J
joana_18734950

• 27. Nov 2019
  • Beitritt 27. Okt 2019
  • 3 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe fast jeden Tag sex... Heute hatte ich bereits und heute Abend habe ich wieder...

• Ich habe einmal pro Woche Sex mit meinem Chef. Wir wollen es beide und genießen es immer sehr.

Ich bereue nix. Aber berufliche Vorteile habe ich dadurch nicht. Will ich auch nicht.

• Ich bin 43 und werde einfach nicht schwanger. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Meine Beziehung leidet auch schon darunter.

• ananas0503, tila30, felek_12574006, und 5 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Beste Antwort
        joana_18734950

Naja.. In diesem Alter ist es problematisch, das ohne medizinische Hilfe zu schaffen. Nicht böse gemeint.
        Also es ist offensichtlich, dass ihr Hilfe einer KiWu-Klinik brauchen.
        Oder habt ihr schon was probiert?
        Weißt du, ob es in deiner Stadt welche gibt? Ich hab viel über europäische Kliniken gehört. Es gibt wirklich viele, die Paaren ü40 geholfen haben. Hab auf YouTube ein paar Videos gesehen.
        Heute gibt es viele Methoden. IVF, ICSI. Wenn es mit diesen nicht klappt, dann Adoption. Kommt selten vor, aber ich würde es für mich in Betracht ziehen.
        Wenn nicht, dann gewinnt die Leihmutterschaft im Ausland an Popularität. Aber ich weiß nicht, wie viel es kostet.
        Auf jeden Fall hoffe ich, ihr findet etwas Passendes.
        Ihr schafft das!