A
an0N_1187182499z

• 17. Mai 2016
  • Beitritt 17. Mai 2016
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :!!!:
    Ich glaube wir können nicht mehr als dich zu warnen, aber was du tust, ist allein dir überlassen. Hüte dich aber bitte vor falschen Entscheidungen! Ich weiß zwar nicht aus welchem Grund du angefangen hast zu rauchen, aber ist auch egal ob es am Gruppenzwang oder an den Sorgen liegt. Ich weiß, dass das Rauchen irgendwo entspannt und einen als bereits süchtigen Raucher ''erfüllt'', aber glaube mir und höre sofort auf. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe mit 14 angefangen zu rauchen, weil ich cool sein wollte. Total idiotisch, aber ich ''kann'' jetzt nicht mehr aufhören und ich könnte mir für diese Entscheidung damals den eigenen Kopf einschlagen! Du hast das ''Glück'', dass du neu angefangen hast d.h du hast jetzt die Zeit diesen Mist zu lassen! Spätestens wenn du etwas reifer denken kannst als jetzt im Moment wirst du dich für diese Fehlentscheidung innerlich auf irgendeiner Art und Weise 'hassen' bzw. das alles bereuen, weil du merken wirst, dass du von dieser Raucherei total abhängig bist und nicht mehr so leicht loskommst.
    Es ist ein doofes Gefühl etwas zu brauchen, was man nicht braucht.

• peppi_878030

..
    Danke für deine Antwort.. fühlt sich gut an zu wissen, dass man nicht alleine mit dieser Angst ist/war. Erstmal möchte ich sagen, dass es mich sehr freut zu hören, dass du es geschafft hast eine neue glückliche Liebe zu finden und es mit deinem Exfreund auch gut ausgegangen ist. Nun zu deiner Frage: Ja, ich habe gestern per Telefon Schluss gemacht. Wir haben uns ausgesprochen. Zwar hat sie mir keine üblen Dinge an den Kopf geworfen, aber hat sich selber total schlecht geredet von wegen ''Ist verständlich, dass du so ein grausames Wesen wie mich nicht haben willst''. Ich hoffe einfach, dass sie sich irgendwann akzeptieren kann und ich auch irgendwann mein wahres Glück finde.
    Dankeschön und dir auch weiterhin alles Gute für deine Zukunft :BIEN:

Egal wie sehr du deinen Freund liebst, du solltest zuerst an dich denken. Achte wirklich darauf, dass du einen festen Stand im Leben hast (d.h Beruf, Ausbildung fertig etc.), denn sonst wirst du es wohl möglich in 10 Jahren bereuen. Erst dann musst du dich fragen ''Bin ICH bereit? Will ICH das?'' und nicht ob er das will. Wenn du nicht willst, dann muss er das akzeptieren, wenn er dich liebt. Er würde mit dir warten bis du bereit bist, wenn er es ernst mit dir meint und wenn er dich unter Druck setzen sollte, dann solltest du dir das mit der Bezeichnung ''Traummann'' nochmal überlegen.

Wenn man seine Frau vom Herzen liebt, dann denkt man nicht mal daran andere Frauen anzufassen oder anzumachen. Lass diesen Mann hinter dir, denn damit tust du dir den größten Gefallen ansonsten wird es dich immer weiter nach unten ziehen. Dein Alter hat nichts zu sagen, du hast noch genug Zeit jemanden zu finden, der dich auf Händen trägt. Du könntest auch 70 Jahre alt sein..wenn dich dein Mann/Freund so behandelt, dann musst du dich lösen um wirklich glücklich werden zu können.

• ..
      Danke für deine Antwort. Du hast mir aus der Seele gesprochen.

• ..
      Danke dir für deine Antwort und deine lieben Worte :BIEN: Ich wünsche dir auch alles Gute auf deinem Lebensweg

• poppy_12875775

..
      Danke für deine Antwort. Ich denke ich werde das am Telefon durchziehen und du hast Recht, dass sie wohl oder übel damit klar kommen muss und ich an mich denken muss. Ich hoffe einfach, dass es nicht komplett eskaliert.. also auf ihre Krankheit bezogen.

• ..
        Danke für deine Antwort.
        Ich denke, dann werde ich das wohl morgen am Telefon durchziehen und hoffen, dass ihre Eltern oder Freunde etc. sie unterstützen.. Du hast Recht, dass es nicht in meiner Verantwortung liegt und ich mich nicht emotional erpressen lassen darf. Es war einfach nur die Angst, dass sie sich selbst verletzt, aber ja.. Ich werde das wohl oder übel beenden müssen.

• Nein..
        das 'erst ein Treffen' war auf die 6 Monate bezogen in der wir permanent am streiten sind.

