warum sind männer so stoltz auf ihren penis? das fängt schon bei den ganz kleinen buben an und hört als erwachsener nicht auf. ein sehr interessantes phänomen, oder kommt mir das nur so vor?
ich würde sagen ich mag meine scheide, aber mehr auch nicht. wir frauen haben da ganz einen anderen zugang dazu, findet ihr nicht, mädels?

godwin_18352753

sind es nicht die sichtbaren Geschlechtsmerkmale, wie bei der Frau der Busen oder beim Mann der Penis. Die Scheide ist ein Geschlechtsmerkmal das doch mehr nach innen geht und nicht sichtbar ist.
    Ich frage mich ja auch, warum zeigen manche Frau soviel nackte Brust auf der Strasse. Eine Frau mit grösserem Busen der sichbar getragen wird, lässt die Blicke auf sich wandern, genauso wie ein grosser Penis die Blicke der Frauen anzieht. Denke das sind so ganz normale Dinge, mag sein dass man gutgewachsene Teile gerne zeigt.

godwin_18352753

ich bin nicht stolz drauf, nur zufrieden. auf was denn stolz sein- auf Länge oder Kondition? wenn eine Freundin zufrieden ist, ist doch ok.

Sollten wir uns dafür schämen? Ich denke dann stirbt die Menschheit aus!

godwin_18352753

Der Zugang ist freilich ein anderer :)Die Identifizierung mit dem eigenen Geschlecht ist wahrscheinlich bei den meisten Menschen vorhanden.

Ich muss das tatsächlich einmal goggeln : Blutpenis.

Ist mir bisher kein Begriff. Ist Penis nicht gleich Penis?

wie kommst du darauf das männer, also alle, stolz auf ihren penis sind? gerne pn

godwin_18352753

Du hast die Frage zwar an die Mädels gestellt, aber vielleicht eine Erklärung: Der Penis und der Hodensack sind für den Mann immer sichtbar und müssen mehrmals am Tag angefasst werden (Anziehen, Toilette, gerade rücken, Ausziehen). Und dann wird er mal grösser, mal kleiner, juckt manchmal, zieht sich von alleine aus bei schönen Gedanken etc. Vielleicht wie eine kleine Maschine. Und Männer Lieben Maschinen! Frauen müssen ihre Vagina maximal abwischen. Vielleicht entsteht kein wirklicher Bezug zum eigenen Geschlecht? Meines Wissens brauchen einige Frauen jedenfalls lange, bevor sie sich zum Beispiel selbst mit der Hand befriedigen können , weil ihnen ihr eigenes Geschlecht nicht vertraut ist. Habe ich irgendwo gelesen...

Grins, bei manchen ist das auch andersrum, grosses Ding, kleine Wirkung.......

naja,stolz-wenn ich als Junge das kleinste Pimmelchen in der Klasse habe und die Pupertät ewig nicht einsetzen will hat sich das mit dem Stolz recht schnell erledigt.
    es gibt da Situationen,wo man sich am liebsten vergraben möchte.

godwin_18352753

Als Mann hat man einen gewissen Spieltrieb. Und wenn da was zwischen den Beinen baumelt, dann fängt man schon als kleiner Junge wohl unbewusst an, daran rumzuspielen... :-) Und das hört nie mehr auf ^^

mike4life

Wohl nicht viel anderst, als beim weiblichen Geschlecht und deren Brust... ;) sozusagen ein Automatismus ;)

Das stimmt auch :-) Aber es beginnt ja zunächst damit, dass man als kleiner Junge schon feststellt, dass er seine Beschaffenheit und Größe variieren kann ;-)

Schon richtig, aber es beginnt unbewusst, ich sehe das bei meinen Jungs. Im Sommer im Garten, wenn sie nackt spielen dürfen, dann kneten sie manchmal daran rum während sie etwas erzählen :-)

godwin_18352753

Stolz auf den Penis? So würde ich das ganz und gar nicht von mir behaupten.
      Ich gehe mal davon aus, dass diese These rein auf die Optik/Grösse bezogen ist.
      Viel lieber ist mir zu wissen, dass ich gefühlvoll damit umgehen kann, so dass es Frau gefällt und befriedigt wird.

godwin_18352753

Das ist wirklich ein Phänomen.

Es ist mir sowieso egal wie lang ein Penis ist. Je länger er ist, desto eher die Gefahr, das der Penis am Muttermund anstößt. Gerade beim harten und fetsen zustoßen ist es schmerzhaft.
      ich mag es eher wenn der Penis vom Durchmesser dick ist. Alleine die Dehung und dann noch das harte stoßen ist einfach Traumhaft.
      Ich finde meine Scheide und meine Oberweite sehr schön, dafür bin ich dankbar aber nicht Stolz.
      Also Männer beleibt locker und steht dazu, was ihr habt!:taquin:

godwin_18352753

also Stolz sind vlt meine beide Söhne oder ihre Freunde auf ihre. Die meisten Männer sind so wie ich zufieden mit oder eben nicht. Stolz hab ich noch keinen erlebt. Warum denn auch ?