Kühe und Ziegen kommen nicht hinzu. Allerdings sind die Hochzeiten riesig und aus 80 Gästen werden mindestens 800. Das die Eltern der Braut alles ausrichten müssen, stimmt.
Ttegan_12368959
- 15. Okt 2018
- Beitritt 10. Dez 2015
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pippin_12693262
Hier mal eine junge Dame! :kikou:
Warum einen 59-jährigen (Mein Opa ist 67)
Wenn ich knackige 20-jährige haben kann? ;)
Ehrlich, ich gewinne dem Gedanken nix ab.
Eventuell solltest du da in anderen Portalen (*hust* Thais oder.. *hust*) Frauen suchen.
Von denen bist du sogar ehrlich die große Liebe!
Nein wirklich, verwirf den Gedanken. :run:
- jerri_12727441
Hi Coco!
Das scheint echt nicht so einfach zu sein.
Warum denkst du er ist der eine für dich? Also, was macht deine Liebe zu ihm aus? Ich meine nun nicht damit dass sie lange anhält, sondern warum er?
Gibt es Freunde die dich ablenken?
"abwarten???? Gott sie soll ihm schreiben und gut.... wenn sie sich beide gleich dämlich verhalten kann das nie was werden"
Naja..
Gott wird ihr nun am wenigsten helfen können.
Ich meinte sie soll ihm schreiben und sich nicht so viele Gedanken machen. Die Zeit wird es bringen. Mit so vielen Gedanken verbaut sie es sich wohl selbst.
So unverständlich habe ich es wohl nicht geschrieben. :-D
Hey du!
Du machst es dir komplizierter als es ist.
Gerade die Aussage das du ja die letzte Nachricht geschrieben hast.. Ach Herje, ich habe mir nie Gedanken darum gemacht wer nun was und wie als letztes schrieb und es klappte dennoch. Die Zeit wird's bringen.
Allerdings hatte ich auch mal jemanden der echt nie schrieb und sich "genervt" fühlte. Aber wehe ein Mann war mit mir unterwegs. ;-):-D Dass er nicht schreibt, muss nicht bedeuten, dass er kein Interesse an dir hat.
Würde die nächsten Tage abwarten.
Hallo:-)
Ich selbst lege auch Karten.
Noch nicht lange, aber ich hatte endlich mal die Gelegenheit dazu und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.
Ich war bei einer Frau die das für mich getan hat. Sie beobachtete mich und meinte "jetzt bist du dran!" es fühlte sich so toll an und es war als hätte ich nix anderes getan, als das! Letztendlich musste ich vom Rest ebenso die Karten legen Hehe. Gefestigt hat sich der Wunsch, als sich alles nach und nach erfüllte. :girl: