Hier wird keine DIAGNOSE gestellt. Dein Kommentar
ist unangemmsen und zeugt von Boshaftigkeit.
Da macht sich jemand die Mühe, und schreibt ausführlich zu dem Problem, anstatt nur immer wieder die alte Mär vom "klein", "harmlosen" Eingriff zu wiederholenund wenn ich es dann poste, kommen Bemerkungen von Leuten, die eigentlich gar nicht betroffen sind, ihren Sohn OHNE JEDWEDE DIAGNOSE grundlos beschnitten haben.
Und selbstverständlich stellt der Beitrag keine Diagnose(Was für einen Unsinn behauptest du da überhaupt) er informiert und berät lediglich, und erklärt, warum die anfängliche Behandlung mit Salben womöglich gescheitert ist, was aus medizinischer Sicht von den Argumentationen zweifelhaft und fragwürdig erscheint, was es für bessere Alternativen gibt, usw.
Aber das interessiert dich doch ohnehin nicht. Orchideenfeen84 interessiert dich nicht, Orchideenfeens Sohn,der sich bis vor kurzem vor seiner Beschneidung fürchtet und Angst hate, und der vielleicht unnötig Schmerzen leiden muss, interessiert dich nicht.
Du hast dir den Beitrag noch nicht mal durchgelesen. Alles worauf du abziehlst ist ihn schlecht zu machen, und das ist einfach nur ziemlich bösartig von dir.
Man könnte meinen du WILLST dass der Junge beschnitten wird. Warum ziehst du meinen Beitrag runter. Dir könnte es auch egal sein.