C
channa_13104545

• 14. Aug 2020
  • Beitritt 31. Jan 2019
  • 7 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey :)

Wie gehts euch so, alles gut? :)

Hatte heute Kontrolle, alles ok :)

LG

• Hey, also da kenn ich viele die mit deutlich mehr Gewicht in die Schwangerschaft gestartet sind... Also ich würd die Entscheidung unabhängig vom Kinderwunsch treffen.

LG...

• kathrin1808

Willkommen Kathrin!

@Kathrin: Ja ich kenn das, wie kommst du zu recht auf deinen Sohn zu schauen und gleichzeitig mit dir selbst beschäftigt zu sein? Mich stresst es gerade sehr....

@hasenpfoten: wie oft hast du deine kleine bei der Tagesbetreuung?

LG :)

• hasenpfoten

Mit sechs Monaten den Schnuller schon weg?? wie hast du das zusammengebracht :) ich hätt bis jetzt gedacht bei meiner maus ist das unmöglich :bete:

• hasenpfoten

Ich bin auch noch am Stillen. Machst du einfach weiter jetzt noch in der schwangerschaft? ich hab mir gedacht ich probiers mal wie lange es geht.....

• hasenpfoten

Ja wir haben uns gedacht wir beginnen mal weil mit nummer 1 hats ziemlich lange gedauert. Wenns nach mir ginge hätts ein bissl länger gedauert :roll: Hat gleich beim zweiten ÜZ eingeschlagen :D

Hast du irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen?

• hasenpfoten

Hello :)

Ich würd mich gerne austauschen :)

Bin 29 und auch schwanger mit Baby #2, meine Tochter ist jetzt 9 Monate.
          Woher kommst du? Ich bin aus Wien :)

LG Jacqui

• landen_20418578

Hey. Ich bin baff... Hatte heute tatsächlich zwei striche :AMOUR: Der zweite war aber nicht so klar...
            da ich aber sonst noch nichts spür bin ich noch nicht ganz euphorisch. ich werde in ein paar tagen nochmal testen :)

Wie gehts dir?

LG

• landen_20418578

Wow :AMOUR: das freut mich :FOU: Ich teste erst nächste woche mal :) sonst werd ich verrückt vor lauter testen:bete:

Haha gofem und die Fotos...:MAL:

• @natulia aja ungeplant geht oft so schnell und geplant dauert es 🙈
              ich sollte dieses wochenende meine fruchtbaren tage gehabt haben... mal sehen....

@hasenpfoten: schön dass du da bist. hast du schon abgestillt?

LG

• landen_20418578

Ok.. na ich hab erst gar nicht hormonell verhütet seit meiner ersten Schwangerschaft und es ist auch irgendwie... Wurdest du mit deinem Sohn schnell schwanger?

• Hi!

Wir sind auch gerade beim Basteln an Nummer zwei.

Bin 29 und hab bereits eine Tochter mit 8 Monaten :)

Hab mir heute ovu tests gekauft... mein zyklus ist noch etwas unregelmäßig.

Hast du konstante Zykluslänge?

LG Jacqui

• alise_20109117

Hey

Sport BH kann ich empfehlen, hab ich oft getragen in der Anfangszeit.

du kannst ja mal einen stillbh und einrn bissi größeren sportbh kaufen da kann nicht viel daneben gehen und schauen wie es sich anfühlt

LG Jacqui

• skadirux

Super danke das du dass hier mal einbringst! das stimmt nämlich auch bei mir; und es würde kaum wer kritisch ansprechen wenn der mann etwas mehr bauch hat
                  🙈

• Hey, danke für den Zuspruch von vielen da von euch :)

Ja ich stille noch, also vl gehts dann ein wenig leichter wenn ich mal abgestillt habe.

Ein paar Kommentare sind schon *lustig*, aber keine Sorge da steh ich schon drüber.

LG

• Hallo,

wollte mal fragen wie es euch da so geht.

Meine Vor Schwangerschaftshosen passen jetzt 6 Monate nach der Geburt noch immer nicht. Wie ist es euch da ergangen? Bräuchte grad etwas Motivation ;)

LG Jacqui

• rocha, kuon86, joie_18825562, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Bei mir ist die Geburt 2,5 Monate her und mir passen meine Vorschwangerschaftshosen wieder. Allerdings sitzen sie enger als früher :-S Ich wiege auch noch ca. 5 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Ich hätte schon gerne mein altes Gewicht wieder (war schon vor der Schwangerschaft mit einem BMI von 24 nicht unbedingt schlank). Trotzdem mache ich mir da keinen Stress und finde dass es wichtigeres gibt als schnell wieder abzunehmen.

Machst du denn Sport um deine alte Figur wiederzubekommen?

• honoka_12517062

Hello,

über Sex in der Schwangerschaft hört man ja viel :)

Also bei wir war es so dass wir bis zur 20. Woche nie miteinander geschlafen hatten. Übelkeit usw. einfach null Lust, war nicht leicht.

Danach kam eine schöne Zeit in der ich sehr große Lust hatte und wir viel Sex hatten. so ca. 2-3 Wochen vor der Geburt haben wir es dann gelassen, obwohl ich noch Lust hatte. Wir haben dann halt oral was probiert :)

LG