Wenn du schon richtig erregt bist, dann kannst du deine Fingerspitzen ja auch mal zwischen deinen Schenkeln befeuchten, bevor du ihn reibst ... das flutscht dann auch prima. :FOU: :AMOUR:
Penis ohne vorhaut wie hole ich ihm einen runter
Das stimmt Babyöl geht auch. Aber warum soll man es in die Micro? Ein paar Tropfen von der Flasche direkt auf die Eichel reicht und es wird geschmeidig und tut ihm gut.
Oje. Wie berechtigt doch deine Frage ist!
Aber du liest, manche brauchen für alles eine "Bedienungsanleitung".
Schau mal im Netz nach einer Anleitung für die Lingammassage...er wird es LIEBEN!
also heißes Öl, nein das kann ich mir nicht vorstellen und ich würde das auch nicht machen.
Du sollst ihn nicht frittieren.
matura2010 meint vermutlich warmes Öl, nicht siedend heisses. :mrgreen:
Ich hatte zwar noch nie einen beschnittenen, aber ich würde Speichel nehmen, denn so kannst du dir die Option offen halten, (wenn du willst) ihn zu blasen. Massageöl, oder Gleitgel, glaube ich schmeckt nicht so prickelnd. :-S
Ganz normal wie sonst auch.
Na, so ganz "normal" ja auch wieder nicht. Meist macht man es ja bei einem unbeschnittenen Mann so, dass man eben die Vorhaut vor- und zurückschiebt. Das geht eben nicht, wenn keine Vorhaut vorhanden ist.
Hallo laura87,
es ist doch eigentlich ganz einfach. Er ist dein Freund, also soltet ihr doch in der Lage sein, ganz offen über alle sexuellen Dinge reden zu können.
Sag deinem Freund einfach, dass du noch nie einen beschnittenen Freund hattest, und daher nicht sicher bist, wie du es machen sollst.
Ich denke mal, er wird kein Problem damit haben, dir einfach zu sagen, wie er es am liebsten hat.
Es ist nämlich durchaus unterschiedlich. Manche Jungs mögen es lieber "trocken", andere eben mit Gleitmittel. Manche mögen die direkte Berührung/Stimulation der Eichel, andere eher nicht.
Bevor du etwas "falsch" machst, also einfach drüber reden.
LG Annika
Habe ich gelesen. Aber, das ist doch eher die Ausnahme. Bei den meisten unbeschnittenen Jungs/Männern ist durchaus auch bei einer Erektion genug Vorhaut da, zum verschieben. Vielleicht hatte dein Freund einfach eine recht kurze Vorhaut.
Hm, das hatte ich so tatsächlich noch nicht. Zwar ist die Vorhaut bei einer Erektion oft von selbst hinter der Eichel, aber meist kann man sie trotzdem wieder nach vorne schieben. Da ich viele Jungs/Männer mit Vorhaut hatte, kann ich da durchaus aus Erfahrung reden. ;) Und ganz nebenbei ist es bei meinem Mann eben auch so.
Das geht auch bei beschnittenen, so elastisch ist die Haut. Natürlich etwas weiter unten als üblich.
Klar, etwas verschieben kann man die Haut meis schon noch. Kommt aber auch sehr darauf an, wie straff beschnitten wurde. Teilweise gibt es dann tatsächlich keine bewegliche Haut mehr.
Aber, eigentlich geht es ja eher darum, dass man beim unbeschnittenen Penis eben die Vorhaut über die Eichel hin und hier schiebt. Das geht eben bei einem beschnittenen Penis meist überhaupt nicht.
Ja, das stimmt schon. Aber solange man überhaupt etwas schieben kann, ist es kein Problem. Außerdem muss man auch nicht unbedingt was schieben, Reibung reicht. Ich bin auch beschnitten und kann die Haut bestimmt zwei Zentimeter verschieben. Habe ich aber auch gut trainiert.
Das freut mich, dass es bei dir geht. Ich hatte eben auch Jungs/Männer, bei denen überhaupt nichts verschiebbar war. Und, allein die Reibung am Schaft bringt da oftmals gar nichts. Daher wollen viele eben auch direkt an der Eichel berührt werden. Sei es nun mit oder ohne Gleitmittel.
Konntest du bei der Erektion denn die Haut noch über die Eichel oder wenigstens über den Rand der Eichel schieben? :roll: Dann war er nämlich nicht beschnitten, oder jedenfalls nicht richtig, sondern höchstens teilweise. :-)
Ob man das will, das kann man natürlich nicht verallgemeinern. :NON: Aber nach meiner Erfahrung mögen das unbeschnittene Männer gern so und machen es auch selbst so bei der SB, dass sie sozusagen mit der Vorhaut die gleitende Bewegung in einer Vagina simulieren. :FOU: Das können Beschnittene so einfach nun mal nicht. :taquin:
Hast Du Stress, Schätzchen? :shock: Ich wollte nichts verallgemeinern und wollte auch Dir nicht unterstellen, Du würdest etwas verallgemeinern. :roll: Ich wollte nur sagen, dass es ein Fakt ist, das Männer mit Vorhaut diese gern über der Eichel hin und herschieben, wenn er steif ist. :FOU:Aber natürlich machen das nicht alle und wenn Du es bei Deinem Freund nicht gemacht hast und er es auch nicht vermisst hat, dann ist doch alles prima. :-D
Ganz genau so kenne ich es eben auch, dass Jungs es auch bei der SB genau so machen. Daher mögen sie es eben auch beim Handjob meist genau so. Aber, natürlich gibt es auch Ausnahmen. ;)