• [gelöscht]

akito_12283381

ich versuch das jetzt mal aufzudröseln. 1.ebene: er hatte eine freundin, mit der er dich eifersüchtig gemacht hat. du hast die sexuelle spannung zwischen den beiden wahrgenommen. aber er hat alles abgestritten. das macht was mit einem. man beginnt die eigene wahrnehmung zu bezweifeln. jetzt, jahre später und kurz nach der hochzeit, gibt er zu, daß da mal was war. in diesem zusammenhang spielt es keine große rolle mehr, ob sie mehrmals wilden sex hatten oder er keinen hochgekriegt hat. denn er hat dich über jahre ins hirn gefickt damit! daß du jetzt völlig verdattert bist, an dir selbst und ihm zweifelst, an den letzten jahren eures gemeinsamen lebens, ist völlig normal! es braucht ein sehr gutes soziales netz und/oder einen psychotherapeuten, um aus der nummer wieder raus zu kommen. 2.ebene: er hat offensichtlich ein störung, weshalb er zum exhibitionismus neigt. die hat er - ich spekuliere jetzt mal zwangsweise per gerichtsbeschluss - mit dir angegangen. du hast also schon einiges mitgemacht. ich kann dir unmöglich sagen, was der richtige weg ist. aber ich hoffe, du vergegenwärtigst dir, was das alles mit dir gemacht hat, wie es dir geht und was du in zukunft brauchst, um dich gut zu fühlen. alles liebe!

Ich glaube einfach, es ist deine Entscheidung, willst du die Ehe mit ihm oder nicht?
An deiner Eifersucht musst du selbst arbeiten! Gib eine Chance, er ist wohl glücklich damit! Du hast sicher deine Gründe gehabt zu heiraten, du sagst ihr seid ein Team!
Ehe heißt nicht, jetzt brauche ich mich nicht mehr anzustrengen, im Gegenteil jeder muss an sich arbeiten und Kompromisse eingehen!

Ich sage dazu nur, du hättest auf dein Bauchgefühl hören sollen, mit deiner Eifersucht hattest du ja schließlich nicht Unrecht letztenends.
Er hatte sicher häufiger was am laufen mit der Kollegin, vielleicht sogar dieses ganze Jahr als sie mit ihm gearbeitet hat.
Mit 'da lief einmal was zwischen ihr und mir', wollte er dich nur abspeisen und die ganze Situation runterspielen weil er weiß wie eifersüchtig du bist und weil ihr ja jetzt verheiratet seid (ist jetzt eine andere ernstere Situation für ihn).
Körperlich wart ihr sicher reif zum heiraten, aber nicht geistig. Nach soviele Streitereien hätte ich niemals an eine Hochzeit gedacht. Man heiratet nicht nur aus Liebe, sondern auch weil man sich ergänzt und es mehr schöne als dramatische Tage gibt an die man zurückdenken möchte.
Ihr tut euch gegenseitig nicht gut und seid den Weg gegangen, sieh zu das du damit abschließt, Scheidung nach fünf Wochen Ehe ist peinlich. Eine Hochzeit ist kein Kindergeburtstag und keiner wird euch mehr ernst nehmen der mit dabei war.

LG Karo

Nein das ist es sicher nicht...
nur leider herrscht weitläufig der Gedanke: "Wenn wir erstmal verheiratet sind wird ALLES wieder besser..."
Ein Trugschluss... musste eine Kollegin von mir auch feststellen. Sie erzählte mir dass ca 1 Jahr vor der Hochzeit Streitereien vom Feinsten begannen... auf meine Frage hin warum sie letztlich doch geheiratet haben, kam genau dieser Satz!
Ich verstehe die TE so gar nicht, es ist ja nicht "nur" das fremd gehen des Partners und damit einhergegangen Lügen seinerseits, sondern auch die exhibitionistischen Handlungen von ihm. Und genau DA wäre der Ofen bei mir aus gewesen... Liebe hin oder her!!!
Gut, wir sind keinen Millimeter in den Mokkassins der TE gelaufen und wären nicht dabei, doch reichen mir ihre Erzählungen insofern, dass ich sagen kann, dass es hier nie ein Happy End geben hätte können oder würde. Sie kann und will nicht verzeihen- ihr gutes Recht übrigens. Aber dann gibt es nur einen Schritt, eine logische Konsequenz, die Trennung/Scheidung. Da zählt für mich auch nicht der Spruch, in guten wie in schlechten Tagen...

akito_12283381

Diesem mann kannst du absolut NICHTS glauben. Weder, dass er seinen Exhibitionismus tatsächlich im Griff hat (bis er das nächste mal offiziell erwischt und angeklagt wird...:roll:), noch ob er sich wirklich nicht mit den Frauen aus diesen F.ickforen getroffen hat. Du solltest doch längst gecheckt haben, dass er immer nur das zugibt, was er nicht mehr leugnen kann. warum um Himmelswillen hast du so einen Lappen nur geheiratet?

akito_12283381

Das glaube ich dir so nicht. Du hast ja nicht einfach so von dem 'Vorfall' erfahren sondern es schon lange geahnt. Ansonsten hättest du ihm ja nicht so hinterhergeschnüffelt und ihn bearbeitet, bis du endlich die Fakten auf dem Tisch hattest.
Du liebst diesen Mann nicht sondern bist von ihm abhängig. Und letztlich kann er es noch viel bunter treiben und dich leiden lassen, du hast viel zu wenig Selbstwertgefühl um ihn abzuschießen.

