Guten Abend zusammen,
wir sind momentan im 2 ÜZ, ich bin 23 Jahre alt und habe schon einen Sohn der 3,5 Jahre alt ist.

Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar Damen die mit mir hibbeln??😊😊

Ich würde mich sehr über freuen.

Bisher habe ich noch nicht viel unternommen, bis auf Muttermund abtasten und Zervixschleim Kontrolle 😊😊

Hi!

Wir sind auch gerade beim Basteln an Nummer zwei.

Bin 29 und hab bereits eine Tochter mit 8 Monaten :)

Hab mir heute ovu tests gekauft... mein zyklus ist noch etwas unregelmäßig.

Hast du konstante Zykluslänge?

LG Jacqui

channa_13104545

Ja ich hatte nach der Geburt meines Sohnes ein sehr regelmäßigen. Blöderweise hab ich dann mit der Pille angefangen, seit ich sie abgesetzt habe hab ich ein Zyklus der ist wie er gerade Lust drauf hat 🙈

Mit den OVUs will ich nächsten Monat anfangen wenn es diesen Monat nicht klappt.

landen_20418578

Ok.. na ich hab erst gar nicht hormonell verhütet seit meiner ersten Schwangerschaft und es ist auch irgendwie... Wurdest du mit deinem Sohn schnell schwanger?

Hallo! Ich bin 31 und wir hibbeln nun auch auf das zweite Kind!*-* Meinen Eisprung hatte ich am 03.06, allerdings blieb heute ein positives Ergebnis aus. Ich habe Unterleibspielen und meine Brüsten sind etwas empfindlich. Ich hoffe, dass wir alle noch ein positives Ergebnis erhalten und nicht zj lange Himmeln müssen! *feste Daumen drücken

landen_20418578

Ich wäre auch gerne dabei ☺️
            Ich bin 25 Jahre alt, meine Tochter ist jetzt 13 Monate und das ist offiziell der erste ÜZ bei uns, wobei wir davor auch nicht wirklich aufgepasst haben. Aber jetzt wollen wir starten 😎 wir benutzen keine Ovus oder so, da ich seit meiner ersten Schwangerschaft meinen Eisprung sehr gut merke. Mal sehen, unser erstes war ungeplant, daher kann ich gar nicht einschätzen, wie lange es gedauert hätte bei uns

@natulia aja ungeplant geht oft so schnell und geplant dauert es 🙈
              ich sollte dieses wochenende meine fruchtbaren tage gehabt haben... mal sehen....

@hasenpfoten: schön dass du da bist. hast du schon abgestillt?

LG

channa_13104545

Ja 😍😍
              ich hab das erste mal bei ES+9 positiv getestet. Wird von Tag zu Tag stärker😍.
              heute bei ES+11 hab ich mal den Test angehängt :)

wie sieht's bei dir aus??

landen_20418578

Wow :AMOUR: das freut mich :FOU: Ich teste erst nächste woche mal :) sonst werd ich verrückt vor lauter testen:bete:

Haha gofem und die Fotos...:MAL:

5 Tage später
                  landen_20418578

Hey. Ich bin baff... Hatte heute tatsächlich zwei striche :AMOUR: Der zweite war aber nicht so klar...
                  da ich aber sonst noch nichts spür bin ich noch nicht ganz euphorisch. ich werde in ein paar tagen nochmal testen :)

Wie gehts dir?

LG