Hallo

mein neuer freund hat ein Penis ohne vorhaut, wie fasse ich sein penis an um ihm ein runter zu holen ? Denn er hat ja nix um hoch und runter zu schieben was ich so auf die schnelle gesehen habe.

übrigens ich finde ihn total schön so ein penis ohne vorhaut 😁

Hallo Laura, ich bin auch beschnitten und glaub mir Du kannst da gar nichts falsch machen. Die Penishaut lässt sich trotzdem verschieben. Egal ob trocken, mit Speichel oder Öl, mit der ganzen Hand oder nur zwei Fingern...alles hat seinen Reiz und ist toll 😊
    Allerdings um mal mit einem Irrtum aufzuräumen: Die Eichel bei einem beschnittenen Penis ist nicht so sensibel wie eine Eichel die durch eine Vorhaut geschützt ist. Sie liegt ja ständig frei im Slip und ist Reibungen ausgesetzt und somit nicht so empfindlich.

Also...einfach ausprobieren oder zeigen lassen was gut tut.

lona_18456037

Schau ihm doch einfach mal zu wie er sich selber einen runterholt.
    So wie er sich selber anfasst kannst du ihn auch anfassen.

Wenn du schon richtig erregt bist, dann kannst du deine Fingerspitzen ja auch mal zwischen deinen Schenkeln befeuchten, bevor du ihn reibst ... das flutscht dann auch prima. :FOU: :AMOUR:

Das stimmt Babyöl geht auch. Aber warum soll man es in die Micro? Ein paar Tropfen von der Flasche direkt auf die Eichel reicht und es wird geschmeidig und tut ihm gut.

lona_18456037

Schau mal im Netz nach einer Anleitung für die Lingammassage...er wird es LIEBEN!

also heißes Öl, nein das kann ich mir nicht vorstellen und ich würde das auch nicht machen.

lona_18456037

Ich hatte zwar noch nie einen beschnittenen, aber ich würde Speichel nehmen, denn so kannst du dir die Option offen halten, (wenn du willst) ihn zu blasen. Massageöl, oder Gleitgel, glaube ich schmeckt nicht so prickelnd. :-S

andrea_18259601

Na, so ganz "normal" ja auch wieder nicht. Meist macht man es ja bei einem unbeschnittenen Mann so, dass man eben die Vorhaut vor- und zurückschiebt. Das geht eben nicht, wenn keine Vorhaut vorhanden ist.