A
aliki_18852548

  • 31. März 2020
  • Beitritt 8. Dez 2019
  • 2 Diskussionen
  • 214 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe die Erfahrung gemacht das es am besten läuft, wenn man komplett ehrlich ist und sich nicht geniert. Denn nur wenn man komplett offen ist, wird der Sex auch am Geilsten. Auch wenn man vielleicht ein paar Fantasien hat wofür man meint sich schämen zu müssen. Ist bei mir nicht anders, aber wenn es dann einmal raus ist, ist es umso geiler

    • Und vor allem, hör auf dich zu fragen, was du tun kannst. Erstens, sollte er dir sagen was er sich von dir wünscht und zweitens liegt es ja nicht an dir.

    • Hallo, also mein Partner hat mir vor kurzem gestanden dass er einen Fußfetisch hat. Mit diesem geht auch ein kleiner Geruchsfetisch ein her. Sprich, er mag es wenn meine Füße etwas duften. Erst war ich ein wenig irritiert, weil er mir auch gestanden hat, dass er sich schon seit Monaten mit meinem getragenen Socken befriedigt. Aber nachdem ich es habe sacken lassen, fand ich es irgendwie ziemlich antörnend... Mittlerweile genieße ich es und schnuppere sogar ab und an mal an meinen eigenen Socken bei der Selbstbefriedigung.