Ok, aber ich schreibe weder Dankeskarten noch missioniere ich für eine Religion.
Ich dachte es geht hier um Meinungsaustausch. :roll::FOU:
amal798

- 6. Aug 2021
- Beitritt 26. Mai 2016
- 17 Diskussionen
- 2256 Beiträge
- 3 beste Antworten
Ok, aber ich schreibe weder Dankeskarten noch missioniere ich für eine Religion.
Ich dachte es geht hier um Meinungsaustausch. :roll:Er wollte einfach nur Sex, hat alle Register gezogen und als er gemerkt hat, dass er auf diese Art nicht bei dir landen kann den Schwanz eingezogen. Du hast nichts falsch gemacht. Es gibt keinen Grund die Schuld bei dir selbst zu suchen. Der Typ ist es nicht wert.
Das ist sicher sehr ärgerlich. Zieh es für deine Freundin so durch wie sie es sich wünscht. Schließlich heiratet ihre beste Freundin. Nach der Hochzeit kannst du dann deine Konsequenzen ziehen und auf Abstand gehen.
Skandal :rigole:
Warum soll der arme Kerl sich verkleiden wenn du ihn deinen Eltern vorstellst. :FOU:- zakir_21369959
Warum meinst du, dass Religion in der heutigen Zeit nichts mehr zu suchen hat?
Ist die heutige Gesellschaft zu aufgeklärt oder zu abgeklärt? Oder eher nichts von alledem?
Und was ist mit den Religionen die nichts mit Kreuz, Halbmond und Davidstern zu tun haben?
:???:
- tahnee_12117418
Wahrscheinlich habe ich dann ein anderes Verständnis von Freundschaft auch wenn diese virtueller Natur ist.
An Minervas Stelle wäre ich froh und dankbar für diese durchaus nett gemeinte Korrektur. Immerhin handelt es sich um ein Lieblingsgedicht aus ihrer Kindheit, das sie jahrelang dem falschen Dichter zugeordnet hat und auch noch dessen Namen falsch geschrieben hat.
Freundlich über Fehler hinwegsehen ist gut und schön. Doch wem wäre damit gedient, wenn sich Minerva an anderer Stelle, wo man auf so etwas achtet und Wert darauf legt, blamiert?
Wenn das euer Verständnis von Freundschaft und freundlichem Miteinander ist, gehöre ich definitiv nicht hierher. :run:
- tahnee_12117418
Das Gedicht ist schön, aber nicht egal wer es geschrieben hat.
Es ist nicht schlimm Fehler zu machen, es ist nur wichtig diese zu korrigieren. :-)
- mo_18901990
War das nicht ein Gedicht von Joseph von Eichendorff?
Und schreibt sich der Dichter nicht Theodor Fontane?
- eadlyn_12698532
Ablagefach
Fach - jonna_18631221
Vielleicht wirst du erstmal erwachsen. :roll:
Hallo zusammen
Wo sind denn alle? Z.B. Daphne? War ich sooo lange weg?Wie geht’s euch so?
Kleidungsstil
Stil- florin_12866090
Bilderrahmen
Rahmen Abbruchreif
ReifArmut ist eine Sandbank,
Reichtum ein Felsen im Meer des Lebens.
Die Glücklichen schiffen hindurch .
Ludwig Börne