N
nir_12706587

• 26. Feb 2021
  • Beitritt 14. Mai 2017
  • 14 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • morna_11908866

Hallo,,
    ich denke auch dein Freund ist ernsthaft krank.
    Eifersüchtig und kein Vertrauen und zwingt dich durch sein Verhalten bei ihm zu bleiben.
    Das ist für euch beide falsch.
    Die Krankheit ist wie eine Sucht, solange du bei ihm bleibst wirst du nichts ändern.
    Du deckst damit sein Tun, du musst ihn verlassen und dich befreien, nur so kommt er aus der Spirale!
    Gruß Richie

• Nun das glaube ich, aber im Gegensatz zu jungen Männern wissen wir was Frauen mögen, machen keine Reinrausnummer, die 2 Minuten dauert! Ich habe eine ganz andere Welt kennengelernt dadurch, auch neue Praktiken, durchaus interessant!

• Mag sein, dass es genügend junge Männer gibt, doch wie wir hier im Forum schon erfahren haben , schätzen junge Frauen durchaus, dass ältere Männer keine Raus und Reintypen sind. Ebenfalls wissen sie mit Respekt mit ihnen umzugehen und das muss mal ausgesprochen werden, kommen nicht 2 Minuten! Ebenso schätzen sie ein schönes Vorspiel und ergötzen sich die frau zu befriedigen und denken nicht nur an sich!

• Ich habe es ausprobiert und sehr unterschiedlich Erfahrungen gemacht !
      Gibt es noch andere die das kennen ? Was denken junge Frauen selber zu dem Thema ?

• Hallo,
        Ich, kann dir nur raten endlich konsequent mit der Trennung umzugehen! Natürlich hat man jemanden näher kennengelernt und macht sich vielleicht Sorgen, aber nicht aktiv, denn du bist nicht für ihn verantwortlich! Er muss selber an den Punkt kommen es einzusehen, wie falsch sein Leben läuft! Du gefährdet damit auch die neue Beziehung!
        Also lass ihn los, sonst bist du immer darin gefangen!

• Offensichtlich schreiben hier nur welche zwecks der Gaudi! Ich denke du solltest deinem Gefühl trauen, das du hast und das ist wohl viel mehr !

• akito_12283381

Hallo,
          Danke für deine ausführliche Antwort!
          Ich kann dir nur raten, lass die Vergangenheit ruhen und lebe die Gegenwart!
          Entweder du willst diese Beziehung, weil Du ihn liebst, dann gib euch eine Chance, aber den Kopf in den Sand stecken ist keine Lösung!
          Ich bin beratend tätig und kann dir gerne helfen, aber nicht öffentlich!
          Pehu12@GMX.de

• Also bei allen, was du hier geschrieben hast, stelle ich noch einmal die Frage warum du ihn geheiratet hast? Du warst vorher schon unsicher über einiges. Alles was vorher war lässt man durch ein Eheversprechen zurück und beginnt etwas neues! Jetzt kommt es darauf an treu zu sein, wenn du dazu bereit bist, er ist es deinen Schilderungen zufolge wohl, dann sehe ich dein Problem. Ich sehe als Problem deine Eifersucht, die nach so wenigen Tagen dazu etwas was zurück liegt wieder hervorzuholen. Das heißt für mich, du bist nicht jetzt zu vertrauen, damit fehlt dir etwas grundlegendes zum Willen für die Ehe. Wenn das so ist stellt sich das tatsächlich die Frage, ob du das weiter führen kannst! Doch diese Problem wird dich in einer neuen Beziehung begleiten.
          Du bist noch sehr jung und solltest daran arbeiten, sonst bleibt es dir ein Leben lang.
          Gib eurer Ehe und ihm jetzt eine Chance, wenn er dich jetzt betrügen würde, ist das was anderes.
          Alles Gute!

