Am besten ein Formular ausfüllen :roule:
Ohne Absprache in ihr kommen
Als es bei Anja und mir beim schmusen und fummeln offensichtlich war, dass es zum Sex kommt. Lautete unser Gespräch kurz so.
ich; sollen wir einen Gummi nehmen?
sie , ich nehhme die pille.
ich, ich bin sterilisiert.
ich, wegen krankheiten ?
sie, wir werden halbjährlich untersucht.
ich, wegen mir ?
sie, ich kenne dein bludbild.
:AMOUR::roule:
Jetzt wird man ja fast wuschig.....
Nein! ....ich bin´s schon........:singe:
Ja, da gibt es viele Möglichkeiten. Musst dann aber auch den neigungswinkel und die windrichtung berücksichtigen. :super:
Wenn ich Geschlechtsverkehr habe , dann soll der Mann auch in mir abspritzen .
Absprachen gab nur wegen der Verhütung . Da wurde aber auch pur eingespritzt , da ich die Pille naham .
und in dem reingespritzten sind sehr gute Enzyme die quasi ein jungbrunnen für die gespritzte sind. sie sollte darauf bestehen das gepritzt zu bekommen
... genau, wenn ich einen Penis in meine Spalte lasse, dann ist doch klar, dass der vielleicht spritzt ... und wenn ohne Gummi dann spritzt er hinein
Ausser wenn man sich vorher auf Koitus interuprus geeinigt hat ... aber das ist doch totaler Quatsch
Naja wenn ich mit jemandem Sex habe und kein Kondom benutze weiß ich ja, dass es wahrscheinlich genau so enden wird. Da erwarte ich nicht dass er mich noch 3 mal vorher fragt ob das okay ist.
Wenn man jedoch vereinbart hat dass das nicht geschehen soll, geht es natürlich gar nicht wenn er es trotzdem macht, zumindest wenn er es bewusst bzw. absichtlich macht.
Was soll man da absprechen? Ich gehe doch als Frau davon aus, dass mein Partner beim Sex einen Samenerguss bekommt. Wäre ja auch traurig wenn nicht.
Genau....eine Einverständniserklärung !!!:bravo:.....oder
eine Abspritzverzichtserklärung...
besser noch vorher notariell beglaubigen lassen :roll:
Der Notar muss dann aber die Vollziehung genau überwachen und ein Protokoll führen :pcgirl:
Ihr seid albern:singe:
lass uns doch auch mal ein bißchen lachen. beim Sex muss auch nicht alles steril ablaufen!
Ein bisschen Spass muss sein...lalalalalalalalaaaa
......werde ich heute noch haben.....und auch innen kommen......irgendwo:girl::bravo:
Hast du einen Notar dabei?
Und das Formular nicht vergessen!!:pcgirl:
Nein, brauche keinen Rechtsbeistand...oder heißt das dann Rechtsbei-schlaf?
Nix Formular, ist doch viel zu flach. Rund und prall soll äh wird er sein........und dann mal sehen, wo "es" am Ende landet......:star: