Gewicht...
ja manche frauen haben zuviel und da gibts noch solche wie mich ich habe bei 1,63cm 49kg. ist einfach zu wenig. sieht beim besten willen nicht gut aus. hatte bei meiner ersten ss 35kg zugenommen und war bei 85. startgewicht damals 55-56kg. habe es dann radikal abgenommen. habe viel gefrühstückt immer viel kräutertee getrunken sicher bei die 2 liter. mittag normal gegessen und abends dann nur noch eine kleinigkeit. zucker komplett weggelassen. nun habe ich das so über die jahre beibehalten. schaffe es nicht abends mal richtig rein zuhauen. würde gerne 5 kg zunehmen. klappt nicht. habe keine schilddrüsenprobleme und sonst auch alles ok. hatte genügend untersuchungen zwecks gewicht. bei der 2ten ss habe ich dann 12kg zugenommen und ja 1 tag nach der geburt waren 9 kg weg. ich sage es ist weder leicht abzunehmen noch zu zunehmen. alles gute euch!!!
Mmaegan_11886006
- 27. Juni 2016
- Beitritt 17. Feb 2014
- 2 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
- maegan_11886006
Sorry zu früh geschickt
ergaben die Untersuchungen nur eine nachtschreck. für Eltern schlimm aber dem kind tut das nix. alles Gute Hi
also unser Sohn hat seit er 2,5 Jahre alt ist diesen sogenannten Nachtschreck. die ärzte haben das festgestellt.er weint plötzlich (ca. 1h stunde nach dem einschlafen und schreit und lässt sich kaum beruhigen und irgendwas tut ihm immer weh,Ohr,zunge,Finger usw....dann am nächsten Tag weiss er nichts mehr. also bei uns ergabJa zuviel oder zuwenig gibt es noch normalgewichtig?
ich habe leider! nur 49kg. bin 2 Fach Mama und esse aber soviel... hab gute Blutwerte alles iO. darum ist jeder Arzt ratlos warum ich dennoch so schmal bin. hätte gerne 6 kg mehr. kann Essen was ich will. :-( Kleider Grösse 34 oft auch 32!. tja was soll man machen.- evodia_12453175
Also...
der die ersten zwei Buchstaben der Name meines Mannes die zweiten zwei meines grossen sohnes und die letzten 2 meines jüngsten und mein Geburtsjahr. :pdr: - lamont_12761386
Hallo in die runde...
also ich möchte nicht abnehmen aber möchte euch meine Erfahrung kurz mitteilen... ich bin 29 habe 2 Kinder bin 1,63 und wiege 50 kg. also.... ich habe vor meiner 1. SS 56kg gewogen war auch sehr zufrieden. habe dann während meiner SS 31 kg zugenommen. :shock: das war viel-zuviel. aber mir hats geschmeckt! :shy: ich habe dann auf Grund von starken drang meines ex Freundes innerhalb 4!! Monaten 30kg abgenommen.sehr sehr ungesund und ich würde es nie wieder so machen!! ich habe zwar sport gemacht dennoch war es zu schnell und zuviel in dieser Zeit. mir ging es gesundheitlich sehr schlecht. hab damals ab mittag nichts! mehr gegessen bis zum nächsten morgen. ich hoffe das macht niemand so.war so dumm!! dann habe ich meinen jetzigen mann kennengelernt und habe in der 2 ten SS nur mehr 13kg zugenommen. (63kg beim ET!) das war 1 Woche nach Geburt ohne Diät wieder weg. jeder sagt ich bin so dünn oder ob ich krank wäre. das tut sehr weh. ich esse aber seit 6 Jahren wieder normal.esse oft und gerne pizza aber nehme nicht mehr zu. ich möchte damit nur erzählen das es kein perfektes Gewicht gibt. ich kann halt nicht mehr zunehmen.egal was ich mache.ich bin auch gesund.kein Arzt kann mir sagen warum das so ist. ich wünsche euch dennoch allen viel Glück euer Wunsch Gewicht zu erreichen.für mich gibt es das perfekte Gewicht nicht. manche möchte mehr manche weniger. ich finde jeder ist perfekt wie er ist!! alles gut euch Mädels und nehmt bitte gesund ab!!!nicht so dumm wie ich! - clover_12299643
@catluna...
ja da hast du recht es ist einfach zum ***** diese warterei. sonst is man froh wenn man die rote Welle los ist...tja die Anatomie der Frau macht ihren eigenen weg.... :-) hast du schon kinder? - maegan_11886006
Achja...
sollten wir beide SS sein dann eröffnen wir einen neuen thread für die kommenden Mäuse... :love: - shelia_12886073
....
