Wir sind eigentlich sehr offen zueinander und erzählen uns eigentlich alles. Man muss es ja nu auch nicht herausposaunen.
Das sollte in einer Ehe auch so sein, sonst leidet meiner Meinung nach aus das Vertrauen zueinander.
Aaaron_12716367
- 1. Feb 2020
- Beitritt 12. Apr 2018
- 34 Diskussionen
- 376 Beiträge
- 1 beste Antwort
- paula1972
- kumari_12703461
Bekommst du denn nicht ein wenig Lust während ihr es macht? Wie sieht es bei Dir mit einem Orgasmus aus?
- conny76
Naja klingt ein wenig komisch. Ihr seid beide Single und wollt nur Sex - soweit verstanden. Aber Sex funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn man sich auch gut "riechen" kann. Und wenn ihr schon ein Wochende miteinander verbringen wollt, kann auch mehr passieren. Warum schließt du denn eine Partnerschaft mit ihm grundsätzlich aus?
LG ron - conny76
Was hast du denn für Bedingungen an ihn? Lg
naja wenn ich mir den Thread Wünsche für morgen oder übermorgen anschaue, glaube ich schon dass nobody der Ausgefallene ist und nicht seine Frau :-)
Ist in meiner Beziehung aber auch so.- paula1972
Vielleicht wäre ja FFM eine Option wo du deine bisexuelle Ader ausleben könntest und er dann auch seinen Spaß dabei hat.
Wie lange ist das denn her, wo Simsa noch beim FKK war :-D
- tracie_13666555
lass uns doch auch mal ein bißchen lachen. beim Sex muss auch nicht alles steril ablaufen!
- keitha_18410750
besser noch vorher notariell beglaubigen lassen :roll:
- venkat_11911988
und wie ging es dann bei Dir aus?
- In Handschellen
Ist schon sehr reizvoll dem/der Partner/in ausgeliefert zu sein. Das Ganze beruht dann aber auch auf sehr viel Vertrauen. Aber bei Schmerzen hört der Spaß dann bei uns auf.
das lässt sich doch ändern :shock:
Geht auch gut alleine :FOU:
- In Blowjob
Ich glaube für das wollen braucht (m)ann keinen Alkohol aber für das können ist der Alkohol vielleicht hilfreich. je nachdem wie die Frau das so mag.
Staubsauger - Autsch
passend zu den roten Kugeln!:bravo:
ich hab gehört, der ist auch als Tannenbaumbehang geeignet? ;)
- Beste Antwort
Ist das nicht auch ein Satisfyer Pro G Spot Rabbit?
Das wurde mir aber auch schon gesagt, dass das Spielzeug nicht den Mann ersetzt - haha.abgesehen natürlich vom normalen GV. Wie sind eure Erfahrungen?