J
javaid_12146093

• 27. Aug 2019
  • Beitritt 9. Juli 2015
  • 14 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...ist ja alles gut und schön mit der Sauna. Bringt mich aber nicht so wirklich weiter.

• Hallo,
    suche hier einen Austausch über Erfahrungen mit der Tantra Massage.
    Insbesondere würden mich private, d.h. Erfahrungen interessieren, welche mit einer
    lockeren Beziehungen (also nicht mit dem Partner/in) gesammelt wurden.

• Suche eine nette Sie für private Tantramassage. Suche in oder in der Gegend von Donaueschingen eine Partnerin zur gegenseitigen Tantramassage. Sollte hier Interesse bestehen beantworte ich gerne weitere Fragen. Würde mich wirklich freuen auf diesem Wege eine Interessentin kennen zu lernen.Gerne auch PN

• Suche private Tantramassage.In nächster Zeit bin ich im süddeutschen zu Gast. Suche dort in der Gegend von Donaueschingen eine Partnerin zur gegenseitigen Tantramassage. Sollte hier Interesse bestehen beantworte ich gerne weitere Fragen.Würde mich wirklich freuen auf diesem Wege eine Interessentin kennen zu lernen

• ...ja Du hast sicherlich recht. Aber es ist schwierig eine solche Frau kennen zu lernen. Dazu kommt auch der zeitliche Faktor. Wenn man nur wenig Gelegenheiten hat. Daher meine Frage . Bin halt selten in Berlin.:???:

• Danke für den Hinweis. Das eine "solo Frau" freien Eintritt hat, war mir schon klar.
      Dachte ja auch mehr an die "Hemmschwelle".

• Ich habe schon seit vielen Jahren den Wunsch (Traum) mit einer Frau einen Swinger-Club zu besuchen. Leider hatte ich bisher noch nie Gelegenheit bzw. habe auch keine Frau gefunden, welche vielleicht den gleichen Wunsch hätte und sich so wie ich alleine noch nicht getraut hat.Würde ja gerne einen solchen in Berlin besuchen. Dort soll es ja zahlreiche und auch sehr gute geben.Wie seht ihr das. Ist das ein solch abwegiger Wunsch. Gibt es denn wirklich keine Frauen die einen ähnlichen Wunsch oder Traum haben. Wenn dieses Thema angeschnitten wird, reagieren die meisten Frauen mit Ablehnung oder gar empört. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es nicht auch Frauen die in einer nicht ausgefüllten Beziehung leben und auf diese Weise einmal etwas aufregendes erleben wollen und sich alleine nicht trauen.

• Ich habe schon seit vielen Jahren den Wunsch (Traum) mit einer Frau einen Swinger-Club zu besuchen. Leider hatte ich bisher noch nie Gelegenheit bzw. habe auch keine Frau gefunden, welche vielleicht den gleichen Wunsch hätte und sich so wie ich alleine noch nicht getraut hat.Würde ja gerne einen solchen in Berlin besuchen. Dort soll es ja zahlreiche und auch sehr gute geben.Wie seht ihr das. Ist das ein solch abwegiger Wunsch. Gibt es denn wirklich keine Frauen die einen ähnlichen Wunsch oder Traum haben. Wenn dieses Thema angeschnitten wird, reagieren die meisten Frauen mit Ablehnung oder gar empört. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es nicht auch Frauen die in einer nicht ausgefüllten Beziehung leben und auf diese Weise einmal etwas aufregendes erleben wollen und sich alleine nicht trauen.

• Wenn es über mich kommt, findet sich überall eine Möglichkeit. Umkleidebabine, Toilette und auch Auto. Am schönsten wenn eine Frau bei dem Geschehen hilft

• ...ja ist wirklich ein schönes Spielzeug und ich stelle es immer wieder gerne zur Verfügung.
        Nur so feste kneten, da stehe ich nicht so drauf. Krabbeln, streicheln und natürlich in Verbindung mit Orral, ja der Wahnsinn.

• Also aus meiner Sicht als Mann. Ich liebe es wahnsinnig wenn eine Frau mir die Hoden im stehen streichelt und krault. Ich stelle mich so, dass ich ein Bein z.B. auf die Bettkannte stelle. Dadurch hat sie freien Zugriff am liebsten von hinten an meinen Hoden. Ich empfinde es als ein wahnsinniges Gefühl und es macht mich total an. Vielleicht liegt es auch daran wenn der Hoden so schön frei hängt. Kann ich nur empfehlen.

• ...Begleitung ist doch nicht schlecht, oder? Im Club wird sich dann schon entscheiden wie man sich verhält. Gerne bleibe ich auch mit der Begleitung zusammen. Ich möchte das auch der Begleitung überlassen.

• herbstblume6

Das mag ja durchaus sein. Mir kommt es auch nicht darauf an, dort kostenlos oder ermäßigt aufgrund einer Begleitung rein zu kommen. Mir geht es einfach um eine Begleitung. Ob jeder im Club seinen Interesses nach geht oder man dort zusammen bleibt, wird man ja sehen. Alles kann, nichts muss (ist ja der bekannteSpruch)

• Ich habe schon seit vielen Jahren den Wunsch (Traum) mit einer Frau einen Swinger-Club zu besuchen. Leider hatte ich bisher noch nie Gelegenheit bzw. habe auch keine Frau gefunden, welche vielleicht den gleichen Wunsch hätte und sich so wie ich alleine noch nicht getraut hat.Würde ja gerne einen solchen in Berlin besuchen. Dort soll es ja zahlreiche und auch sehr gute geben.
        Wie seht ihr das. Ist das ein solch abwegiger Wunsch. Gibt es denn wirklich keine Frauen die einen ähnlichen Wunsch oder Traum haben. Wenn dieses Thema angeschnitten wird, geagieren die meisten Frauen mit Ablehnung oder gar empört.
        Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vieleicht auch einmal aus Sicht einer Frau.