honoka_12517062

Also solange es keine Risiken gibt wie zb leicht geöffneter Muttermund oder sonstiges spricht prinzipiell nichts gegen Sex :)
meine frau und ich hatten auch sehr häufig sex als sie schwanger war. sie war noch lustvoller als sonst eh schon ;-) wir haben es bis ca 1 Monat vor der Geburt sehr oft getrieben

honoka_12517062

Ich bin jetzt ziemlich am Ende meiner Schwangerschaft angelangt. Trotzdem haben mein Mann und ich weiter ganz normal Sex.

Vorab Glückwunsch zum Kind.

Sex und Schwangerschaft oder Sex in der Schwangerschaft schließen sich nicht aus.
Außer dein DOC hat bedenken.

Mein Mann und ich hatten in zwei (recht problemlosen) Schwangerschaft recht lange Sex. Bis auch in den achten Monat

Ich hatte leider nie das Glück eine schwangere ..... zu dürfen

8 Tage später
joana_18734950

Gratulation zu so viel Lust und Leidenschaft und natürlich wünsche ich eine glückliche Schwangerschaft.

ein Monat später
ein Monat später
honoka_12517062

Also prinzipiell spricht in der SS absolut nichts gegen Sex, meine Frau und ich hatten in der Schwangerschaft sehr oft Sex! sie war viel erregter als sonst und hatte auch deutlich mehr Lust.
Wir haben uns dann darauf hin beim Frauenarzt durch gefragt und der sagt auch solange es nicht ausdrücklich verboten wird durch den Arzt, kann man das machen

holzmichel90

Bei uns war es ganz ähnlich. Ich hatte während den Schwangerschaften, teilweise auch extrem viel/oft Lust auf Sex. Zum Glück ging es meinem Schatz nicht anders. ;)
    Daher hatten wir auch während den Schwangerschaften viel Sex, und das bis ganz zum Ende hin. War nie ein Problem und immer sehr schön und befriedigend.

elfie_13653382

ja das stimmt, fand den Körper meiner Frau auch während der Schwangerschaft sehr anziehend. Natürlich in gewissen Stadien gehen nicht mehr alle Stellungen, aber reiter oder doggy ging eigentlich immer. und wenn ich kräftige Oberarme hatte ging auch die missionar :-D

honoka_12517062

Hello,

über Sex in der Schwangerschaft hört man ja viel :)

Also bei wir war es so dass wir bis zur 20. Woche nie miteinander geschlafen hatten. Übelkeit usw. einfach null Lust, war nicht leicht.

Danach kam eine schöne Zeit in der ich sehr große Lust hatte und wir viel Sex hatten. so ca. 2-3 Wochen vor der Geburt haben wir es dann gelassen, obwohl ich noch Lust hatte. Wir haben dann halt oral was probiert :)

LG

channa_13104545

Während der Schwangerschaft meiner Frau hatte sie ebenfalls besonders lust auf Sex. Ich denke da spielt der Hormonspiegel eine wichtige Rolle.

Meine Ex war 4 mal schwanger und die ersten 4 Wochen war Sex selten.
        Danach immer bis zum Schluß

In der ersten Schwangerschaft durfte ich keinen Sex haben, wg Blutungen und vorzeitigen Wehen, das ging auch. Sex wsr kein Themay wir wsren beide froh, dass unser Sohn gesund und termingerecht zur Welt kam. wir haben es aber danach dennoch geschafft, ein zweites zu zeugen ;)

Medizinisch spricht im Normalfall nichts dagegen.
        Aus männlicher Sicht spricht da hin und wieder was dagegen, wie man öfters lesen kann. Die haben da Angst, was kaputt zu machen, oder finden ihre schwangere Frau plötzlich nicht mehr attraktiv. Aber wenn das bei deinem Mann nicht der Fall ist, genießt es, so oft es geht.
        Wir fanden es besonders schön und hatten bei allen Schwangerschaften (4) bis zuletzt Sex.