Eben! Spaß ist nicht irgendwann 'erledigt', wie sie irgendwo schrieb. Und, dass in einem Schwimmbad auch Kinder rumrennen, konnte er ja nicht ahnen...:roll:*ironieoff*

xue_12131169

Boah diese verfluchte Autokorrektur!!! Es sollte natürlich nicht 'Spaß' sondern 'Das' heißen!

:arrow: In diesem Zusammenhang sollte man allen Frauen dieser Welt nochmal sagen.... Männer können nicht treu sein - solange ihnen der Samen im Sa.... nicht eingetrocknet ist.
    Diese Behauptung wird durch Ausnahmen bestätigt.... und wenig selbstbewusste Frauen sollten lieber nicht in den Gehirnaussetzern dieser Männer herumwühlen.

:kikou:

akito_12283381

Lügen würde bei mir auch GAR NICHT gehen, in keiner Art von Beziehung, ob Freundschaft, Liebesbeziehung, Ehe ...
    Ich hätte Riesenprobleme, wieder vertrauen zu können ...
    Natürlich hat jeder schon Notlügen gebracht - zu spät zur Arbeit gekommen u. gesagt, der Bus ist ausgefallen oder man stand mit dem Auto im Stau .... Aber so etwas meine ich nicht.

Da hast du in der Evolutionsgeschichte wohl geschlafen.... ich lege nur den Finger in die Wunde.

Sorry
    :roll:

Also wenn du schon schnüffelst und die Vergangenheit stalkst, dann mach es doch richtig und nicht so jämmerlich, wie du es momentan tust. Nämlich vor der Hochzeit. Dann wäre dir der Ärger jetzt erspart.

Also bei allen, was du hier geschrieben hast, stelle ich noch einmal die Frage warum du ihn geheiratet hast? Du warst vorher schon unsicher über einiges. Alles was vorher war lässt man durch ein Eheversprechen zurück und beginnt etwas neues! Jetzt kommt es darauf an treu zu sein, wenn du dazu bereit bist, er ist es deinen Schilderungen zufolge wohl, dann sehe ich dein Problem. Ich sehe als Problem deine Eifersucht, die nach so wenigen Tagen dazu etwas was zurück liegt wieder hervorzuholen. Das heißt für mich, du bist nicht jetzt zu vertrauen, damit fehlt dir etwas grundlegendes zum Willen für die Ehe. Wenn das so ist stellt sich das tatsächlich die Frage, ob du das weiter führen kannst! Doch diese Problem wird dich in einer neuen Beziehung begleiten.
      Du bist noch sehr jung und solltest daran arbeiten, sonst bleibt es dir ein Leben lang.
      Gib eurer Ehe und ihm jetzt eine Chance, wenn er dich jetzt betrügen würde, ist das was anderes.
      Alles Gute!

Naja, so völlig plötzlich aus heiterem himmel kam das ja nicht. Du hast schon vor der hochzeit an seiner treue gezweifelt und ihm massiv misstraut, aber du wolltest wohl die hochzeit unbedingt und jetzt hast du endlich was aus ihm raus bekommen was du schon längst geahnt hast, du aber nicht vor der hochzeit geklärt hast.

akito_12283381

Mich wundert es echt nicht, dass jede zweite Ehe geschieden wird, wenn Leute trotz solchen Beziehungen heiraten.
        Warum hast du ihn den geheiratet? Du hast ihm nie vertraut. Vertrauen ist doch das A und O für eine gute Beziehung/Ehe.

apfelsine8

Genau DAS ist das Problem!

Wie konntest du mit dieser Vorgeschichte ihn überhaupt heiraten?

Und wieso hast du solch eine verkorkste Beziehung überhaupt aufrecht erhalten?!

Von LIEBE ist da nichts zu spüren!

akito_12283381

OMG!!

Warum aber solltest du zu deinen Eltern ziehen?? Unreif.

Und natürlich kannst du solch eine Ehr nicht weiterführen.

Bäh, er hat Frauen SO angesprochen mit einer Einladung zum "Essen"?!?

Der Kerl hatte Glück, dass er nicht an mich geriet.

Wach mal auf!!

Und höre mit deinen Stasimethoden auf.

