honoka_12517062

Nein spricht gar nichts dagegen. Außer bei Komplikationen natürlich, wenn der Arzt es verbietet.
Meine Schwangerschaft verlief normal und Lust auf Sex war so wie immer vorhanden. Haben es beide sehr genossen, wenn auch etwas ruhiger als sonst gegen Ende:D

honoka_12517062

Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass was dagegen spricht? Ist doch keine Krankheit, sondern ein natürlicher Zustand.

honoka_12517062

Hey mali,

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Nein, so lange der Arzt nicht sagt, dass ihr keinen Sex haben sollt/dürft, spricht da überhaupt nichts dagegen. So lange die Schwangerschaft "normal", also ohne Komplikationen verläuft, wird er das auch bis zum Ende nicht sagen.

Wenn ihr Beiden also Lust aufeinander habt, könnt ihr so viel Sex haben, wie ihr wollt! Das schadet absolut nicht. Ganz im Gegenteil!

Klar, je runder der Bauch wird, desto "schwieriger" wird es. Manche Stellungen funktionieren dann eben nicht mehr so gut, aber das merkt ihr dann schon. Das ist aber auch schon das Einzige, worauf ihr achten müsst.

Wir hatten in den Schwangerschaften immer bis zum Ende Sex, teilweise sogar sehr oft. Haben es immer sehr genossen.

LG Annika

honoka_12517062

Nöchstes Jahr ist noch lange hin. Und auch wenn es knapper wird braucht man auf Sex nicht zu verzichten, so viel ich weiß. Und falls du zum Ende der Schwangerschaft doch noch Zweifel hast, es gibt genügend anderes als Penetration das man tun kann um sich gegenseitig zu befriedigen.

Alles gute für die nächsten Monate!

honoka_12517062

Wir haben zwei Kinder und erwarten nun Nummer 3.

Bei den ersten beiden Schwangerschaften hatten mein Mann und ich bis zum Schluß Sex.
Solange es keine Einwände vom Arzt gibt solltet ihr es genießen.

Alles gute zur Schwangerschaft.

12 Tage später
honoka_12517062

Ich fand meine Frau während der Schwangerschaft besonders attraktiv. Die vollen Brüste, die großen Brustwarzen, der dicke Bauch und die aufgeworfenen Schamlippen machten sie besonders weiblich und zogen mich wahnsinnig an. Glücklicherweise hatte sie keine Schwangerschaftsprobleme, sondern war ganz im Gegenteil sehr anhänglich und geil, so dass wir sehr häufig sehr befriedigenden Sex hatten. Mit Rücksicht auf den dicker werdenden Bauch fiel die Missionarsstellung zwar irgendwann aus, aber andere Stellungen gingen sehr gut. Besonderrs gerne haben wir es zuletzt auf der Seite liegend gemacht, wenn sie in meinem Schoß lag und ich von hinten in sie eingedrungen bin. Dabei ließen sich auch wunderbar ihre strammen Brüste und der pralle Bauch streicheln.

ein Monat später
honoka_12517062

Also solange es keine Risiken gibt wie zb leicht geöffneter Muttermund oder sonstiges spricht prinzipiell nichts gegen Sex :)
meine frau und ich hatten auch sehr häufig sex als sie schwanger war. sie war noch lustvoller als sonst eh schon ;-) wir haben es bis ca 1 Monat vor der Geburt sehr oft getrieben

honoka_12517062

Ich bin jetzt ziemlich am Ende meiner Schwangerschaft angelangt. Trotzdem haben mein Mann und ich weiter ganz normal Sex.

Vorab Glückwunsch zum Kind.

Sex und Schwangerschaft oder Sex in der Schwangerschaft schließen sich nicht aus.
Außer dein DOC hat bedenken.

Mein Mann und ich hatten in zwei (recht problemlosen) Schwangerschaft recht lange Sex. Bis auch in den achten Monat

Ich hatte leider nie das Glück eine schwangere ..... zu dürfen

8 Tage später
joana_18734950

Gratulation zu so viel Lust und Leidenschaft und natürlich wünsche ich eine glückliche Schwangerschaft.

ein Monat später
ein Monat später
honoka_12517062

Also prinzipiell spricht in der SS absolut nichts gegen Sex, meine Frau und ich hatten in der Schwangerschaft sehr oft Sex! sie war viel erregter als sonst und hatte auch deutlich mehr Lust.
Wir haben uns dann darauf hin beim Frauenarzt durch gefragt und der sagt auch solange es nicht ausdrücklich verboten wird durch den Arzt, kann man das machen

holzmichel90

Bei uns war es ganz ähnlich. Ich hatte während den Schwangerschaften, teilweise auch extrem viel/oft Lust auf Sex. Zum Glück ging es meinem Schatz nicht anders. ;)
    Daher hatten wir auch während den Schwangerschaften viel Sex, und das bis ganz zum Ende hin. War nie ein Problem und immer sehr schön und befriedigend.

elfie_13653382

ja das stimmt, fand den Körper meiner Frau auch während der Schwangerschaft sehr anziehend. Natürlich in gewissen Stadien gehen nicht mehr alle Stellungen, aber reiter oder doggy ging eigentlich immer. und wenn ich kräftige Oberarme hatte ging auch die missionar :-D

honoka_12517062

Hello,

über Sex in der Schwangerschaft hört man ja viel :)

Also bei wir war es so dass wir bis zur 20. Woche nie miteinander geschlafen hatten. Übelkeit usw. einfach null Lust, war nicht leicht.

Danach kam eine schöne Zeit in der ich sehr große Lust hatte und wir viel Sex hatten. so ca. 2-3 Wochen vor der Geburt haben wir es dann gelassen, obwohl ich noch Lust hatte. Wir haben dann halt oral was probiert :)

LG

channa_13104545

Während der Schwangerschaft meiner Frau hatte sie ebenfalls besonders lust auf Sex. Ich denke da spielt der Hormonspiegel eine wichtige Rolle.

Meine Ex war 4 mal schwanger und die ersten 4 Wochen war Sex selten.
        Danach immer bis zum Schluß