Hallo! Ich bin 31 und wir hibbeln nun auch auf das zweite Kind!*-* Meinen Eisprung hatte ich am 03.06, allerdings blieb heute ein positives Ergebnis aus. Ich habe Unterleibspielen und meine Brüsten sind etwas empfindlich. Ich hoffe, dass wir alle noch ein positives Ergebnis erhalten und nicht zj lange Himmeln müssen! *feste Daumen drücken
Hibbeln auf das 2. Kind
Das kann ich so nicht sagen weil er eher ungeplant war
Ich drücke auch ganz fest die Daumen
Mein Eisprung war gestern. Ich hoffe es hat geklappt
Wann wäre denn dein nmt??
Ich wäre auch gerne dabei
Ich bin 25 Jahre alt, meine Tochter ist jetzt 13 Monate und das ist offiziell der erste ÜZ bei uns, wobei wir davor auch nicht wirklich aufgepasst haben. Aber jetzt wollen wir starten wir benutzen keine Ovus oder so, da ich seit meiner ersten Schwangerschaft meinen Eisprung sehr gut merke. Mal sehen, unser erstes war ungeplant, daher kann ich gar nicht einschätzen, wie lange es gedauert hätte bei uns
@natulia aja ungeplant geht oft so schnell und geplant dauert es
ich sollte dieses wochenende meine fruchtbaren tage gehabt haben... mal sehen....
@hasenpfoten: schön dass du da bist. hast du schon abgestillt?
LG
Ich hoffe es klappt schnell
tut sich schon bei jemanden was ? :)
Ja
ich hab das erste mal bei ES+9 positiv getestet. Wird von Tag zu Tag stärker.
heute bei ES+11 hab ich mal den Test angehängt :)
wie sieht's bei dir aus??
Oh wow das Bild hat sich sehr bescheiden hier hoch geladen
Wow :AMOUR: das freut mich :FOU: Ich teste erst nächste woche mal :) sonst werd ich verrückt vor lauter testen:bete:
Haha gofem und die Fotos...:MAL:
Hey. Ich bin baff... Hatte heute tatsächlich zwei striche :AMOUR: Der zweite war aber nicht so klar...
da ich aber sonst noch nichts spür bin ich noch nicht ganz euphorisch. ich werde in ein paar tagen nochmal testen :)
Wie gehts dir?
LG