Sowas wie Annabelle, Lynne, Mariella würde wegfallen? Ansonsten vllt noch Melina, Fabienne oder auch Leonora? Liebe Grüße
Eeadlyn_12892654
- 17. Aug 2020
- Beitritt 12. Aug 2018
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ilovethelove
- landen_20418578
Ja, da ich meinen Eisprung mit Ovus bestimmen konnte und ihr?
- landen_20418578
Irgendwie kann ich dir nicht im anderen Thread antworten... Mein Nmt wäre am kommenden Mittwoch
- landen_20418578
Oh wie toll!:AMOUR: am 03.06 war der Eisprung und nun bin mal gespannt, ob er mit Erfolg verbunden ist! Wann war deiner?
- kalila_12431149
Ja das stimmt! Ich für mich habe immer sehr gute Erfahrungen mit den Ovus von OneSetp gemacht und sobald ich wirklich meinen Eisprung hatte, waren sie eindeutig positiv!:-D
- nuka_20418005
Juhu, wenn der Ovutest positiv ist, wirst du es auf jeden Fall merken, denn dann ist er innerhalb von einer Minute (der zweite Strich) sehr gut sehbar! Ganz liebe Grüße
- ultan_20421804
Juhu! Es könnte vllt daran liegen, dass die TestSchuhsohle unterschiedliche Stärken haben! Schau mal was vor dem mlu/ml steht! Ganz liebe Grüße
- lamis_12683233
Hallo! Seit Mai haben wir nun auch angefangen, am zweitem Wunder zu basteln! Mein erstes Kind ist im Mai auch zwei geworden. Nun hoffe ich noch demnächst positiv testen zu können. Ich drücke euch allen die Daumen! :)
Hallo! Ich bin 31 und wir hibbeln nun auch auf das zweite Kind!*-* Meinen Eisprung hatte ich am 03.06, allerdings blieb heute ein positives Ergebnis aus. Ich habe Unterleibspielen und meine Brüsten sind etwas empfindlich. Ich hoffe, dass wir alle noch ein positives Ergebnis erhalten und nicht zj lange Himmeln müssen! *feste Daumen drücken
Meine Favoriten wären: Julian, Sebastian, Maximilian, Fabian, Alexander