Genau das schrieb ich ja auch apo, spätestens bei den exhexhibitionistischen Handlungen wäre bei mir der Ofen aus gewesen... geht gar nicht. Ich habe meist nur keine Lust noch ausführlicher zu schreiben :lol: :shy:

akito_12283381

Aber im Grunde genommen hast du es gewusst, sonst hättest du nicht immer und immer wieder nachgefragt. Du hast ihm doch nie vertraut und unter solchen Umständen heiratet man nicht.

Eben! Spaß ist nicht irgendwann 'erledigt', wie sie irgendwo schrieb. Und, dass in einem Schwimmbad auch Kinder rumrennen, konnte er ja nicht ahnen...:roll:*ironieoff*

xue_12131169

Boah diese verfluchte Autokorrektur!!! Es sollte natürlich nicht 'Spaß' sondern 'Das' heißen!

:arrow: In diesem Zusammenhang sollte man allen Frauen dieser Welt nochmal sagen.... Männer können nicht treu sein - solange ihnen der Samen im Sa.... nicht eingetrocknet ist.
      Diese Behauptung wird durch Ausnahmen bestätigt.... und wenig selbstbewusste Frauen sollten lieber nicht in den Gehirnaussetzern dieser Männer herumwühlen.

:kikou:

akito_12283381

Lügen würde bei mir auch GAR NICHT gehen, in keiner Art von Beziehung, ob Freundschaft, Liebesbeziehung, Ehe ...
      Ich hätte Riesenprobleme, wieder vertrauen zu können ...
      Natürlich hat jeder schon Notlügen gebracht - zu spät zur Arbeit gekommen u. gesagt, der Bus ist ausgefallen oder man stand mit dem Auto im Stau .... Aber so etwas meine ich nicht.

Da hast du in der Evolutionsgeschichte wohl geschlafen.... ich lege nur den Finger in die Wunde.

Sorry
      :roll:

Also wenn du schon schnüffelst und die Vergangenheit stalkst, dann mach es doch richtig und nicht so jämmerlich, wie du es momentan tust. Nämlich vor der Hochzeit. Dann wäre dir der Ärger jetzt erspart.

Also bei allen, was du hier geschrieben hast, stelle ich noch einmal die Frage warum du ihn geheiratet hast? Du warst vorher schon unsicher über einiges. Alles was vorher war lässt man durch ein Eheversprechen zurück und beginnt etwas neues! Jetzt kommt es darauf an treu zu sein, wenn du dazu bereit bist, er ist es deinen Schilderungen zufolge wohl, dann sehe ich dein Problem. Ich sehe als Problem deine Eifersucht, die nach so wenigen Tagen dazu etwas was zurück liegt wieder hervorzuholen. Das heißt für mich, du bist nicht jetzt zu vertrauen, damit fehlt dir etwas grundlegendes zum Willen für die Ehe. Wenn das so ist stellt sich das tatsächlich die Frage, ob du das weiter führen kannst! Doch diese Problem wird dich in einer neuen Beziehung begleiten.
        Du bist noch sehr jung und solltest daran arbeiten, sonst bleibt es dir ein Leben lang.
        Gib eurer Ehe und ihm jetzt eine Chance, wenn er dich jetzt betrügen würde, ist das was anderes.
        Alles Gute!

Naja, so völlig plötzlich aus heiterem himmel kam das ja nicht. Du hast schon vor der hochzeit an seiner treue gezweifelt und ihm massiv misstraut, aber du wolltest wohl die hochzeit unbedingt und jetzt hast du endlich was aus ihm raus bekommen was du schon längst geahnt hast, du aber nicht vor der hochzeit geklärt hast.

akito_12283381

Mich wundert es echt nicht, dass jede zweite Ehe geschieden wird, wenn Leute trotz solchen Beziehungen heiraten.
          Warum hast du ihn den geheiratet? Du hast ihm nie vertraut. Vertrauen ist doch das A und O für eine gute Beziehung/Ehe.

apfelsine8

Genau DAS ist das Problem!

Wie konntest du mit dieser Vorgeschichte ihn überhaupt heiraten?

Und wieso hast du solch eine verkorkste Beziehung überhaupt aufrecht erhalten?!

Von LIEBE ist da nichts zu spüren!

akito_12283381

OMG!!

Warum aber solltest du zu deinen Eltern ziehen?? Unreif.

Und natürlich kannst du solch eine Ehr nicht weiterführen.

Bäh, er hat Frauen SO angesprochen mit einer Einladung zum "Essen"?!?

Der Kerl hatte Glück, dass er nicht an mich geriet.

Wach mal auf!!

Und höre mit deinen Stasimethoden auf.