Mit meiner Ex konnte ich über Fantasien sprechen und wenn sie ihr gefallen haben, dann setzten wir sie in Rollenspiel um
Fetische / Phantasien
Wir haben einige Fantasien ausgelebt
[gelöscht]
Wir haben auch so ein paar nicht ganz gewöhnliche Vorlieben.
Haben von Anfang an sehr offen über unsere Wünsche geredet und leben diese heute gemeinsam aus.
Ist einfach nur schön und aufregend zu wissen, das der Partner einen versteht und gerne mitmacht.
Habe ich im Vorfeld mit meiner Frau auch gemacht (über dir Wünsche gesprochen ) und umso fester die Beziehung wurde umso weniger war die Erfüllung dieser Wünsche in die Realität gewünscht! Aber nur deswegen diese wieder zu beenden fand ich auch für eine sehr drastische Maßnahme. Auch wenn meine Wünsche noch offen sind und in meiner Fantasie regelmäßig stattfinden
[gelöscht]
Schade, dass so eine offene Haltung mit zunehmender Beziehungsdauer wieder abflacht.
Hört sich leider so an, als ob man am Anfang noch dem Partner entgegenkommen möchte, und das mit zunehmder Dauer beschwerlicher wird.
wahrscheinlich ist deine Partnerin nie wirklich hinter deinen Wünschen gestanden.
Oder sie hat es probiert und leider keinen Spaß daran gefunden.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es am besten läuft, wenn man komplett ehrlich ist und sich nicht geniert. Denn nur wenn man komplett offen ist, wird der Sex auch am Geilsten. Auch wenn man vielleicht ein paar Fantasien hat wofür man meint sich schämen zu müssen. Ist bei mir nicht anders, aber wenn es dann einmal raus ist, ist es umso geiler
Da gebe ich Dir Recht. Ist bei uns auch nicht anders. Und es kann so auch umgesetzt werden.
der geruch nach muschi ist mein fetisch..findest du das schlimm?
der geruch nach muschi ist mein fetisch...ist das schlimm?
was hast du denn für fantasien?
Also ich habe meiner Frau von meinem Fetisch erzählt sie hat das mit Humor genommen wobei ich glaube die Reaktion ist vom Fetisch und vom Partner abhängig.
Ich kann sehr wohl Sex haben ohne den Fetisch, es macht auch Spaß ist aber einfach eher eine motorische Sache. Richtig fallen lassen kann ich mich da nicht.
Ich hätte mir eigentlich gewünscht dass sie anders damit umgeht also mir evtl. gelegentlich mal damit eine Freude macht. Oder etwas experimentiert und sich vlt. mal ein filmchen ansieht um herauszufinden was ich mag und mich entsprechen zu verführen. Für mich ist es sehr schwer diese Wünsche zu formulieren da es mir extrem peinlich ist.
Außerdem möchte ich nichts von ihr einfordern, alles was mit Sex zu tun hat muss für beide freiwillig sein.
Ich finde also man sollte sich das gut überlegen, ich hatte insgeheim ein Par Erwartungen als ich es ihr erzählt habe diese haben sich so nicht erfüllt. Jetzt denke ich es wäre besser gewesen das für mich zu behalten. Zumal es jetzt schwer ist das heimlich auszuleben.
Das kommt natürlich alles immer auf die Partner und den entsprechenden Fetisch oder die Vorliebe an.