• Liebe & Beziehung
  • Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Bin mir aber ziemlich sicher, das ich ihn nicht liebe.

Hey,
letztes Jahr im Sommer war ich im Urlaub in Italien mit meiner Freundin (14) ich war 15. Ich kannte sie schon länger. ihre Eltern und ihr Bruder (15) waren auch dabei. Ihr Bruder und ich verstanden uns ziemlich gut. ich verstand mich mit ihrem Bruder fast besser als mit ihr. Ich hatte immer das Gefühl, dass es zwischen uns geknistert hat (aber von meiner Seite aus war da nichts richtiges, manchmal Abends dachte ich, da wäre was, aber dann am nächsten Tag war es wieder vorbei)
Er ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Seine Schwester meinte, er hatte noch nie wirklich was mit Mädchen zu tun gehabt, aber seit ich da bin, hängt er die ganze Zeit mit uns ab. Er sieht zwar gut aus, aber das ist nicht der entscheidende Punkt. Für mich sind seine Charaktereigenschaften perfekt, er ist lustig, sehr hilfsbereit und liebevoll, ganz anders als seine Schwester. Doch diese zurückhaltende, und etwas schwache Art an ihm hat mir nicht wirklich so sehr gefallen...
Er hat immer so Anzeichen gemacht. Immer wenn wir in einem Restaurant waren, war er gegenüber von mir und hat mit seinen Füßen, mit meinen gespielt. Auf der Rückfahrt nach Deutschland ist es dann passiert...
Es war spät nachts und ich habe, mit meinem Kopf auf seiner Schulter gelehnt, im Auto auf der Rückbank geschlafen. Plötzlich bin ich leicht aufgewacht, war aber immer noch im Halbschlaf. Er hat mit seiner Hand mein inneres Bein gestreichelt, ich dachte mir nichts dabei und bin wieder eingeschlafen. Als ich das nächste mal aufgewacht bin, hatte er meine Brüste gestreichelt... ich war schockiert und verwirrt zugleich, besonders weil seine Schwester neben mir im Auto geschlafen hat, und seine Eltern vorne im Auto saßen. Ich habe mich gedreht, und er hat sofort aufgehört...Diese Art kannte ich gar nicht von ihm! Trotzdem war ich natürlich geschockt, weil man so was einfach nicht macht! Ich hätte so was echt niemals von ihm erwartet.
Ich bin wieder eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin, war meine Hand in seiner Hose. Ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich habe auf jeden Fall nichts gemacht!!! Naja, als wir dann in Deutschland angekommen sind, haben wir alle erst mal geschlafen.
Am nächsten Tag war er wie immer, freundlich, er hat mich immer angelächelt usw. Als ich Zuhause war wusste ich nicht was ich machen sollte...Ich wusste nicht wem ich davon erzählen sollte.
Er hat mich dann angeschrieben und wollte immer mit mir schreiben, mich hat das irgendwie genervt, ich fand es voll komisch, besonders weil er so tat, als wäre nichts gewesen... Nach einer Weile habe ich beschlossen, ihm zu sagen, dass ich wusste was er getan hat. Er hat es erst abgestritten, doch dann doch zugegeben. Er hat sich auch entschuldigt und er meinte ich soll es vergessen und niemandem sagen. An einem Tag hat er mir seine Gefühle für mich gestanden... Jeden Tag hat er mir geschrieben, nach einer Zeit dachte ich mir, ich frag ihn mal ob wir uns treffen sollen(er hatte mir auch schon öfters angeboten vorbei zu kommen, aber ich wollte nicht). Er hat es nicht ganz richtig verstanden und hat meine Frage nicht wirklich beantwortet. Dann habe ich ihm irgendwie gesagt dass ich nicht mehr schreiben möchte (habe es ihm indirekt gesagt)Irgendwie hat mich seine Art (um etwas herum reden und so) voll genervt. Es wurde mir einfach zu viel, immer hat er gemeint, dass er sich treffen will oder so, aber am Ende ist nichts dabei rum gekommen. Wir haben dann seit September nicht mehr geschrieben...
Doch seit dem Sommer, kann ich einfach nicht aufhören an ihn zu denken Jeden Abend quälen mich die Gleiche Gedanken, ich habe irgendwas falsch gemacht oder so, er will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.
In den Osterferien (ein gutes halbes Jahr später)hab ich mich mit seiner Schwester getroffen. Ich war richtig aufgeregt ihn wieder zu sehen, aber ich habe mich nicht getraut ihm hallo zu sagen (er war in seinem Zimmer)
Ich hatte dort 2 Tage übernachtet und die ganze Zeit ist er mir aus dem Weg gegangen. Als seine Schwester und ich im Wohnzimmer waren hat er ihr sogar geschrieben und meinte wir sollen in ihr Zimmer gehen damit er in der Küche essen kann. Voll komisch. Vielleicht hat er sich geschämt, ich weiß es nicht...
Aber warum ist er so gewesen????Er hat mich nicht einmal angeguckt, ich war echt verletzt.

Jeden Tag muss ich an ihn denken, ich weiß aber nicht woran das liegt, ich bin mir fast sicher dass ich keine Gefühle für ihn habe. Doch Als ich dort geschlafen habe, konnte ich nie einschlafen weil mir etwas sagte, ich soll zu ihm ins Zimmer gehen und mich mit ihm aussprechen. Ich hätte es mir so sehr gewünscht, doch Ich habe mich nicht getraut. Auch jetzt noch denke ich jeden Abend an ihn. Und ich nehme mir jedes Mal vor ihn anzuschreiben, aber ich habe Angst, dass er nicht mit mir schreibe will, oder komisch reagiert. Was soll ich tun? Soll ich ihm schreiben? Denn vergessen kann ich ihn nicht. Aber meine besten Freundinnen sagen, dass ich es lassen soll, weil er komisch ist. und dass er nichts für mich ist, wegen dem Vorfall im Auto Aber daran kann man doch nicht festmachen ob der gut oder nicht gut für mich ist, oder?

alicja_11970741

Hi,
    also wirklich keine einfache Sache, aber da es dich nicht in Ruhe lässt würde ich es ansprechen! Oder du findest einen Weg es zu vergessen. Ich denke er weiß, dass er etwas falsches gemacht hat, ist sogar ein Vergehen und geht dir aus dem Weg.
    Für dich ist die Sache nicht erledigt, weil du sie nie ausgesprochen hast?
    also kannst mir gerne schreiben Ri.to11@gmx.de

Danke für deine ehrliche Meinung :-)
    Um ehrlich zu sein, Im moment, wo er es gatan hat war es mir gleichgülitig, ich wollte eigentlich nur schlafen. Aber nachdem ich wieder zu hause war, war ich schon geekelt. Er hat mir ja dann auch geschrieben und ich war auch erst sauer, weil er es nicht zugeben konnte, und so tat, als sei nichts.. Ja, ich war auch verwirrt, weil ich ihm sowas einfach nicht zugetraut habe. Jetzt aber weiß ich nicht ob ich ihm all das sagen soll oder nicht, denn ich glaube er wird es nur abblocken und ich werde dann richtig traurig, weil ich ja auf ihn zugegangen bin.