dyan_19203286

Jetzt ist es irgendwie schwierig , mir kommt es so vor wie "Druck abgelassen" (obwohl wir WIRKLICH kein sex, fummeln etc. hatten , NUR küssen und Kleider an!) und ciao. Wir haben zwar noch Kontakt aber er zeigt nicht mehr so das Interesse wie Davor. Und davor haben wir uns echt ganz toll verstanden, er kam mir auch so vor als hätte er sich vielleicht etwas verknallt ?!

und jetzt ist er ziemlich kalt. Er meldet sich zwar ab und zu aber ganz komisch irgendwie

bellahairs

Er hat auch das Thema angesprochen (von sich aus) und hat auch zugegeben das es ihm schon peinlich war .. aber ansonsten kommt echt wenig? Das versteh ich nicht. War es ist ja echt nix passiert .
    hätten wir sex gehabt, hätte ich es noch verstehen können (zu früh ran gelassen evtl) aber so? 😅

fishel_12702773

Wir hatten mal einen Jungen in der Schule den konnte man mit ein bisschen flirten total aus der Fassung bringen. Es hat nie lange gedauert bis er einen Fleck auf der Hose hatte. Ich glaube das wäre so ein Kandidat dafür beim küssen schon zu kommen.

Also... gekommen, mit einer Ejakulation allein vom Küssen bin ich noch nie. Allerdings passiert es öfter, dass ich eine Erektion bekomme und wenn der Kuß dann auch noch intensiver wird, kommen da auch schon mal die ersten Lusttropfen.

bellahairs

Eine Erektion habe ich beim Küssen zwar schon öfter bekommen, aber für einen Höhepunkt hat das bisher leider noch nie gereicht ... :-)

kenza_19150934

Ich will da gar nicht widersprechen, Vielleicht war aber auch die Situation dafür nicht knisternd genug. Aber ich muss tatsächlich gestehen, dass ich den ersten Zungenkuss noch intensiver in Erinnerung habe als den ersten Geschlechtsverkehr, weil ich ihn völlig unvermittelt von meiner damaligen Freundin bekam (ich selbst wäre viel zu schüchtern gewesen). Das Gefühl, ihre Zunge in meinem Mund zu spüren, werde ich niemals vergessen, und tatsächlich hatte ich dann auch mit ihr den ersten Sex. Leider dauerte die Beziehung nur kurze Zeit, weil sie mit ihrer Familie weggezogen ist. Aber als ich sie Jahrzehnte später einmal wieder getroffen habe, war ich erstaunt, dass sie genau so wie ich die Abschiedsgeschenke bis heute aufbewahrt. Ich weiß einen Zungenkuss also durchaus hoch zu schätzen ... :-)

kenza_19150934

Da kann im Leben noch kommen was will, sowas bleibt immer in schönster Erinnerung. Davon abgesehen, schmeichelt es einem Kerl enorm, wenn man ihm einen Sinn fürs Romantische nachsagt ...

bellahairs

Ich bin zwar auch eine Frau, aber kenne das Phänomen durchaus. Wobei es doch eher in jüngeren Jahren der Fall war.
        Bei meinem Schatz kommt es zwar auch oft vor, dass sein Penis dabei feucht wird, aber das sind dann "nur" Lusttropfen.
        Aber, in meiner Jugend, mit jungen (unerfahrenen) Teens, ist es schon auch mal vorgekommen, dass mal einer beim Knutschen bereits gekommen ist.
        Ich fand das auch absolut nicht schlimm, nur ab und an mal lustig. Und natürlich war es auch irgendwie eine Art Kompliment. Wirklich gestört hat es mich jedenfalls nie. Die Jungs schon eher. War ihnen meistens schon sehr peinlich. ;)

elfie_13653382

Das wird gewiss als Kompliment für dich gegolten haben, sofern du in den genannten jüngeren Jahren ein reizendes Outfit aufweisen konntest.
          Ich merkte das zu meiner Teeniezeit auch, wenn ich mit so 14-15 Jahren abends auf dem Rummelplatz war, gefärbte Haare, roten Mund und auffälligen Schmuck trug, zog ich die Jungs recht schnell magisch an, erst zum Flirt, dann schnell zum Knutschen und dann die ersten Erkenntnisse, wie das mit der "Latte" so zusammenhängt.

bellahairs

Ist meinem Freund passiert als wir das erste mal richtig intensiv geknutscht haben, allerdings hat er mich schon auch berührt und mich an sich gedrückt. Fand ich aber nicht schlimm, hab’s eher als Kompliment aufgefasst hihi

Ich würde da 'mal sagen wollen, wenn einer beim Knutschen einen Steifen bekommt, ist es doch immerhin ein Anzeichen von gewisser Normalität.
          Ein Mann aus meinem ehemaligen Büroteam blätterte einst in einem Modekatalog. Als er die "Damenseiten" durchblätterte wurde er bereits unruhig. Als dann die Seiten mit der Damenunterwäsche und BH's kam, begannen seine Hände zu zittern an. Mir fiel dann auf, dass er auf seinem Drehstuhl ungewohnte Bewegungen ausführte. Tatsächlich, er hatte einen richtigen Steifen! Nun.....was soll man da denken?

Ich finde so etwas nicht schlimm. Beim Küssen zu kommen zeigt nur wie potent der Mann ist und kann als Kompliment aufgefasst werden.

Vielleicht ist der Moment für den Mann etwas peinlich, aber da sollte Frau dem Mann einfach das Gefühl geben, dass alles in Ordnung ist.

bellahairs

,,ich denke mal, Sex findet immer im Gehirn bzw. über das Gehirn statt. Egal ob sexuelle Fantasien oder mechanische Reize, die auch an das Gehirn weitergegeben werden, welches dann entsprechende Reaktionen auslöst. So ungefähr, als wenn du mit dem Schienbein gegen das Treppengeländer knallst, dann löst dein Gehirn das "Aua", aus, nicht das Schienbein. Wenn ich also einen Mann küsse oder umgekehrt, bei ü30 in diesem Beispiel vorzugsweise einen fremden, dann dürfte es bei Männern passieren, dass die schon weiterdenken, stellen sich die Frau nackt vor und den Sex, der als nächstes kommt..(kommen könnte). Somit wird das Gehirn mit sexuellen Gedanken derart überschüttet, dass dieses die Notbremse zieht und erst mal den Befehl rausgibt: Sperma-Pumpe an! Überdruck abbauen!...

sidney_18947412

Donnerwetter! Eine exakte psychologische Erklärung.
            Was ich aber als Nichtmediziner nicht verstehe, wie der Impulsaustausch zwischen Gehirn und den mittleren Körperzonen funktioniert und das alles ohne Verdrahtung und Datenautobahn.