Ich habe es ausprobiert und sehr unterschiedlich Erfahrungen gemacht !
Gibt es noch andere die das kennen ? Was denken junge Frauen selber zu dem Thema ?
Auch mit 59 noch Sex mit jungen Frauen?
Tja da muss der sechzigjährige gute Argumente haben... Potenz und knackiger Körper werden es eher nicht so sein...
Und es gehört viel Mut dazu denn nichts wirkt schneller lächerlich als ein Sechziger mit junger Geliebter...
Wenn sich zwei Menschen mögen ist das Alter doch egal.
Ach ne. Schlabberig, laberisch, lächerlich!
Reines Geschwätz ! Hast keine Ahnung was geht ! Darüber redet man(n) aber nicht,genießt einfach,immer und immer wieder...
Bis Dato nur 2 online Fälle.
Lebt Heute, Jetzt und real Leute ! "Optisch" leben und beurteilen ist einfach oberflächlich und dumm ! SO !
De gustibus non es diputandum !!! Und das gilt für ALLE !
Es gibt nichts was nicht gibt.
1. Gerontophilie
2. Suche nach einem Papa - oft mit Macht, Geld und Sicherheit
Bei mir kann unter 70 jede kommen (kg )
es gibt sogar auch Nekrophilie
ja, ich kann dich gut verstehen. Gott sei Dank, jede kann diese Dinge selbst entscheiden. Wichtig ist, dass man mit dem eigenen Verlangen in Frieden lebt.....
und auch frei nachgehen kann.....
ja irgendwie so. über verlangen kann man zwar reden aber dafür oder dagegen argumentieren ist einfach unsinn
Genau! Das kann ich nur unterstreichen.:BIEN::BIEN::BIEN:
Ich konnte mir früher auch nicht vorstellen, dass es Männer um die sechzig geben könnte die ich sexuell ansprechend finden könnte. Gibt’s aber durchaus. Inzwischen bin ich aber fast fünfzig da passt das. Also liegt mein Beuteschema von Mitte dreißig bis etwa sechzig. Plus minus.Angebote von Zwanzigern bekomme ich zwar auch- heutzutage ja alles möglich- aber die kann ich leider nicht als erwachsen wahrnehmen, da kommt bei mir Welpenschutz auf und außerdem denke ich die Jungs/ Mädels die auf So viel ältere stehen haben doch wahrscheinlich ein gravierendes psychisches Problem. Und das ist mir zu anstrengend, das machen auch faltenfreie Haut und viele Sexualhormone nicht wett.
Hier mal eine junge Dame! :kikou:
Warum einen 59-jährigen (Mein Opa ist 67)
Wenn ich knackige 20-jährige haben kann? ;)
Ehrlich, ich gewinne dem Gedanken nix ab.
Eventuell solltest du da in anderen Portalen (*hust* Thais oder.. *hust*) Frauen suchen.
Von denen bist du sogar ehrlich die große Liebe!
Nein wirklich, verwirf den Gedanken. :run:
Als nicht mehr ganz junge Frau kann ich sagen: Es kommt auf den Mann an. Mir ist zwar noch kein 60jähriger begegnet, der mich reizen würde, aber ausschließen will ich das jetzt auch nicht komplett. Aber die anderen Antwortschreiber haben schon recht, warum sollte ich Sex mit einem 60jährigen haben, wenn es auch wesentlich jünger geht? Mein Beuteschema liegt eher bei 25 bis maximal 45 Jahre.
Ja. Man kann auch mal ein bestimmtes Niveau halten! Hat nicht jeder die selber Ansprüche
Mag sein, dass es genügend junge Männer gibt, doch wie wir hier im Forum schon erfahren haben , schätzen junge Frauen durchaus, dass ältere Männer keine Raus und Reintypen sind. Ebenfalls wissen sie mit Respekt mit ihnen umzugehen und das muss mal ausgesprochen werden, kommen nicht 2 Minuten! Ebenso schätzen sie ein schönes Vorspiel und ergötzen sich die frau zu befriedigen und denken nicht nur an sich!
Tja... und im anderen von dir eröffneten Beitrag bist du 16 und zu schüchtern und suchst Kontakt zu jungen Mädels.
Super :beurk:
Nun das glaube ich, aber im Gegensatz zu jungen Männern wissen wir was Frauen mögen, machen keine Reinrausnummer, die 2 Minuten dauert! Ich habe eine ganz andere Welt kennengelernt dadurch, auch neue Praktiken, durchaus interessant!
Ich kann das ganz gut verstehen. Ich mag auch etwas ältere Männer aber auch nicht 60. Also ein älterer mann ist erfahrener und steht meist mit zwei Beinen im Leben. Er kann dir Helfen und weiß wie man mit Frauen umgeht. Das ist natürlich toll.:AMOUR:also so 25 alterunterschied ist noch ok