könnte eventuell für nischenprodukte interessant sein ... aber der markt für die üblichen und bekannten dinge ist sicher schon aufgeteilt
Iiris_11975859
- 15. März 2022
- Beitritt 2. Jan 2015
- 35 Diskussionen
- 3255 Beiträge
- 0 beste Antworten
- laura99106
in ganz vielen stellenausschreibungen, die ich lese, übertreffen sich die arbeitgeber (nicht nur der öffentliche dienst) mit der betonung der vereinbarkeit von beruf und familie .. wenn das stimmt, liesse sich sicher optimistisch an eine bewerbung gehen ... ehrlich sollte sie natürlich sein und auch nichts wesentliches verschweigen
in meiner wohnung nehme ich mir gern die freiheit eines etwas legeren kleidungsstils ... und dazu gehört durchaus auch strumpfhose und shirt ... finde ich sehr angenehm
- kathrin721
FALKE ist sicher eine gute wahl ... eine wenig bekannte, aber sehr angenehm zu tragende alternative wäre vom kroatischen hersteller jadran carape stay up mat 14 den ...
- rita57
schöne, elegante und stilvolle kleidung hat für mich auch was mit dem "drunter" zu tun ... insofern achte ich sorgsam auf die auswahl meiner dessous ... das mach ich aber für mich, weil ich mich so wohl fühle ... nicht in erster linie für jemand anderen..
- In Bisexualitätsonia_18755340
es ist schon eine gewisse zeit her...aber es war wunderschön und nährt den wunsch es wieder zu erleben...
- iris_11975859
meinte natürlich ...standard
- doris7392
an meiner arbeitsstelle wird durchaus eleganz erwartet... bluse mit rock oder hosenanzug, dazu strumpfhosen/strümpfe und pumps in dezenten farben sind deshalb standart
- unsal_18596123
frische farben können nie ein fehler sein! also: mut zum blau!
- irena_12749581
aus meiner sicht lässt sich durchaus ein schwarzes kleid auch mit einer schwarzen strumpfhose kombinieren ohne gleich in den verdacht zu kommen, ein "traueroutfit" zu tragen ... ich persönlich würde dabei auf 15 bis 20 den orientieren
ich trage nur strümpfe ohne naht und finde das persönlich auch ästhetischer
bei der letzten durchsicht meines schuhregals waren es 58..von high heels bis gummistiefel alles dabei;)
- nalani_12493282
Hab von meinem (ehemaligen) partner einen dildo geschenkt bekommen. Hat er natürlich gemacht damit ich ihn auch einsetze.
Ist bei mir unterschiedlich. Jetzt, da der Frühling kommt, wieder hauptsächlich Halterlose. Strapsstrümpfe eher selten. Im Winter und zu kürzeneren Kleidern auch Strumpfhosen