Tja.. Daran kann man aber zusammen erfolgreich arbeiten ;-)

Das ist einem Freund mal passiert es ist eh irgendwie süß

es ist mir (männlich) noch nie passiert, aber ich kann mir vorstellen, dass vorkommen kann.

ich bin immer überrascht von der erotischen Wirkung von Küssen...

Also mir ist das im Alter von 16 mal passiert und das war mir echt peinlich. Ich habe mich nicht zurückgezogen aber brauchte etwas um mit der damaligen Freundin drüber zu sprechen.

Heute als erfahrener Mann würde ich eine solche Situation lieben, die Frau mit einbinden, ihr sagen wie leidenschaftlich geil sie küsst, dass ich es bald nicht mehr aushalte und ob sie möchte das es passiert. Das kann man doch hervoragend ins Liebesspiel einbauen und kann für beide ein Genuss sein. Da muss nichts peinlich sein.

Im übrigen ist es aus meiner Sicht ein ganz besonderer Orgasmus, wenn ich weiß, dass der Kopf, also die Sinne auslösen, dass ich abspritze und nicht die Penetration z.B. mit der Hand.

Manchmal frage ich mich, wie mein Liebes- und Sexleben im Alter zwischen 16 und 23 ausgesehen hätte, wenn mir zu dem Zeitpunkt die gleiche Lebenserfahrung wie ich sie heute habe zur Verfügung gestanden hätte. Fluch oder Segen?

bellahairs

Als ich jung war, ist mir das öfter passiert.
    Und es war, wenn es jemand bemerkte, einfach megapeinlich.
    Dann irgendwann, so mit 20, lernte ich eine deutlich ältere Frau kennen.
    Aus ihrer Erfahrung heraus merkte sie sehr schnell, was passierte, oder passieren würde.
    Und sie sagte, lass es geschehen und genieße es.
    Es passierte noch öfter und ich habe es genossen. Es war wunderbar.

dyan_19203286

Jetzt ist es irgendwie schwierig , mir kommt es so vor wie "Druck abgelassen" (obwohl wir WIRKLICH kein sex, fummeln etc. hatten , NUR küssen und Kleider an!) und ciao. Wir haben zwar noch Kontakt aber er zeigt nicht mehr so das Interesse wie Davor. Und davor haben wir uns echt ganz toll verstanden, er kam mir auch so vor als hätte er sich vielleicht etwas verknallt ?!

und jetzt ist er ziemlich kalt. Er meldet sich zwar ab und zu aber ganz komisch irgendwie

bellahairs

Er hat auch das Thema angesprochen (von sich aus) und hat auch zugegeben das es ihm schon peinlich war .. aber ansonsten kommt echt wenig? Das versteh ich nicht. War es ist ja echt nix passiert .
        hätten wir sex gehabt, hätte ich es noch verstehen können (zu früh ran gelassen evtl) aber so? 😅

fishel_12702773

Wir hatten mal einen Jungen in der Schule den konnte man mit ein bisschen flirten total aus der Fassung bringen. Es hat nie lange gedauert bis er einen Fleck auf der Hose hatte. Ich glaube das wäre so ein Kandidat dafür beim küssen schon zu kommen.

Also... gekommen, mit einer Ejakulation allein vom Küssen bin ich noch nie. Allerdings passiert es öfter, dass ich eine Erektion bekomme und wenn der Kuß dann auch noch intensiver wird, kommen da auch schon mal die ersten Lusttropfen.

bellahairs

Eine Erektion habe ich beim Küssen zwar schon öfter bekommen, aber für einen Höhepunkt hat das bisher leider noch nie gereicht ... :-)

kenza_19150934

Ich will da gar nicht widersprechen, Vielleicht war aber auch die Situation dafür nicht knisternd genug. Aber ich muss tatsächlich gestehen, dass ich den ersten Zungenkuss noch intensiver in Erinnerung habe als den ersten Geschlechtsverkehr, weil ich ihn völlig unvermittelt von meiner damaligen Freundin bekam (ich selbst wäre viel zu schüchtern gewesen). Das Gefühl, ihre Zunge in meinem Mund zu spüren, werde ich niemals vergessen, und tatsächlich hatte ich dann auch mit ihr den ersten Sex. Leider dauerte die Beziehung nur kurze Zeit, weil sie mit ihrer Familie weggezogen ist. Aber als ich sie Jahrzehnte später einmal wieder getroffen habe, war ich erstaunt, dass sie genau so wie ich die Abschiedsgeschenke bis heute aufbewahrt. Ich weiß einen Zungenkuss also durchaus hoch zu schätzen ... :-)

kenza_19150934

Da kann im Leben noch kommen was will, sowas bleibt immer in schönster Erinnerung. Davon abgesehen, schmeichelt es einem Kerl enorm, wenn man ihm einen Sinn fürs Romantische nachsagt ...

bellahairs

Ich bin zwar auch eine Frau, aber kenne das Phänomen durchaus. Wobei es doch eher in jüngeren Jahren der Fall war.
            Bei meinem Schatz kommt es zwar auch oft vor, dass sein Penis dabei feucht wird, aber das sind dann "nur" Lusttropfen.
            Aber, in meiner Jugend, mit jungen (unerfahrenen) Teens, ist es schon auch mal vorgekommen, dass mal einer beim Knutschen bereits gekommen ist.
            Ich fand das auch absolut nicht schlimm, nur ab und an mal lustig. Und natürlich war es auch irgendwie eine Art Kompliment. Wirklich gestört hat es mich jedenfalls nie. Die Jungs schon eher. War ihnen meistens schon sehr peinlich. ;)