Dafür ein fettes "like"!:super:

sohail_11909695

ich weiß sehr gut, dass meine Methode nicht die beste war. Darauf bin ich auch nicht stolz. Ich wusste mir einfach nicht mehr anders zu helfen, deswegen habe ich diese Methode gewählt. Weil ich wusste, dass er die Dinge stets so lange verschweigt, bis es eng wird. Anders hätte ich die Wahrheit wohl nie erfahren und hätte ständig mit meinen Gedanken (die mich phasenweise immer wieder aufgefressen haben) gekämpft.

nir_12706587

Hey Cinzano, danke für deine Nachricht.

Ich habe ihn geheiratet weil ich ihn liebe. Weil ich mich auf ein gemeinsames Leben mit ihm gefreut habe. Selbst jetzt nach dem Vorfall weiß ich noch, dass ich ihn liebe. Wenn ich daran denke einen anderen Kerl zu treffen etc. dann wird mir ganz komisch. Klar hatte ich phasenweise immer mal wieder Angst, dass meine Gedanken wahr waren. Aber um ehrlich zu sein wollte ich mir das nie eingestehen. Ich habe mit ihm sehr oft darüber gesprochen und er hat mir immer wieder versichert, dass mit der Kollegin nichts gelaufen ist. Ich habe es geglaubt, wollte es glauben.
        Nach der Hochzeit war ich so glücklich, doch nach ein paar Wochen kamen die Zweifel: Hätte ich ihn geheiratet wenn er mich damals wirklich betrogen hätte? Warum hat er in seinem Eheversprechen nichts von Treue erwähnt? Die Gedanken fingen wieder an und es kam sogar soweit, dass ich nachts wach lag und nicht mehr schlafen konnte. Ich habe einfach Gewissheit gebraucht.

Das blöde ist leider, dass ich bis jetzt noch keine Gewissheit habe. Wir haben die Tage immer wieder gesprochen, doch ich merke, dass er mir immer noch nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Und das ist irgendwie das schlimmste für mich. Ich habe damals (das ist mir die Tage wieder eingefallen) einen Chatverlauf zwischen ihm und seinem besten Freund gelesen, in dem folgendes stand:
        - Er: "Rate mal wer hier war ..."
        - Bester Freund: "Und? Habt ihr nur rumgehauen oder auch geredet?"
        (....)
        - Bester Freund: "Und wie solls weitergehen? Wie lange solls laufen?"
        - Er: "Keine Ahnung, bald bin ich ja eh weg."

Mit "bald bin ich ja eh weg" bezieht er sich auf seine Versetzung, den Jobwechsel. Das ganze war ungefähr um die Weihnachtszeit 2013. Laut seinen Erzählungen war der angeblich "einmalige Vorfall" mit der Kollegin allerdings im April 2014 - d.h. circa 4 Monate nach dem Chat mit seinem besten Freund. Aufgrund des Chatverlaufs bin ich mir jedoch sicher, dass er bereits seit Weihnachten (wenn nicht schon vorher) etwas mit ihr am laufen hatte. Er gibt es aber nicht zu. Beteuert andauernd, dass es nur einmal war. Ich kann das nicht verstehen, da der Chat meiner Meinung nach offensichtlich ist. Hat er nicht die Stärke alles zuzugeben?

Gestern hat er mir noch weitere Dinge erzählt. Sie hätte sich bereits im Juli 2013 an ihn herangemacht und auf einer Betriebsfeier auf seinen Schoß gesetzt usw. Ab Septemer haben sie (laut seiner Aussage) miteinander geschrieben. Angeblich nur um sich über die Arbeit auszutauschen und sich gegenseitig Material zu geben. Er meinte, dass ich nie Verständis für seine Arbeit hatte (was auch stimmt) und er froh war, mit jemanden darüber reden zu können, der ihm Verständnis entgegen bringt. An der Weihnachtsfeier (bei welchem die meisten übrigens auch übernachtet haben) habe sie sich auch wieder an ihn rangemacht. Beide haben auch dort übernachtet. Er meinte er hätte mit in ihrem Büro übernachtet, da sie dort ein Sofa hatte und er nichts dabei hatte. Sie hätte sich dann auf ihn gelegt. Er hätte sie dann angeblich runtergestoßen und im Flur geschlafen. Auch das klingt für mich so absurd, dass ich es einfach nicht glauben kann. Meiner Meinung nach hat er bereits dort mit ihr gev*gelt.
        Seit Weihnachten haben sie dann laut seiner Aussage immer wieder geschrieben. Sie hat ihm Bilder geschickt. Sie haben auch sexuell geschrieben. Im April dann angeblich das erste und einzige mal Sex. Da aber angeblich auch nur kurz, da er wohl nicht wirklich konnte. Allerdings kann ich ihm auch das nicht glauben.

