I
isaiah_12475565

• 2. Juli 2012
  • Beitritt 7. Mai 2012
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1206358799z

Echt hat er das?
    Hat er dich auch darüber informiert,...

...wieviel er an der Sache verdient?

....warum er Operationen an Neugeborenen durchführt, die, wie er selbst zugibt, nicht medizinisch notwendig sind?

...dass dein Kind nach der Operation Schmerzen haben wird,

...dass dein Kind auch bei der Operation Schmerzen haben wird, weil man Neugeborene nicht unter Vollnarkose setzen kann...

... dass bei Jungen, die im Neugeborenenalter beschnitten wurden, später eine erhöhte Schmerzempfindlichkeit festgestellt wurde.

• an0N_1206358799z

Und was medizinische Belange betrifft
      , bei denen sich angeblich nur Ärzte am besten auskennen.

Ich habe etwas in der Thread-Geschichte gestöbert.
      Du hast deinen Sohn doch routinemäßig beschneiden lassen,
      obwohl der Amerikanische Kinderärzteverband, und der Kanadische Ärzteverband, und der Australische Ärzteverband haben sich dagegen ausgesprochen haben.

Auch alle niederländischen Ärzteverbände haben die Beschneidung ohne medizinische Notwendigkeit scharf verurteilt.

Du hast dich doch selbst gegen den weltweilten medizinischen Konsens unter Medizinern und von sämtlichen Medizinierverbänden vertretene Haltung hinweggesetzt, als du deinen Sohne beschneiden hast lassen, und stellst jetzt die Weisheit der Mediziner über alles. ;-)

• an0N_1206358799z

Das hat doch damit nichts zu tun.
        Weder Urologen noch Kinderchirurgen sind spezialisierte "Vorhautärzte". :roll:

Und wenn sich Nicht-Medizinier mit einem Thema ganz genau beschäftigen, dann sind sie darin auch größere Experten, als Ärzte, die sich damit nur oberflächlich im Zuge ihres Studiums beschäftigt haben.

Ach Nicht-Medizinier können qualiativ gute, wissenschaftlich-begründete, medizinisch und fachlich fundierte Beratung liefern, genauso wie Mediziner qualitativ-schlechte Beratung bieten können.

• :-)
        Stimmt schon, die Seite ist "privat". "Privat" in dem Sinne, dass sie nicht dem Staat und keiner öffentlichen Einrichtung zugehörig ist.

Aber das gilt ja ebenso für private Arztpraxen.

Was den nicht vertraulichen Eindruck anbelangt, so kann ich zwar nicht ganz verstehen, warum du diesen Eindruck hast, aber ich kann dir versichern, dass der Eindruck dich täuscht.

Das Forum ist moderiert, und zwar von Leuten, die sich eindeutig besser mit dem Thema auskennen, als sämtliche Ärzte, mit denen wir es damals zu tun hatten.

Die sind jetzt schon seit Jahren tätig, beraten sehr ausführlich und engagiert und hatten wohl noch nichts, was es nicht schon gab.

Du solltest der Seite auf alle Fälle eine Chance geben.
        Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen.

Grüße

• Schau mal hier nach: www.phimose-info.de
          Mir ging es vor einiger Zeit genauso wie dir.

Unser Sohn hatte eine Phimose und ständig Entzündungen Entzündungen, teilweise sehr heftige. Unser Kinderarzt, und zwei Kinderchirurgen haben uns gesagt, dass nichts außer einer Operation (Beschneidung) mehr helfen würde.

Durch Zufall bin ich damals auf das Forum gestoßen, und hab da nochmal um Rat gefragt. Und siehe da: es ging dann doch ohne Operation!!! :-D

Wir hatten sogar schon einen OP-Termin vereinbart! :roll:
          Die Leute da haben wirklich enormes Fachwissen.

• trecia_11911527

Face Off, Con Air , und Stirb Langsam 1
          sind schon die "must-see" Filme im Action-Genre.

Weiter wären Terminator 1 und 2, The Dark Knight, Speed, zu empfehlen.