C
cybill_12165398

• 19. Nov 2017
  • Beitritt 10. Nov 2017
  • 0 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ganz klar. vaterschaftstest. kostet 80 euro, in dem fall 240 euro. wenn eine nicht einverstanden ist, dann reicht ja be zwei machen lassen. wenn keine der vater ist, dann muss der dritte der vater sein. wenn keine mitmachen will, dann soll der vaterschaft im rahmen eines gerichtlichen verfahrens geklärt werden. "Das heißt, die Betroffenen müssen in die genetische Abstammungsuntersuchung einwilligen und die Entnahme der erforderlichen Proben dulden." so geht das. du bist auch vepflichtet im sinne der s.g. "kindeswohl" um diese sache zu kümmern, auch um den unterhalt.

• catia_11842342

Wie viel helfen euere Frauen? Beim Autoreparieren, den Zaun zu bauen, die ...... wäre ja doch eine schwachsinnige Frage.
    Es geht darum, dass in einer Partnerschaft jede seine/ihre Rolle findet und übernimmt. Zwei die nur reden wollen, zwei die nur zuhören wollen... na ja das wird nicht gutgehen. Wenn eine sich ausgenutzt fühlt, dann ist Zeit zu gehen....

• heva38

ich hatte auch mal freudinen, wo ich mir vorgestellt habe, sie einfach vom siebten stock zu werfen. ich wäre bescheuert wenn ich mir nicht erlauben würde sowas vorzustellen. ich habe aber meine phantasie nie umgesetzt, ich will keinen verletzen...

• Ganz klar, genetische Versuche. Kreuzungen mit dunkelhäutigen oder so.....

• trond_12157576

Egal wie eine Beziehung ist, wenn es zu Ende geht kann nicht sein, dass eine so dramatisch reagiert (ich zerbreche... das errinert mich an den Zeiten der Romantik mit ewige Liebe usw. "ich sterbe wenn ich sie nicht heiraten kann" usw... "Ohne sie kann ich nicht leben! " O Mammma mia) Es sei denn hat man ein erhebliches Problem mit sich selbst. Man kann Jemand lieben. Dies beruht normal auf gegenseitigkeit. (Ich weiss es gibt in den psychiatrischen Bücher auch vieles zu lesen: "ich liebe dich auch, wenn du mich verprügelst" in manchen Fällen ja sogar besonders dann 😁) Die "spezialfälle" überlassen wir den Fachläuten.
    Was bedeutet abhängige Persönlichkeit? Genau das, dass der Glück auf Gedeih und Verderb von der Beziehung abhängig wird.
    Keine gute Sache und ist definitiv krankhaft. "Mir geht es nur gut, wenn es dir gutgeht."
    Die Quelle des Glücks soll in dem eigenen Persönlichkeit wuzeln. Dann und nur dann können wir selbtlos lieben und auch geben. Was bringt eine Beziehung wo die eigen idealbilder auf ein beliebige "Leinwand" projiziert werden. Heute wirst du vergöttert, morgen bist du die grösste Monster der Welt. Wer will so ein Leinwand sein? Ich kann Dir jetzt schon sagen, wenn du diese Dinge nicht überprüfst und dich veränderst, deine nächste Beziehung wird genau so enden wie diese. Am Ende jeder Beziehung trifft man immer nur einen: sich selbst.

• cybill_12165398

Noch was, letzte Zeit wird viel über K2 und D3 Vitamin diskutiert bzgl. Fettstoffwechsel. Im Internet kannst Du eine Menge diesbezüglich nachlesen.
      Man sucht jetzt sehr viel danach wie das sein kann, dass viele mehrere Risikofaktoren haben, auch hohe cholesterinspiegel (vorallem LDL), und alle andere Risikofaktoren und trotzdem kein Herzinfarkt bekommen, bis viele gar kein Risikofaktoren haben und trotzdem einen Herzinfarkt bekommen. Vielleicht genetisch bedingt??

• Bewegen, Sport
      Wenig Kohlenhydrate essen
      Möglichst nur "gesunde Fette" essen, (ungesättigte Fettsäure wie. z.B Leinöl, Forelle, Lachs usw..) Nüsse sind ganz gut
      Abnehmen oder wenn du schon dünn bist auch nicht zu viel essen.
      Omega 3 (Fischölkapseln) nehmen 10 Gramm tgl.
      Apfelpektin nehmen

• hervi_11899612

Ja. Am besten. Versuch mal zu denken. Es wird nicht einfach sein. Anstrengend 😁
        So ein schwachsinnige fake wie dies habe ich längst nicht mehr gelesen.

• Soweit ich gehört habe homos werden bei islamisten eher auf der Jenseits befördert als gefördert.
        Sonst sollte man sex mit kultur nicht zu sehr verwechseln. Ich denke nicht, dass es auf der Welt ein Gegend gibt, wo mehr homos sind als sonstwo. Wie dies dann von der Gesellschaft toleriert oder eben nicht toleriert wird ist sicher kulturell bedingt.
        Pauschale wie "bei islamisten macht der man was er will" ist sicher unsinn. Vor kurzem habe gelesen, dass "ein Liebespaar" gesteinigt worden ist.
        es klang nicht so als ob beide Frauen gewesen wären...
        Aus Erfahrung kann ich dazu nur so viel sagen: an unterschiedlichen Länder habe ich sehr unterschiedliche Umgang mit paarbeziehungen erlebt, aber ein ist ganz sicher, egal wo man auf der Welt ist wenn man im Bett gelandet ist, alles läuft genau so ab, wie überall....

• Soweit ich gehört habe homos werden bei islamisten eher auf der Jenseits befördert als gefördert.
        Sonst sollte man sex mit kultur nicht zu sehr verwechseln. Ich denke nicht, dass es auf der Welt ein Gegend gibt, wo mehr homos sind als sonstwo. Wie dies dann von der Gesellschaft toleriert oder eben nicht toleriert wird ist sicher kulturell bedingt.
        Pauschale wie "bei islamisten macht der man was er will" ist sicher unsinn. Vor kurzem habe gelesen, dass "ein Liebespaar" gesteinigt worden ist.
        es klang nicht so als ob beide Frauen gewesen wären...
        Aus Erfahrung kann ich dazu nur so viel sagen: an unterschiedlichen Länder habe ich sehr unterschiedliche Umgang mit paarbeziehungen erlebt, aber ein ist ganz sicher, egal wo man auf der Welt ist wenn man im Bett gelandet ist, alles läuft genau so ab, wie überall....

• ayo_12092700

Perfekt. So ist das Leben nicht langweilig, wie eine Krimi, sogar Wanzen tauchen auf, nächstes Jahr wird vielleicht auch mal scharf geschossen..... warten wir ab.. berichte bitte auf jeden Fall!

• Es ist echt schwer zu verstehen, dass Menschen gibt die soweit anders sind. Aber es gibt noch schlimmer, über Sadisten wollen wir ja gar nicht reden. Was schwer ist, dass diese Leute machen erstmal einen ganz normalen sympathischen Eindruck.