Da hast du in der Evolutionsgeschichte wohl geschlafen.... ich lege nur den Finger in die Wunde.
Sorry
:roll:
Da hast du in der Evolutionsgeschichte wohl geschlafen.... ich lege nur den Finger in die Wunde.
Sorry
:roll:
:arrow: In diesem Zusammenhang sollte man allen Frauen dieser Welt nochmal sagen.... Männer können nicht treu sein - solange ihnen der Samen im Sa.... nicht eingetrocknet ist.
Diese Behauptung wird durch Ausnahmen bestätigt.... und wenig selbstbewusste Frauen sollten lieber nicht in den Gehirnaussetzern dieser Männer herumwühlen.
:kikou:
Den Würgereiz muss Frau genießen können.... dann geht das Teil auch tiefer rein.
Eine Variante ist, in dem Moment des tiefer schiebens...... nicht zu atmen - ohne vorher extra Luft zu holen... und wie gesagt genießen!
:hamster:
'wie meinen'.... Männer zerren ihre Frauen in Swingerclubs, um dann festzustellen, dass Frau begehrt ist und nicht Mann.
;-)
es ist ganz normal, dass Mann irgendwann etwas 'neues' braucht. Wenn es nicht mit einer Affäre klappt, gibt es immer noch die Damen vom Gewerbe. Sie sind sehr vielseitig und unterschiedlichster Natur..... Geld kostet jede Frau... zu Recht.
:rigole:
Ich stehe auf dem boden der Tatsachen... sie muss sich noch bücken können und 'ihre Tage' sollten gezählt sein. Roter Sex geht gar nicht (FingerhinterRückengekreuzt).... Haarig und unhaarig.
:taquin:
Mancher Mann kann zufrieden sein, dass er EINE Frau hat. Spätestens im >Swingerklub< merkt er dann, wie un.....wichtig er ist. Lol....
Frauen gibt es wie Sand am Meer... Männer natürlich auch.... wieviel braucht Mann? Frau braucht nur einen... bis sie aufwacht....(Männerwunschdenken)
:blackfish::redfish::redfish::redfish:
Ich helfe mit einem bisschen Sarkasmus....
... gib euch eine Chance!
Du sprichst dich mit Lisa aus, wirst bisexuell und dann kan dein Mann sich alle Wünsche erfüllen.
Du schenkst ihm deine Hochachtung UND Liebe! Ein Mann der viel arbeitet und sich danach (nur noch) um zwei Frauen kümmert, Klasse!
Und ganz natürlich......
;-)
Verständnis...
...der Partnerin hilft. Wenn sie kein Verständnis hat, ist sie nicht die richtige Partnerin.
Das setzt natürlich Offenheit ihr gegenüber voraus.
Mal über den Ablauf der Begierde nachdenken... wenn Mann spitz wird - wie äußert sich dies?
Sehen - Fühlen - Riechen.... wie reagiert dein Kopf und gibt es an dein Werkzeug weiter?
Mit Ende 20 schon Potenzmittel nehmen....sollte eine Ausnahme sein.
:ange:
Ehrlich währt....
...genau.
Frage ihn direkt nach seinem Problem. Oder fordere ihn auf, sich dir nackt zu präsentieren. Ohne dass du dann gleich sein Werkzeug in die Hand oder den Mund nimmst, sondern ihn, den Mann, umarmst und liebe allgemeine Worte findest. Ihm zeigst, dass dich sein Herz und sein Körper interessiert, ohne.... sein unten vermutetes Problem auszudiskutieren.
Dies ist eine Möglichkeit, ihn herauszufordern... natürlich in einer passenden Umgebung ohne Hund am Sofarand.
Sein Problem wird sein, dass er Erektionsstörungen hat, und dies dir nicht zeigen möchte. Deshalb bricht er auch rechtzeitig Intimitäten ab.... meine ich.
:snif:
[s:p/oak]
Wenn es so weiter geht, schraube ich den Altersdurchschnitt mit nach oben. Sonstist es meist umgekehrt.
:clin:
[s:p/zst]
In so geringen Mengen, dass es unerheblich ist.
Meistens.
:chef:
[s:p/zql]
'bissfest' hat Recht.
Für eine klassische partnerschaftliche Beziehung sollte man die wilde Zeit hinter sich gelassen haben. Oder wenigstens pausieren. Für Jahrzehnte.
Ansonsten gibt es noch andere Lebensformen, für die wohl mindestens deine Affäre nicht in Frage kommt. Und dein Freund wohl auch nicht, außer wenn er dir deine 'Wildheit' gönnt, weil er dich liebt und nicht weil er Angst hat, dich zu verlieren.
Wo waren eure gemeinsamen Wünsche, Werte und Träume?
:idea:
[s:p/zou]
Urteile nicht über Dinge, von denen du kein Wissen hast.
:!!!:
Frage dich...
...also, du fragst dich bitte, warum du deinen Freund nicht mehr liebst! Oder nicht genug.... Deine Affäre ist es nicht Wert. Er ist im Moment wild und frei.... wenn er mit dir ist, dann ist er wild und nimmt dir deine Freiheit.... kann allerdings sein, dass du es so haben willst. Es soll ja Frauen geben...
[s:p/oaq]
Etwas schwer zu verstehen, für mich. Wer macht dir Vorschriften? Mit wem streitest du dich?
Von diesem Mann solltest du Abstand nehmen.
[s:p/oak]
Das glaube ich gerne.
:shy:
BMI [s:p/oak]
Ich habe mittlererweile auch gemerkt, dass Abnehmen viel Willen erfordert. Mein BMI liegt bei 27... früher hatte ich 'Normalgewicht'
:cool:
Bei Frau finde ich einen BMI bis ca.34 sexy. Allerdings ist die Verteilung am Körper von großer Bedeutung. Auch für einen selbst meine ich.
Wohlgeformt ist dick mehr als chic!
:happy:
[s:p/zom]
Wenn Mann und Frau einen gemeinsamen heißen Abend - oder Morgen vor sich haben: Dann gemeinsam unter die Dusche. Nicht nur aus Lust - auch um dem Partner mit seinen eigenen Händen Reinlichkeit zukommen zu lassen. Auch da kann Männlein und Weiblein voneinander noch lernen.
Lol....
Toilette vorher im Beisein benutzen? Sicher...nur manche Düfte sind halt eher abturnend. Also hier, gewusst wie!
:-)
:crabe: Und wie steht es heute um euch?
:run: :run: Ist einer dem/der anderen weggerannt?
Schwarz und Weiß ist eine himmliche Erfahrung.
:singe: :singe: