65 kg bei 1.75. Bin zufrieden. Vor einem Jahr waren es noch knapp 100 kg. Da war ich aber auch schwanger. :D
Wie viel wiegt ihr?
Ja,
bisschen über 30. Ich hatte zwischenzeitlich auch echt Angst, dass ich das nicht mehr wegbekomme, aber ging recht schnell und ganz von alleine wieder weg. Das meiste war Wasser. :shock:
Hi
180 cm / 94-62-86 26 Jahre jung :) lg an alle
Um die Brüste tut es mir ja schon ein bisschen Leid, die hätten ruhig so bleiben können. :roule: Aber man kann ja nicht alles haben... Nee, kann ich mir echt schon gar nicht mehr vorstellen. :D
..
Ja genau, eine zwanghaft Runtergehungerte fühlt mit den Frauen, die sich in einer Diät befinden mit.
Wie du sagst.. Mit den Leidgeplagten.
Wie aber reagieren die Zwanghaften auf Frauen, die eben nicht unter ihren paar Kilos zuviel leiden?
Es gibt zum Glück viele Frauen, die ihre Kurven akzeptierten, den Genuss am Essen nicht verlieren, sich selbst schön finden und eben nicht leiden.
Da denke ich, dass die Zwanghaften dann doch eher lästern würden.
Aber gut, du bist ja selbst eine sehr schlanke Frau, denkst du schlecht über Frauen, die ein paar Kilos zuviel haben?
Hast du jemals eine Naturschlanke erlebt, die übe Dicke gelästert hat?
Dass du schon oft angefeindet wurdest und dir eine Essstörung unterstellt wurde kann ich nur vorstellen. Schön dass du da drüber stehst.
Ich habe
die gleiche Grösse und Gewicht :super:
:BIEN:
Es ist schwer zu beantworten welche Maße wir Männer attraktiv finden, weil man bekanntlich über Geschmäcker streiten kann. Ich kenne Männer, die stehen auf extrem schlanke Frauen und welche, die stehen auf molligere Frauen. Ich stehe persönlich auf die goldene Mitte :-D Die Frau sollte also weder zu dünn noch zu dick sein.
Hy
Klar gg wäre dann wohl nicht so gut. besten Tipps zum abnehmen sind geringe Kohlenhydrate und hoher proteinanteil. :-) low carb ist die einzige sinnvolle art abzunehmen lg
Also
Ehrlich gesagt liebe ich wenn eine Frau was dicker ist. Dein Gewicht Ist geil :AMOUR:
Nix quatsch
individuell .... hab in 1 jahr 45 abgenommen mit low carb... Sehr individuell was einem besser liegt!
[s:p/oak]
Das glaube ich gerne.
:shy:
Eine Diät zum Abnehmen
hab ich noch nie gemacht. Ich hatte nach einer Krebserkrankung eher das Problem zuzunehmen. Ist wohl genauso schwer. Dem Waagenterror habe ich mich nicht ausgesetzt, nur so alle 14 Tage den Umfang gemessen.
Was Männer mögen kann man nicht so pauschal sagen. Es gibt da so einen Spruch; Die Dicken werden geliebt und die Dünnen geheiratet. Inwieweit das so stimmt, vermag ich nicht zu sagen.
Wie ich es geschafft habe?! :-)
Habs ja schon öfter versucht. Angetrieben wurde ich durch meine eigene hochzeit. Einen antrag hab ich zwischenzeitlich auch bekommen und dwr termin steht. Dies im hinterkopf hat wirklich berge versetzt
Ich habe mit frühstücken begonnen, hab früher nie gefrühstückt, mittags deshalb nur eine Kleinigkeit und abends aufgepasst. Ausserdem bin ich häufig mit dem rad zur arbeit gefahren....
Gewicht...
ja manche frauen haben zuviel und da gibts noch solche wie mich ich habe bei 1,63cm 49kg. ist einfach zu wenig. sieht beim besten willen nicht gut aus. hatte bei meiner ersten ss 35kg zugenommen und war bei 85. startgewicht damals 55-56kg. habe es dann radikal abgenommen. habe viel gefrühstückt immer viel kräutertee getrunken sicher bei die 2 liter. mittag normal gegessen und abends dann nur noch eine kleinigkeit. zucker komplett weggelassen. nun habe ich das so über die jahre beibehalten. schaffe es nicht abends mal richtig rein zuhauen. würde gerne 5 kg zunehmen. klappt nicht. habe keine schilddrüsenprobleme und sonst auch alles ok. hatte genügend untersuchungen zwecks gewicht. bei der 2ten ss habe ich dann 12kg zugenommen und ja 1 tag nach der geburt waren 9 kg weg. ich sage es ist weder leicht abzunehmen noch zu zunehmen. alles gute euch!!!
Fitness
Bist du mit dem Fahrrad ins Studio gefahren? :roule:
Wozu auch...
zuweilen genügt auch eine LKW Waage
:roule:
Hallo
Hallo!
Leider kann man sich das net raussuchen an welschen Stellen man abnimmt.
Kann gut sein das du da etwas Oberweite verlierst. Manche nehmen ja extra deswegen zu.
Hauptsache du bist soweit mit dir zufrieden und wenn du das bist dann brauchst auch net abzunehmen auch wenn paar Röllchen zu sehen sind lach.
Gruß
[s:p/zst]
In so geringen Mengen, dass es unerheblich ist.
Meistens.
:chef:
Wie viel wiegt ihr?
Genau :arrow: 72000 Gramm :BIEN:
Ich bin 168 cm
und ja , laut BMI habe ich leichtes Übergewicht.
Ich backe und ich koche gerne und ich esse auch sehr gerne.
Das kann man halt sehen.
Ich bin aber nicht Fett und ich fühle mich absolut wohl so wie es ist und daher versuche ich auch nicht eine Diät nach der anderen.
Das einzige worauf ich so etwas achte ist das es nicht immer mehr wird.