Ganz egal, mittlerweile ist es sich auch nicht mehr 100% sicher ob wir zum Zeitpunkt des Vorfalls wirklich getrennt waren oder ob er erst danach mit mir Schluss gemacht hat. Er verstrickt sich diesbezüglich immer wieder in Widersprüche. Das ist für mich der Horror.

Ich habe lange über die damalige Zeit nachgedacht und habe durch unsere Gespräche in Facebook gesehen, dass wir uns zur damaligen Zeit ständig gestritten haben. Wir hatten uns so gut wie jedes Wochenende in den Haaren. Ich bin oft mit schlechter Laune zu ihm gefahren und hatte irgendwelche Erwartngen. Hatte selten Lust auf Sex und habe ihn wegen Kleinigkeiten doof angemacht. Naja, vielleicht war ich also auch ein bisschen mit Schuld daran, dass es dazu gekommen ist. Vielleicht habe ich ihn sozusagen in die Arme der Kollegin gebracht. Ich weiß es nicht.

Was für mich das schlimmste ist, ist dass er selbst nachdem er den Arbeitsplatz gewechselt hat und wir zusammen 400km weg, in unsere erste gemeinsame Wohnng, gezogen sind noch Kontakt zu ihr hatte. Angeblich normal und ebenfalls nur wegen dem Material. Dennoch gibt mir das sehr zu denken und ich habe Angst, dass er sich vielleicht anders entschieden hätte, wenn er wegen seines Jobs nicht versetzt worden wäre. Was wäre, wenn er nicht 400km weiter weg versetzt worden wäre? Wären die beiden dann vielleicht sogar eine Beziehung eingegangen? Hat er sich nur für mich entschieden weil er wusste, dass eine Fernbeziehung mit den beiden nicht hätte funktionieren könne? Diese Gedanken kreisen immer wieder in meinem Kopf und ich komme nicht zur Ruhe.

Ich habe gestern ein paar Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern gefahren. Ich brauche einfach meine Ruhe und kann und will ihn momentan nicht sehen. Ich habe ihm ein Ultimatum gestellt - habe gesagt, dass er mir alles was ich ihm gesagt habe (inkl. Chatverlauf usw.) erklären soll. Wenn ich merke, dass er mir die Wahrheit sagt, dann können wir noch einmal reden. Wen nich allerdings merke, dass er sich wieder in Widersprüche verstrickt und alles abstreitet obwohl der Chatverlauf offensichtlich ist, werde ich die Scheidung einreichen. Es liegt jetzt an ihm. Aber eines weiß ich: Er will nicht zugeben, dass die beiden eine längere Affaire hatten (meiner Meinung nach geht das auf dem Chat mit seinem Freund aber eindeutig hervor), weil er weiß, dass das schlimmer als ein einmaliger Seitensprung ist. Ich würde ihm gerne noch eine Chance geben, aber solange ich merke, dass er mich weiterhin belügt kann ich das einfach nicht.

umminti

ich habe es damals nicht glauben wollen. er hat mir immer wieder versichert, dass nichts war. ich wollte es glauben und habe es geglaubt. schließlich habe ich ihn geliebt? ich wollte es nicht wahr haben. wollte es einfach vergessen, konnte es aber nie. wir haben aus Liebe geheiratet. der Tag war perfekt und auch die Bilder sprechen Bäne - wir waren unfassbar glücklich. Bis mich die Gedanken wieder eingeholt haben.

Ich war damals auch nicht die perfekte Freundin - habe über Monate hinweg schlechte Laune verbreitet (und das obwohl wir uns nur am Wochenende gesehen haben) und durch mein Verhalten (immer die Schuld bei ihm gesucht, aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, dramatsiert, alles auf die Goldwaage gelegt, selten Sex) nicht gerade zum Wohl der Beziehung beigetragen. Klar rechtfertigt das alles nicht seinen Betrug - ich versuche nur irgendwie nach einer Ursache zu suchen.