• Ich glaube einfach, es ist deine Entscheidung, willst du die Ehe mit ihm oder nicht?
            An deiner Eifersucht musst du selbst arbeiten! Gib eine Chance, er ist wohl glücklich damit! Du hast sicher deine Gründe gehabt zu heiraten, du sagst ihr seid ein Team!
            Ehe heißt nicht, jetzt brauche ich mich nicht mehr anzustrengen, im Gegenteil jeder muss an sich arbeiten und Kompromisse eingehen!

• akito_12283381

Also, das alles hättest du auch vor der Hochzeit klären können. Es gibt immer Unsicherheiten, wenn man mal zusammen ist und mal nicht! Zeiten mit Beziehung und ohne. Da war er sicher auch verunsichert, genau wie du damals und jetzt! Nur wenn man sich zum Heiraten entschließt beschreitet man einen ganz neuen Weg, es beginnt etwas neues. Offensichtlich meint es dein Mann ernst jetzt! Offensichtlich du auch, oder hast du geheiratet wegen schönem Fest ?
            man muss an einer Beziehung arbeiten jeden Tag!

• akito_12283381

Also, was vergangen sollte man ruhen lassen! Was bringt das jetzt noch? Du erzählst in den schönsten Worten wie gut es jetzt läuft und eigentlich hast du selber die Situation kaputt gemacht mit dieser Unterstellung!
            Du sagst selber du bist eifersüchtig, vielleicht denkst du mal darüber nach?

• dany_12855960

Nun, ich würde das erstmal respektieren. Nach einer Zeit, wenn du dir klar geworden bist, was du möchtest, würde ich mit ihm darüber reden!

• Hallo,
              ich finde es zum ersten wichtig, dass jeder seine Lebensprinzipien hat, da darfst du dich ruhig wohl fühlen, denn dir ist dein Aussehen, Gesundheit etc. Wichtig. Zum anderen kann ich gut nachvollziehen wie es einem in einem Kreis geht, wo man solche Fragen bekommt und sich nicht ernst genommen fühlt. Dass einem da mal der Kragen platzt ist nur verständlich und wenn man über das Ziel hinausgeschossen ist, kann man sich ja auch entschuldigen.
              Dass man mit Freundinnen darüber spricht ist auch die normalste Sache der Welt, wer hier behauptet er macht das nicht, lügt sich in die eigene Tasche.
              Nur wenn dir die Beziehung zu deinem Mann wichtig ist, dann solltest du bald mit ihm in Ruhe darüber sprechen, am besten nicht zuhause, sondern in einem anderen Rahmen, Essen gehen oder so.
              Kannst mir gerne schreiben unter Hama59@gmx.de

• Hallo,
              ich finde es zum ersten wichtig, dass jeder seine Lebensprinzipien hat, da darfst du dich ruhig wohl fühlen, denn dir ist dein Aussehen, Gesundheit etc. Wichtig. Zum anderen kann ich gut nachvollziehen wie es einem in einem Kreis geht, wo man solche Fragen bekommt und sich nicht ernst genommen fühlt. Dass einem da mal der Kragen platzt ist nur verständlich und wenn man über das Ziel hinausgeschossen ist, kann man sich ja auch entschuldigen.
              Dass man mit Freundinnen darüber spricht ist auch die normalste Sache der Welt, wer hier behauptet er macht das nicht, lügt sich in die eigene Tasche.
              Nur wenn dir die Beziehung zu deinem Mann wichtig ist, dann solltest du bald mit ihm in Ruhe darüber sprechen, am besten nicht zuhause, sondern in einem anderen Rahmen, Essen gehen oder so.
              Kannst mir gerne schreiben unter Hama59@gmx.de

• alicja_11970741

Hi,
              also wirklich keine einfache Sache, aber da es dich nicht in Ruhe lässt würde ich es ansprechen! Oder du findest einen Weg es zu vergessen. Ich denke er weiß, dass er etwas falsches gemacht hat, ist sogar ein Vergehen und geht dir aus dem Weg.
              Für dich ist die Sache nicht erledigt, weil du sie nie ausgesprochen hast?
              also kannst mir gerne schreiben Ri.to11@gmx.de