Wenn du dich wirklich schminken willst, dann mache nicht sovie "Theater", kaufe Lippenstift, Nagellack, Entferner, Kajalstift, Augenmakeup für Lidschatten und mache los! Und wenn es nicht profihaft dann aussieht, ist der Reiz doch dann riesengroß, weil du eben so richtig auffällst, wenn du outdoor bist.
Rrigmor_18745586
- 29. Feb 2020
- Beitritt 30. Okt 2019
- 10 Diskussionen
- 418 Beiträge
- 3 beste Antworten
- saleem_19525111
Nylon in Form von Damenstrümpfe oder Strumpfhosen zu tragen ist dann ein Fetisch, wenn du gedanklich dabei bei einer Frau bist oder zumindest denkst, wie schön es doch ist eine Frau sein zu können. Einer sexuellen Erregung bedarf es dazu nicht zwingend. Es könnte auch schon der Anfang eines Fetichs sein, vor einem Schaufenster zu stehen und ausführlichst die nylongekleideten Puppen zu betrachten oder ständig auf diesen Seiten im Modekatalog zu blättern. Es gibt auch Erscheinungen, wo ein Mann im Finsteren Nylons von der Wäscheleine stielt.
- ayo_19234462
Ganz einfach: Behalte doch deine Phantasien ganz für dich und erzähle sie weder deiner besten Freundin ( wie das leider manche Frauen tuen ), noch beichte es dem Herrn Pfarrer!
- rufus_18424149
Eigentlich nichts aufregendes!
Da ich aber nicht mehr berufstätig bin, weiß ich auch nicht, was man im Jahre 2020 so im Büro alles trägt. Fake-Piercing in der Form einer Nippelklemme habe ich anfangs auch ausprobiert, um erste Erfahrungen zu sammeln, und die waren großartig. Man kann sie leider nur so 2-3 Stunden tragen, dann zwickt es etwas und zum kuscheln sind sie dann leider nicht geeignet. So habe ich dann Stäbchen gewählt, habe aber auch Ringe mit der Möglichkeit, Kette plus Kugel oder Perle einzuhängen.
Ja,ja, Weiberfastnach, solle doch so bleiben, auch mit dem Abschneiden, ist doch immerhin deutsches Kulturgut!
- henrietta27
Klare Kante! Das ist Fetisch pur! Und wenn es dich so befriedigt, dann ist es doch O:K. Fehlt noch das passende Gegenstück ( Mann oder Frau).
- 1stueckkunst
Also "Lack und Leder", das sind so typische Fetische, wie auch Latex-Überzüge.
Ich als Frau kann mir von diesen überwiegend bei und von Männern bestehenden fetischistischen Gefühlen nichts abgewinnen.
Und wenn du denkst, dass Frauen diesen Fetisch nicht teilen, dann deshalb, weil jene Fetischistinnen sehr selbstbewußte dominanten Damen sind und meist in der SM-Szene hantieren und keinen Bock haben, sich hier im Forum darüber äußern zu wollen. Während von diesem Fetisch besessene Männer schon vor einem "Lack-und - Leder-Plakat" ihre Emotionen schleifen lassen. Und was hatte ich immer im Büro getragen?
Die schwerste hier genannte Sache soll ein Aktenordner gewesen sein.
Da hatte ich es noch schwerer: Ich habe jahrelang die Verantwortung getragen!Und jetzt wird wohl auch das Frühjahr kommen und ich mache mir über mein neues Outfit Gedanken, auch zu meiner dunkelroten Haar-, Lippen- und Nagellackfarbe. Ich würde mir gerne 'mal blau wagen, konkret elctric blue. Dazu gibt es auch den passenden Nagellack, aber was wird mit dem Lippenstift? Blau könnte da komisch aussehen, vielleicht aber hellgrau oder silbergrau zu meinen Silbercreolen passend. Wer kann mir da hilfreich zur Seite stehen?
- abella_19390785
Jeder Mensch ist doch ein Individuum und macht das eine und das andere eben nicht, Ich lege Wert auf orale Kontakte, andere wiederum nicht. Man kann und muss das auch nicht begründen können.
- In Pumps
:razz: Das kann man im Sommer so machen, vorausgesetzt man hat seine Füße gewaschen.
Jetzt trage ich Turnschuhe, fest gebunden, da hilft gegen Verspannung das Strecken der Beine so ab und zu. Kann da nicht weiterhelfen, weil ich prinzipiell "anal" ablehne, egal in welcher Art auch immer.
Habe das schon 'mal am 05.02. 22.49 Uhr erklärt, was die Abgrenzung von Fetisch und Phantasie und damit auch Vorliebe ist.
Ja, dann lieber selbst gehen! Fremde Menschen sind eben auch verschieden, der eine will zeitig schlafen, der andere abends Musik hören, der andere raucht, der nächste schnarcht, der eine bringt seine Freundin mit, der andere hat keine und...und....und.
Suche lieber ein kleines Zimmer-Appartement und genieße dein eigenes "ICH".- zimtschnecke
Eine sehr gute Einstellung! Um Mensch zu bleiben, bedarf es auch der Innehaltung bestimmter Gefühle und Phantasien. Sonst wäre der Mensch dann eine Maschine oder Apparatur, an der man allerlei Sensoren und Messgeräte anschließen kann, um jedes Detail feststellen zu können.
- vedad_18616077
PA?...ich überlege...was ist das gleich?
Ich denke 'mal, hier wird das Wort "Fetisch" nicht richtig interprediert, denn ein Fetisch ist immer eine Sache bzw. ein Gegenstand, aus dem dann eine Phantasie z.B. auf sexuelle Betätigung abgeleitet wird. Ein Beispiel ist das Besitzen von Damenunterwäsche eines Mannes, der durch Berührung dessen zum Sex angeregt wird oder dann auch SB betreibt.
- vedad_18616077
Und wieviele bzw. welche trägst du außerlich sichtbar?
Antworte jetzt bitte nicht, ....geht mir am A.... vorbei. - effiii333
Das ist eine sehr vernünftige Ansicht!
Ich habe als einzige Piercings ( außer meine traditionellen Ohrringe) welche in den Brustwarzen. Als ich vor etwa 20 Jahren auf die Idee kam, fragte ich auch niemanden. Bis heute merke ich, dass es Befürworter als auch Ablehner gleichermaßen gibt und ich habe eben immer noch Freude daran.
Also, habe Mut zum Machen!