Diese On-Off-Sachen sind hauptsächlich wegen mir passiert. Ich habe die letzten Tage unsere Facebook-Gespräche gelesen und festgestellt, dass es so gut wie jedes Wochenende zu einem Streit kam. Dass er immer wieder geschrieben hat, dass ihn das traurig macht wie ich bin und dass er so nicht mehr weiter machen kann, dass ich etwas ändern muss. Ich habe dann nach kurzer Zeit immer wieder gesagt, dass ich mich ändere, dass ich es eingesehen habe. Aber das hat immer nur ein paar Wochen gehalten. Ich wollte ihn das Wochenende immer für mich - war sauer, wenn er etwas mit Freunden oder einfach mal für sich machen wollte. Ich hatte gewisse Vorstellungen, die er erfüllen sollte. Hat er das nicht, dann war ich beleidigt. Ich hatte schlechte Laune wenn er irgendwas gesagt hat was mir gerade nicht in den Kram gepasst hat. Hab alles auf die Goldwaage gelegt und konnte darüber stundenlang diskutiren. Das ganze ging fast 3 Jahre lang so.

reah_12689451

ich wollte es einfach nicht wahr haben und habe mich an seinen Antworten ("ich hatte nie was mit der!") aufgehangen. ich wollte ihm glauben. doch die Gedanken liesen mich nun mal nicht los. habe immer und immer wieder die gleiche Antwort gegeben. irgendwann habe ich es geglaubt. weil ich es auch einfach wollte um selbst meine Ruhe zu finden. Bis es dann plötzlich wieder hoch kam ...

Kämpft er denn aktuell um dich? Zeigt er, dass er seine Fehler einsieht? Oder würdest du gerade mehr von seiner Seite aus erwarten?
          Das ist ja ebenfalls etwas, woran du seine Liebe erkennen solltest..
          Es ist wirklich eine schwierige Situation.. Wenn es zumindest "nur" das eine mal mit der Kollegin wäre.. Aber seine Lust sich öffentlich zu zeigen, ist nochmal ein ganz anderes großes Problem..

Liebe doutful91

Wer heiratet und damit einen Neustart wagt, nämlich in denjenigen Lebensabschnitt, wo man mit dem Partner bzw. der Partnerin dauerhaft zusammenbleiben will, der schnüffelt nicht in der Vergangenheit herum. Wenn diese nicht geklärt ist - und das war sie emotional für Dich nicht, sonst hättest du nicht geschnüffelt und falsche Beweise (Aussage der Geliebten) benannt, um an die "Wahrheit" heranzukommen. Nur so nebenbei, wer schnüffelt, sollte sich VORHER mit den Möglichkeiten auseinandersetzen, was passiert wenn. Und einen Plan haben, nicht mal den hast Du. Also zurück zum Thema. Du vertraust ihn nicht. Nach meiner Meinung ist Vertrauen = Liebe und darum liebst Du ihn nicht, sondern liebst irgendeine Vorstellung an Euch. Was daran noch attraktiv sein soll, wundert mich schon sehr.

Exhibitionismus. Das schleuderst Du in einem Nebensatz in den Sachverhalt. Das ist eine Frechheit Deinem Partner gegenüber. Das wäre gar kein Thema, ist aber für alle Leser hier eines - zu Recht! Warum erwähnst Du etwas, ohne das es wichtig war? Um ihn schlecht zu machen! Um uns für Dich zu gewinnen! Wie mies ist das denn!!

Sei mutig. Du stehst nämlich nicht mal zu Dir und Deinen Vorstellungen. Sonst wärst Du längst gegangen. Nein, dafür hast du den Mut nicht. Dafür nicht. Ihm und Eurer Beziehung aber Dauerstress zu verURSACHEn, das dann schon. Und dann auch noch heiraten, ziemlich sicher auf Deinen Wunsch hin, dem er sich ergeben hat, denke ich. Das ist jetzt eine freche Unterstellung von mir, würde aber noch passen.

Finde Dich selber und hau endlich aus der Beziehung ab! Mach ja keine Kinder mit ihm! Habe Mut und sei nicht so feige, dass Du Dich hinter ihm versteckst, sondern geh Deinen Weg - und geh endlich!