Finde ich jetzt nicht schlimm. Ich bin selber alleinerziehender Papa von zwei Jungs (von der selben Frau) und mir fällt auf das immer mehr Frauen gar keine feste Beziehung mehr mit einem Mann möchten. In den Klassen meiner beiden Söhne gehen auch zwei ihrer Freunde die beide 4 und 5 Geschwister von verschiedenen Papas haben welche die Mütter nur bei der Zeugung gesehen haben. Den Kindern hat man es gut erklärt und ich möchte gar nicht wissen wieviele Männer da draußen Papa sind und es gar nicht wissen.
Jjose_18548164
- 24. Sept 2019
- Beitritt 20. Aug 2019
- 12 Diskussionen
- 140 Beiträge
- 1 beste Antwort
dieses vorher rausziehen ist eine absolut sinnlose methode der Verhütung aus genau drei Gründen. 1. Dem Lusttropfen wie du ja schon sagtest 2 Können die meisten Männer nicht rausziehen weil ihr Drang den Samen in die fruchtbare Frau zu spritzen einfach zu groß ist (ist übrigens oft anders wenn sie nicht schwanger werden kann) 3. Sollte die Frau vor dem Mann kommen klammert sie sich oft fest um auch daür zu sorgen das er dann auch in ihr kommt.
wenn ich in einer Frau bin komme ich auch in ihr das mach ich auch vorher klar weil ich nichts von komischen Versrprechungen halte die ich nicht einhalten kannHey kann es sein das du beim Sex mit deinem Freund etwas mehr verkrampft bist als wenn du es dir selbst gemacht hattest bevor du schwanger wurdest?
Nun hier kann man ziemlich viele musmatungen anstellen warum er so ist. Die meiner Meinung nach offensichtlichste ist das er sich in dich sehr früh verknallt hat und angst vor eventuellen Folgen hat.
- gara_11931277
das würde ich nie machen mit angewinkelten Beinen sptestens im Tiefschlaf würde ich das Bett zertreten.
Meine mochten es aber nie und durfen bei mir schlafen. Heute hat jeder ein eigenes Zimmer und Bett aber meine Schlafzimmertüre ist trotzdem immer offen Hallo,
erst mal gute Besserung an deinen Sohn. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Wenn ich das richtig verstanden habe ist der andere Junge genau so alt wie er. Also 8 Jahre alt. Ich weiss es ist schwierig ich würde selber sauer werden wenn mein Sohn (hab einen im selben Alter und einen 11J) blutverströmt in der Schule sitzen würde, aber seid mit dem anderen nicht zu böse sondern klärt die sache ruhig mit ihm.
Normalerweise sind gerade Jungen relativ friedfertige manchmal vlt freche Kinder aber keinesfalls Gewaltätig. Das kommt meist dann wenn es zuhause Probleme gibt und sie nicht wissen wie sie sich ausdrücken können. Nach aussen mögen das die Eltern sein die sich als Mustereltern hinstellen aber wehe die Tür ist zu...
Ich vermute das daher der Wind weht.- Beste Antwort
Hallo Gilles,
lasst das mit dem Samenleiter durchtrennen. 1. Weisst du nicht wie sich das auf deine Lust auswirkt und kann nicht so leicht rückgängig gemacht werden. 2. gibt es viele Eltern die sagen sie wollen jetzt kein Kind mehr aber was ist wenn du doch nochmal eines machen möchtest . Als meine Ex mich mit meinen beiden alleine lies wollte ich es auch schon tun doch heute bin ich froh es nicht getan zu haben
achso Und was kannst du aus deiner erfahrung heraus gegen lustlosigkeit empfehlen. Also bei welcher der genannten Methoden hattest du die meiste Lust
- felek_12574006
das kann ich verstehen Bei mir ist es auch so dass ich mehr lust habe wenn ich weiss das sie keine nimmt. Wie verhütest du denn nadu2.0?
ja kann es da der sexualtrieb ja der fortfplanzung dient und dein unterbewusstsein weiss das dies mit der Pille nicht geht. Dadurch kann es dann zur Lustlosigkeit führen.
meine beiden mochten das Gitterbett nie. Zuerst haben sie bei meiner Ex und mir im Bett geschlafen später nur der jüngere und der große Bruder gelegendlich. Hat wurderbar funktioniert.
Ich denke nichtdas du klein genug für ein Gitterbett bist- lene_18531014
Hey das freut mich für ihn das ihr das in den Griff bekommen habt. Es stimmt sie hat mehrere Zwecke und daran sollte nicht rumgepfuscht werden leider ist viel zu wenig Aufklärung in diesem Bereich getan.
Baby basteln hab ich so noch nie gehört.
Es ist aber definitiv so das der Sex dann besser ist wenn man weiss das man dabei ein Kind zeugen könnte. Das ist auch von der Natur so gewollt. Grundsätzlich kann ich aus meinen Erfahrungen sagen die Qualität beim guten Sex hat drei Stufen
1. Verhüteter Sex: Ist ganz nett
2. Unverhüteter Sex mit der Möglichkeit ein Kind zu machen mit irgend einer Frau: Ja das ist schon geil
3. aber am schönsten ist es wenn man den Partner auch liebt. Wenn ich daran denke als ich damals meine beiden Söhne gezeugt habe :)