kira_19371954

Nein. Meine Phantasieen sind manchmal so abwegig, dass es mein Mann es sehr verstörend finden würde. Er ist eher der eifersüchtige Typ.

kira_19371954

Nein. Meine Phantasieen sind manchmal so abwegig, dass es mein Mann es sehr verstörend finden würde. Er ist eher der eifersüchtige Typ.

kira_19371954

kira_19371954

wenn man sich kennt, weiß man wo die Grenzen sind und Phantasien, Phantasien bleiben

ayo_19234462

Ist natürlich schön wenn man über alles reden kann, aber da sind wie bei allem die Menschen verschieden

kira_19371954

Hallo zusammen,
      meine Fantasien sind und bleiben leider nur meine. Leider kann ich mit meiner Frau darüber nicht sprechen.

Lg

Mein Fetisch ist sehr klar Lack und Leder. Leider wird dieser scheinbar von keiner Frau auf dieser Welt geteilt.

1stueckkunst

Also "Lack und Leder", das sind so typische Fetische, wie auch Latex-Überzüge.
          Ich als Frau kann mir von diesen überwiegend bei und von Männern bestehenden fetischistischen Gefühlen nichts abgewinnen.
          Und wenn du denkst, dass Frauen diesen Fetisch nicht teilen, dann deshalb, weil jene Fetischistinnen sehr selbstbewußte dominanten Damen sind und meist in der SM-Szene hantieren und keinen Bock haben, sich hier im Forum darüber äußern zu wollen. Während von diesem Fetisch besessene Männer schon vor einem "Lack-und - Leder-Plakat" ihre Emotionen schleifen lassen.

tommywieder

Ich kann meinem Mann auch schlecht erzählen, dass ich manchmal Videos kontrolliere, in denen eine zierliche, unschuldige Frau von mehreren Männern genommen wird.

jenni_19498079

.. dann ist es ja kein geheimniss mehr..🙄
              und schon gar nicht für die öffentlichkeit würd ich das erzählen..

rentner

Na gut, aber dann verrate ich dir eben auch keins. Das haste jetzt davon. :fete:

• rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.