• kaye_12742799

Hallo
        Nein habe ich nicht... Ich habe Angst, dass sie sich tatsächlich was antut allein weil sie schwer depressiv ist in letzter Zeit

• :BIEN:
        Es ist schwer zu beantworten welche Maße wir Männer attraktiv finden, weil man bekanntlich über Geschmäcker streiten kann. Ich kenne Männer, die stehen auf extrem schlanke Frauen und welche, die stehen auf molligere Frauen. Ich stehe persönlich auf die goldene Mitte :-D Die Frau sollte also weder zu dünn noch zu dick sein.

Da ihr beide unzufrieden damit seid, ist das ein ''guter'' Anfang. Wie die vorherigen Antworten bereits erwähnt haben, hilft nur: Abnehmen. Ihr könnt ja zuhause zusammen ein Sportprogramm starten oder gemeinsam in ein Fitnessstudio gehen. Zu zweit würde wahrscheinlich auch die Motivation steigen denk ich mal und ja an seinem kleinen Penis kann er nun wirklich nichts ändern.. das musst du wohl oder übel akzeptieren.

• Guten Nachmittag,

Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll v.a hoffe ich auf Verständnis trotz dass ich mich als Mann auf einer weiblichen Internetseite angemeldet habe. Fangen wir mal damit an, dass ich seit fast 2 Jahren eine Fernbeziehung führe. Meine Freundin (17) und ich (19) wohnen 8-9 Stunden voneinander entfernt. Leider können wir uns meistens nur am Wochenende sehen und immer bin ich derjenige der zu ihr fahren muss, da ich ein Führerschein besitze und sie von ihren Eltern aus nicht alleine mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu mir fahren darf. Telefonieren tun wir so oft es geht, aber meistens finden wir keine Zeit, da sie sich auf ihr Abitur und ich mich auf mein Studium konzentrieren muss. Trotzdem haben wir die Sache ehrlich gesagt gut im Griff. So. Das war alles mal. Nun kommt das Thema, was mich in letzter Zeit sehr stark bedrückt. Meine Freundin ist seit ihrem 12. Lebensjahr wegen Mobbing depressiv und ich wusste am Anfang der Beziehung nichts davon, da man auch nichts gemerkt hat. Erfahren habe ich das als wir bereits 1 Jahr zusammen waren, doch ich hatte beschlossen für sie da zu sein. Wir regelten das alles sehr gut und ich hatte ihr oft verziehen obwohl sie immer wieder Versprechen gebrochen hatte und außerdem war ich nächtelang mit ihr wach, wenn sie Sorgen hatte. Seit 6 Monaten hat sich aber alles verschlimmert. Wir streiten jeden Tag heftig miteinander (z.B ignorieren wir uns bereits seit 3 Tagen) und ich habe sie auch überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Sie hatte z.B damals für mich mit Ritzen aufgehört und jetzt hat sie angefangen ihre Hand an Wänden blutig zu hauen. Sie wird schon lange nicht mehr gemobbt und hat keine familiären Probleme. Sie kann sich anscheinend selber nicht erklären warum das alles so schlimm wird. Wir streiten nur, hatten bis jetzt nur ein Treffen und da herrschte auch nur Streit, wir telefonieren und schreiben nur um zu streiten, skypen tun wir gar nicht mehr. Einmal meinte sie mitten im großen Streit ''Ich liebe dich mehr als alles andere und wenn du dich von mir trennen würdest, dann würde ich mich wieder ritzen und in ein tiefes Loch fallen''. Ich muss jetzt ganz ehrlich sein: Ich habe keine Gefühle mehr für sie. Das klingt gemein, aber ich bin total unglücklich, habe an nichts mehr Spaß und kann mich auf nichts mehr konzentrieren, weil ich mich trennen will, aber es nicht wagen kann. Sie macht mich nicht mehr glücklich und sagte mir sogar noch vor 3 Tagen ich solle das ''verdammt nochmal akzeptieren, dass sie ihr Leben lang tief depressiv sein wird''. Ich habe nicht vor das gerade zu biegen, weil diese täglichen Streitereien in diesen 6 Monaten mir gezeigt haben, dass ich das mit ihr alles nicht mehr will und es nicht mehr geht, aber ich befürchte, dass ihre Situation sich verschlimmern wird. Wir ignorieren uns ja bereits seit 3 Tagen und ich brauche dringend euren Rat.. Wie kann man in einer Fernbeziehung Schluss machen? Wie soll ich das am besten machen ohne sie zu tief zu verletzen. Per SMS Schluss machen ist eh ein bekanntes Gesellschafts-Tabu und generell ungeeignet, aber extra zu ihr hinfahren um Schluss zu machen ist auch nicht der Knaller.. Ich brauche wirklich nur ernst gemeinte Antworten. Ich bin so ratlos.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort. :BIEN:
        - Antonio

(PS: Sie geht bereits seit einem Jahr regelmäßig zum Psychologen, aber ohne Erfolg)