hazelnut gib bitte bescheid was bei dir rauskommt oder was sich in den nächsten tagen tut. wie lange bist du schon überfällig? :FOU: :saut: Alles ist erwünscht...
ich sag mal so...sollte ich schwanger sein dannn freuen wir uns. wir müssten dann zwar in kürzester Zeit eine Wohnung komplett umbauen. hätten wir sowieso geplant da wir nur 1 Kinderzimmer derzeit haben und der kleine bei uns im Schlafzimmer schläft. sollte ich nicht schwanger sein dann hätten wir mehr "Luft" mit dem Umbau... ja es stimmt schon das wir keine Maschinen sind.aber ich hab das noch nie so gehabt! abwarten und Tee trinken! ;-)- shelia_12886073
Das leben ist oft so unfair...
das tut mir sehr leid hazelnut... solche Erfahrung muss sehr schlimm sein. ich hatte eine Fehlgeburt vor dem 2 ten Kind in der 11ssw. ich wünsch mir für dich das es diesmal klappt! muss es einfach!! fühl dich gedrückt. ich bin so durcheinander da mich das unwissende so nervös macht. hast du einen Termin beim FA? HM wenn ich bis Mittwoch keine mens bekomme mach ich noch einen Termin für diese Woche! dann weiss ich hoffentlich mehr?! - shelia_12886073
Hmm alles so angespannt..
ja es ist ein sehr blödes Gefühl. ich habe schon 2 Jungs (9jahre und 18monate) und ein 3tes war schon geplant aber erst nächstes jahr. :FOU: :love: tja einfach abwarten. wie ist es bei dir? lg hallo ihr lieben, bräuchte mal einen Rat... ich bin seit 3 tagen mit meiner Periode über fällig.ich hab gestern einen SST gemacht der aber negativ war. habe trotzdem noch keine Periode. :shock: :???: ich habe immer wirklich immer einen sehr genauen Zyklus. diesesmal am 24.01. einen Eisprung (den spür ich sehr stark!) laut meinen eisprungrechner sollte er aber am 20.02. gewesen sein. ich verhüte nicht hormonell da ich Probleme mit der Hypophyse habe.. man jetzt weiss ich gar nichts. kennt das jemand? lg :FOU:
- ceyla_12550196
Hallo..
hast du einen test gemacht? - missesq
Tja..
in Deutschland wirds wahrscheinlich anders sein. mein Kinderarzt und ich selbst habe Kinder getestet nach 3! tagen Antibiotika und stell dir vor die strep waren noch nachweisbar :shock: :shock: sowas. ja und andere kinder werden angesteckt weil man leichtsinnig ist. wenn du so doof antwortest kannst du dir denken das das selbe zurück kommt. mein Sohn hatte 9!! mal am Stück strep. weisst warum?weil er sich bei Kindern wieder angesteckt hat deren Mütter sie nach 1 Tag wieder in den kiga schicken. :NON: - missesq
Es tut mir leid aber...
ich habe 10 Jahre in einem blutlabor gearbeitet. und ich weiss das ein Kind mit strep erst(wenn überhaupt!) nach 3/ tagen Antibiotika nimma ansteckend sind.ich finds verantwortungslos wenn genau solche Mütter andere Kinder in gefahr bringen sich abzustecken nur damit das eigene wieder schnell in den kiga geht. vielleicht habt ihr schon gehört das strep gefährlich sind wenn sich das Kind nicht schont... nach einem Tag ist nichts vorbei.aber gut eure Sache! - missesq
Nachtrag...
nach 3 tagen Einnahme von Antibiotika sollte sie nicht mehr ansteckend sein aber ich hab immer nach 1woche einen Abstrich gemacht um sicher zu gehen!alles gute!!! :super: Hallo
erstmal gute Besserung deiner tochter, mein Sohn hatte das schon mal 9mal hintereinander... also Streptokokken sind auf jeden! Fall ansteckend. ich würde es der Kindergarten Tante sagen und deine Tochter würde ich sowieso bei Fieber länger zu Hause lassen. nach einer Woche so wie ich es kenne macht man wieder einen abstrich und wenn der dann negativ ist kann sie wieder in den kiga! alles gute euch :run:Hallo
warst du ungewollt schwanger? ich hatte eine ausschabbung da keine Herztöne mehr, da hieß es die 6 Wochen Regel... 6 Wochen kein sex, 6 wochen kein Verhütungsmittel wie Pille,usw. ich glaub deine hormone und dein Körper sind durcheinander!das ist normal nach sowas. würde mir keine Sorge machen. alles gut dir!@riri1202
:super: :roule: :roule: :roule: :roule: :mryellow: :pcgirl: :pcgirl: :pcgirl: :pcgirl: lets atticus! :pdr: