A
akito_12283381

• 17. Okt 2017
  • Beitritt 13. Okt 2017
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • julian_12675699

Hallo bueroloewe72,

danke für deine Einschätzung. Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstande habe: du bist der Meinung, dass ich mehr oder weniger mit daran Schuld bin, dass das mit seiner Kollegin passiert ist, oder? Meinst, dass ich das mit meinem damaligen Verhalten herbeigeführt hab. Gut, ja, das kann sein. Allerdings muss ich dir in einem Punkt widersprechen: ich liebe ihn. sonst hätte ich ihn nicht geheiratet. sonst hätte ich nicht versuche ihm zu glauben wenn er mir sagte, dass er mit der Kollegin nie was hatte. es hat mit aber nie in Ruhe gelassen - eben WEIL ich ihn liebe. würde ich ihn nicht lieben, dann wäre mir das total egal.
    Sicherlich war mein Vertrauen nicht immer das beste ... ist vielleicht auch ein bisschen nachvollziehbar.
    und die Hochzeit wollten wir BEIDE. manchmal in Streitsituationen hat er mir tatsächlich so Sachen wie "was hab ich mir da nur angelacht" an den Kopf geschmissen, das war aber lange vor der Hochzeit. Trotzdem beteurte er stets, dass er die Hochzeit will - weil er mich will.

Ich kann mir ein Leben ohne ihn eigentlich gar nicht vorstellen und genau deswegen bin ich noch nicht gegangen. genau deswegen habe ich ihn geheiratet. genau deswegen nimmt mich das alles so sehr mit.

• zohir_12873460

Ja, er kämpft schon um mich. Er möchte sich andauernd mit mir treffen und über alles reden, mir alles erklären, will mich nicht verlieren. Das schlimme ist nur, dass er mir ja eigentlich alles erzählen kann - ob es tatsächlich die Wahrheit ist werde ich nie sicher wissen. Er ist eben der Typ, der mit der Sprache rausrückt wenn es komplett offensichtlich ist.
      Als ich noch nicht zu meinen Eltern gezogen bin und noch in der Wohnung war, habe ich mich meistens im Schlafzimmer aufgehalten - er kam dann die ganze Zeit rüber und wollte reden. Wenn ich geweint habe, dann meinte er, dass er mich so nicht sehen kann.
      Gestern meinte er, dass er mir nie davon erzählt hat, weil er wusste, dass ich ihn dann verlasse. Und das wollte er nicht weil er mich über alles liebt und bla bla bla ... sonstige Liebesschwüre eben :roll:

• reah_12689451

ich wollte es einfach nicht wahr haben und habe mich an seinen Antworten ("ich hatte nie was mit der!") aufgehangen. ich wollte ihm glauben. doch die Gedanken liesen mich nun mal nicht los. habe immer und immer wieder die gleiche Antwort gegeben. irgendwann habe ich es geglaubt. weil ich es auch einfach wollte um selbst meine Ruhe zu finden. Bis es dann plötzlich wieder hoch kam ...

• Diese On-Off-Sachen sind hauptsächlich wegen mir passiert. Ich habe die letzten Tage unsere Facebook-Gespräche gelesen und festgestellt, dass es so gut wie jedes Wochenende zu einem Streit kam. Dass er immer wieder geschrieben hat, dass ihn das traurig macht wie ich bin und dass er so nicht mehr weiter machen kann, dass ich etwas ändern muss. Ich habe dann nach kurzer Zeit immer wieder gesagt, dass ich mich ändere, dass ich es eingesehen habe. Aber das hat immer nur ein paar Wochen gehalten. Ich wollte ihn das Wochenende immer für mich - war sauer, wenn er etwas mit Freunden oder einfach mal für sich machen wollte. Ich hatte gewisse Vorstellungen, die er erfüllen sollte. Hat er das nicht, dann war ich beleidigt. Ich hatte schlechte Laune wenn er irgendwas gesagt hat was mir gerade nicht in den Kram gepasst hat. Hab alles auf die Goldwaage gelegt und konnte darüber stundenlang diskutiren. Das ganze ging fast 3 Jahre lang so.

• umminti

ich habe es damals nicht glauben wollen. er hat mir immer wieder versichert, dass nichts war. ich wollte es glauben und habe es geglaubt. schließlich habe ich ihn geliebt? ich wollte es nicht wahr haben. wollte es einfach vergessen, konnte es aber nie. wir haben aus Liebe geheiratet. der Tag war perfekt und auch die Bilder sprechen Bäne - wir waren unfassbar glücklich. Bis mich die Gedanken wieder eingeholt haben.

Ich war damals auch nicht die perfekte Freundin - habe über Monate hinweg schlechte Laune verbreitet (und das obwohl wir uns nur am Wochenende gesehen haben) und durch mein Verhalten (immer die Schuld bei ihm gesucht, aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, dramatsiert, alles auf die Goldwaage gelegt, selten Sex) nicht gerade zum Wohl der Beziehung beigetragen. Klar rechtfertigt das alles nicht seinen Betrug - ich versuche nur irgendwie nach einer Ursache zu suchen.

• nir_12706587

Hey Cinzano, danke für deine Nachricht.

Ich habe ihn geheiratet weil ich ihn liebe. Weil ich mich auf ein gemeinsames Leben mit ihm gefreut habe. Selbst jetzt nach dem Vorfall weiß ich noch, dass ich ihn liebe. Wenn ich daran denke einen anderen Kerl zu treffen etc. dann wird mir ganz komisch. Klar hatte ich phasenweise immer mal wieder Angst, dass meine Gedanken wahr waren. Aber um ehrlich zu sein wollte ich mir das nie eingestehen. Ich habe mit ihm sehr oft darüber gesprochen und er hat mir immer wieder versichert, dass mit der Kollegin nichts gelaufen ist. Ich habe es geglaubt, wollte es glauben.
      Nach der Hochzeit war ich so glücklich, doch nach ein paar Wochen kamen die Zweifel: Hätte ich ihn geheiratet wenn er mich damals wirklich betrogen hätte? Warum hat er in seinem Eheversprechen nichts von Treue erwähnt? Die Gedanken fingen wieder an und es kam sogar soweit, dass ich nachts wach lag und nicht mehr schlafen konnte. Ich habe einfach Gewissheit gebraucht.

Das blöde ist leider, dass ich bis jetzt noch keine Gewissheit habe. Wir haben die Tage immer wieder gesprochen, doch ich merke, dass er mir immer noch nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Und das ist irgendwie das schlimmste für mich. Ich habe damals (das ist mir die Tage wieder eingefallen) einen Chatverlauf zwischen ihm und seinem besten Freund gelesen, in dem folgendes stand:
      - Er: "Rate mal wer hier war ..."
      - Bester Freund: "Und? Habt ihr nur rumgehauen oder auch geredet?"
      (....)
      - Bester Freund: "Und wie solls weitergehen? Wie lange solls laufen?"
      - Er: "Keine Ahnung, bald bin ich ja eh weg."

Mit "bald bin ich ja eh weg" bezieht er sich auf seine Versetzung, den Jobwechsel. Das ganze war ungefähr um die Weihnachtszeit 2013. Laut seinen Erzählungen war der angeblich "einmalige Vorfall" mit der Kollegin allerdings im April 2014 - d.h. circa 4 Monate nach dem Chat mit seinem besten Freund. Aufgrund des Chatverlaufs bin ich mir jedoch sicher, dass er bereits seit Weihnachten (wenn nicht schon vorher) etwas mit ihr am laufen hatte. Er gibt es aber nicht zu. Beteuert andauernd, dass es nur einmal war. Ich kann das nicht verstehen, da der Chat meiner Meinung nach offensichtlich ist. Hat er nicht die Stärke alles zuzugeben?

Gestern hat er mir noch weitere Dinge erzählt. Sie hätte sich bereits im Juli 2013 an ihn herangemacht und auf einer Betriebsfeier auf seinen Schoß gesetzt usw. Ab Septemer haben sie (laut seiner Aussage) miteinander geschrieben. Angeblich nur um sich über die Arbeit auszutauschen und sich gegenseitig Material zu geben. Er meinte, dass ich nie Verständis für seine Arbeit hatte (was auch stimmt) und er froh war, mit jemanden darüber reden zu können, der ihm Verständnis entgegen bringt. An der Weihnachtsfeier (bei welchem die meisten übrigens auch übernachtet haben) habe sie sich auch wieder an ihn rangemacht. Beide haben auch dort übernachtet. Er meinte er hätte mit in ihrem Büro übernachtet, da sie dort ein Sofa hatte und er nichts dabei hatte. Sie hätte sich dann auf ihn gelegt. Er hätte sie dann angeblich runtergestoßen und im Flur geschlafen. Auch das klingt für mich so absurd, dass ich es einfach nicht glauben kann. Meiner Meinung nach hat er bereits dort mit ihr gev*gelt.
      Seit Weihnachten haben sie dann laut seiner Aussage immer wieder geschrieben. Sie hat ihm Bilder geschickt. Sie haben auch sexuell geschrieben. Im April dann angeblich das erste und einzige mal Sex. Da aber angeblich auch nur kurz, da er wohl nicht wirklich konnte. Allerdings kann ich ihm auch das nicht glauben.

Ganz egal, mittlerweile ist es sich auch nicht mehr 100% sicher ob wir zum Zeitpunkt des Vorfalls wirklich getrennt waren oder ob er erst danach mit mir Schluss gemacht hat. Er verstrickt sich diesbezüglich immer wieder in Widersprüche. Das ist für mich der Horror.

Ich habe lange über die damalige Zeit nachgedacht und habe durch unsere Gespräche in Facebook gesehen, dass wir uns zur damaligen Zeit ständig gestritten haben. Wir hatten uns so gut wie jedes Wochenende in den Haaren. Ich bin oft mit schlechter Laune zu ihm gefahren und hatte irgendwelche Erwartngen. Hatte selten Lust auf Sex und habe ihn wegen Kleinigkeiten doof angemacht. Naja, vielleicht war ich also auch ein bisschen mit Schuld daran, dass es dazu gekommen ist. Vielleicht habe ich ihn sozusagen in die Arme der Kollegin gebracht. Ich weiß es nicht.

Was für mich das schlimmste ist, ist dass er selbst nachdem er den Arbeitsplatz gewechselt hat und wir zusammen 400km weg, in unsere erste gemeinsame Wohnng, gezogen sind noch Kontakt zu ihr hatte. Angeblich normal und ebenfalls nur wegen dem Material. Dennoch gibt mir das sehr zu denken und ich habe Angst, dass er sich vielleicht anders entschieden hätte, wenn er wegen seines Jobs nicht versetzt worden wäre. Was wäre, wenn er nicht 400km weiter weg versetzt worden wäre? Wären die beiden dann vielleicht sogar eine Beziehung eingegangen? Hat er sich nur für mich entschieden weil er wusste, dass eine Fernbeziehung mit den beiden nicht hätte funktionieren könne? Diese Gedanken kreisen immer wieder in meinem Kopf und ich komme nicht zur Ruhe.

Ich habe gestern ein paar Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern gefahren. Ich brauche einfach meine Ruhe und kann und will ihn momentan nicht sehen. Ich habe ihm ein Ultimatum gestellt - habe gesagt, dass er mir alles was ich ihm gesagt habe (inkl. Chatverlauf usw.) erklären soll. Wenn ich merke, dass er mir die Wahrheit sagt, dann können wir noch einmal reden. Wen nich allerdings merke, dass er sich wieder in Widersprüche verstrickt und alles abstreitet obwohl der Chatverlauf offensichtlich ist, werde ich die Scheidung einreichen. Es liegt jetzt an ihm. Aber eines weiß ich: Er will nicht zugeben, dass die beiden eine längere Affaire hatten (meiner Meinung nach geht das auf dem Chat mit seinem Freund aber eindeutig hervor), weil er weiß, dass das schlimmer als ein einmaliger Seitensprung ist. Ich würde ihm gerne noch eine Chance geben, aber solange ich merke, dass er mich weiterhin belügt kann ich das einfach nicht.

• sohail_11909695

ich weiß sehr gut, dass meine Methode nicht die beste war. Darauf bin ich auch nicht stolz. Ich wusste mir einfach nicht mehr anders zu helfen, deswegen habe ich diese Methode gewählt. Weil ich wusste, dass er die Dinge stets so lange verschweigt, bis es eng wird. Anders hätte ich die Wahrheit wohl nie erfahren und hätte ständig mit meinen Gedanken (die mich phasenweise immer wieder aufgefressen haben) gekämpft.

• nir_12706587

das heißt ich soll einfach akzeptieren, dass es passiert ist? und er merkt dadurch, wie "einfach" und umkompliziert das alles läuft und kommt vielleicht zum Entschluss mich nochmal zu betrügen? Immerhin kriegt es die Alte ja eh nicht raus (und wenn dann nur Jahre später). Und dann verzeiht sie es sowieso.

• Das ist eine gute Frage. Hätten wir nicht geheiratet dann wäre ich heute gegangen und hätte mit ihm abgeschlossen. So ist es schwieriger weil einfach mehr dran hängt .. und ich habe irgendwie (so blöd es klingt) auch Angst was die Leute sagen/denken.

Könnte er mir versichertn, dass es passiert ist als wir nicht zusammen waren, dann wäre es nicht so schlimm. Aber da er das nicht kann und auch niemals können wird werden meine Gedanken auf ewig weiter kreisen. Ich glaube sogar ich müsste ihn jetzt ebenfalls betrügen damit ich das jemals "akzeptieren" könnte. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Ich bin nicht der Mensch der sowas macht und meiner Meinung nach hat sowas in einer Beziehung auch überhaupt keinen Platz. Wahrscheinlich kommen solch Betrügerein dann immer wieder vor, bis es für uns schließlich was ganz normales wird ... Nein, so sehe ich meine Zukunft auf gar keinen Fall! Allerdings glaube ich, dass ich das niemals hinnehmen könnte, wenn ich ihm nicht das gleiche antue.

• annis_12168918

Ich habe ihn geheiratet weil ich ihn liebe und mein Leben mit ihm verbringen möchte (oder wollte). Hätte ich das mit dem Vorfall vorher erfahren, dann hätte ich ihn sicherlich nicht geheiratet.

• hmmm nein, so würde ich das nicht sagen. Die meisten Streiterein gingen tatsächlich von mir aus. Gerade fällt mir aber tatsächlich eine Situation ein, in der aus einer Kleinigkeit ein riesen Streit entstanden ist (vielleicht gewollt? ...): unser Jahrestag war unter der Woche - aufgrundd er Wochenend-Beziehung haben wir uns an diesem Tag allerdings nicht sehen können. ich glaube wir hatten ausgemacht, dass wir uns nichts schenken ... oder haben wir gar nicht über das Thema Geschenk gesprochen? Ich weiß es gar nicht mehr. Auf jeden Fall hatte ich als ich ihn am Wochenende besuchte eine Kleinigkeit dabei. Er hatte nichts. Ich war traurig und enttäuscht, was er auch gemerkt hat. Ich habe wenig gesagt und war in mich gekehrt. Als er irgendwann fragte was los ist habe ich ihm gesagt, dass ich traurig bin, dass er nichts für mich hat. Daraufhin wurde er total "böse" und wir haben uns richtig gestritten ... soweit dass ich am nächsten Tag nach Hause fuhr und wir eine Beziehungspause hatten .....

Ob das jetzt die angeblich besage Pause war, in der der Vorfall passiert ist? Keine Ahnung. Er kann mir nämlich nicht mal genau sagen, wann sich die V*gelei ereignet haben soll.

• Danke für deine Nachricht!

Ja, das hat mich damals schon ganz schön aus der Bahn geworfen. Er meinte, dass er diese exhibitionistischen Handlunge gemacht hat um Bestätigung zu erhalten. Es gab zwei Vorfälle (zumindest sind mir nur die bekannt). Einmal der besagte Vorfall im Schwimmbad (da hat er wohl zwei Frauen so "angesprochen" auf dem Weg zur Umkleide) und das andere Mal als er beruflich unterwegs war (im Auto, er hat eine Frau angesprochen und gefragt ob diese etwas mit ihm essen/trinken gehen möchte und dann sein Ding gezeigt) ... Die erste Zeit konnte ich ihn nicht mal mehr ansehen. Es war wirklich schwierig für mich. Durch die psychatrische Behandlung habe ich mir dann immer wieder eingeredet, dass er das jetzt im Griff hat. Bis heute hat er das auch. Und da sonst alles okay war bei uns wollte ich die Beziehung nicht aufgeben .... Hätte ich damals allerdings schon gewusst was ich heute was (der Vorfall mit seiner Kollegin), dann hätte ich die Beziehung beendet.

Öfters hat er sich auch schon mal auf so Sexdating-Seiten rumgetrieben (als wir noch nicht zusammen gewohnt haben) ... aus Neugier und Fantasie meinte er ... getroffen hat er sich angeblich nie. Komisch, dass ich mittlerweile ALLES was er mir sagt bzw. jemals gesagt hat in Frage stelle.

Fairnesshalber muss ich allerdings dazu sagen, dass ich wirklich kein einfacher Mensch bin. Habe ihn oft kontrolliert oder aus einer Mücke einen Elefenaten gemacht. Habe oft Streit provoziert anstatt die Zeit mit ihm zu genießen. Er musste mir alles recht machen - und wenn nicht, dann war ich sauer. Sex wurde von meiner Seite aus auch immer weniger und war zu dem Zeitpunkt, als der Vorfall mit seiner Kollegin gewesen sein soll, ziemlich rar. Ob es sein tun aber rechtfertigt? Ich glaube nicht.

Ich weiß gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Meine Sachen packen und zu meinen Eltern ziehen? Hier bleiben und noch ein paar Tage abwarten? Ich bin wirklich ratlos.

• apfelsine8

Das ist alles andere als einfach für mich. Könnte er mir versichern, dass es tatsächlich innerhalb einer Pause oder Trennung passiert ist, dann okay. Leider kann er das aber nicht. Und da er mich schon so oft angelogen hat, kann ich ihm das auch nicht glauben. Das große Problem ist auch, dass sämtliche Trennungen/Pausen von ihm ausgingen ... Es kommt mir also so vor als hätte er die Trennung gewollt, weil die Kollegin gerade Bock auf Sex hatte. Und damit komme ich absolut nicht klar.

Durch die immer wieder gelöschten Chatverläufe kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es nur eine einmalige Sache war. Ich komm nicht von dem Gedanken los, dass er mit ihr eine längere Affaire hatte und mich somit nach Strich und Faden belogen hat. Ich hätte das ja auch niemals rausgefunden - schließlich war er unter der Woche ja auch immer alleine ... die dumme Freundin bekommt also eh nichts mit.

Die Gedanken machen mich wirklich fertig.

• akito_12283381

NACHTRAG:

man muss dazu sagen, dass sämtliche Trennungen und Pausen damals von ihm ausgingen. Gut, wir haben wirklich sehr sehr oft gestritten und hatten auch sehr selten Sex ..... Wahrscheinlich hat er das mit den Trennungen also extra gemacht um sich mit seiner Kollegin austoben zu können. Ich komme damit einfach nicht klar. Wenn es überhaupt stimmt ... Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass wir zum Zeitpunkt wirklich getrennt waren. Im Gegenteil: ich bin mir sogar fast sicher, dass das mehr als nur ein einmaliger "Ausrutscher" war.

• apfelsine8

ich kann es nicht ruhen lassen, weil es an meinem Stolz nagt. Ich komm mit dem Gedanken nicht klar, dass ich vielleicht heulend zuhause saß (aus Trauer wegen der Trennung, falls das denn stimmen sollte) und er sich mit einer anderen vergnügt. Ich komme damit nicht klar, dass er so schnell "umswitchen" konnte (denn wie gesagt: die Trennung war nie länger als 1-2 Wochen). Wenn man jemanden liebt, kann man doch nicht so einfach mit jemand anderen in die Kiste steigen?
                  Außerdem kann ich ihm nicht glauben, weil er mich so lange angelogen hat. Bei jedem Nachfragen meinerseits hat er mir beteuert, dass nichts gelaufen ist. Und jetzt auf einmal doch. Aber dann angeblich nur einmal .... Warum denn dann die ständigen gelöschten Chatverläufe? Das lässt mir alles keine Ruhe.

Wäre ich wirklich sicher, dass es in einer Beziehungspause passiert ist, dann könnte ich mich vielleicht irgendwie damit arrangieren. Diese Sicherheit kann er mir aber nicht geben - denn wie soll er mir das auch beweisen? Ich kann ihm nicht glauben, dass es nur einmal war ... fühle mich einfach hintergangen und das nagt an meinem Stolz. Ich komm damit nicht klar so eine Art zweite Wahl zu sein ...

Ich hatte damals in einer unserer Beziehungspausen auch die "Chance" mich mit einem anderen Kerl zu treffen und mich mit ihm "zu vergnügen" ... hab das aber nicht fertig gebracht (nicht mal ein Treffen!) aus Angst ihn dadurch ganz verlieren zu würden ...

• vielleicht weil es nicht SEINE Vergangenheit ist, sondern UNSERE? Wir waren ein Paar. Es handelt sich also keiensfalls um SEINE Vergangenheit VOR unserer Beziehung. Vor der Beziehung hätte er tun und lassen können was er gewollt hätte. Aber wenn sowas innerhalb der Beziehung abläuf finde ich das logischerweise nicht super. Glaube nicht, dass das jemanden kalt lassen würde.

• apfelsine8

Danke für deine schnelle Antwort!
                    Ich glaube ich hab mich etwas falsch ausgedrückt ... Kinder haben es aus versehen mitbekommen, deswegen die Anzeige. Tatsäglich kam es zwei mal zu solch einer Handlung - diese waren aber niemals vor Kindern oder an Kinder gerichtet oder irgendwas in der Art.
                    Das hat sich mittlerweile aber alles geklärt ... Er brauchte Bestätigung (er hatte vor mir lediglich eine Sexpartnerin ... ok gut, wenn man die Kollegin noch mit dazu zählt, dann sind wir mittlerweile wohl doch bei 2 ...)

• Hallo ihr Lieben,

ich wende mich an euch weil ich gerade einfach nicht mehr weiter weiß. Ich traue mich nicht mit jemanden darüber zu reden, da ich mich wirklich schäme.

Mein Freund (nein falsch, mein "Mann") und ich sind seit 5 Wochen verheiratet. Ganz frisch also. Heute habe ich rausbekommen, dass er mich damals betrogen hat. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll ... am liebsten würde ich ihn nie wieder sehen und mich sofort scheiden lassen.

Aber gut, ich erzähle mal von vorne:

Wir sind nun fast 7 Jahre ein Paar - ich bin 26 und er 29. Die Beziehung lief nicht immer top - es gab gerade zu Beginn viele auf & abs, mal hier ne kurze Beziehungspause, mal da ne kurze Trennung. Letztendlich sind wir aber immer wieder zusammen gekommen (um genau zu sein hielt eine "Pause" oder eine "Trennung" nie länger als 2 Wochen).
                      Die ersten Jahre führten wir aus beruflichen Gründen eine Wochenendbeziehung .. Im Allgemeinen haben wir uns zu der Zeit sehr oft gestritten - es verging eigentlich so gut wie kein Wochenende ohne Streiterein. Ich muss sagen, dass ich ein recht eifersühtiger Mensch bin. Habe ihn das oft spüren lassen und uns deshalb so einige Tage/Abende versaut. Habe auch öfters mal in sein Handy geschaut (ja ich weiß, macht man nicht ... ist nun mal passiert) und gesehen, dass bestimmte Chatverläufe mit seiner Kollegin immer wieder gelöscht wurden. Hat mich natürlich stutzig gemacht. Dazu kam, dass er von dieser Kollegin immer mal wieder erzählt hat ... das machte es natürlich nicht besser. Ich war oft sauer und habe ihm unterstellt, dass er auf sie stehen würde usw. Als ich ihn denn fragte ob er sie denn hübsch fände meinte er nur: "naja hässlich ist sie nicht." ..... Die Frau war nur 1 Jahr seine Kollegin, danach hat sie eine andere Stelle in einem anderen Unternehmen angenommen.

Nach insgesamt 3 1/2 Jahren Beziehung sind wir dann zusammen gezogen und wohne seit da an zusammen. Ich war so froh, dass eine Wochenendbeziehung nun endlich der Vergangenheit angehörte ... komisch war nur, dass ich immer noch Chatverläufe mit der besagten Kollegin auf seinem Handy finden konnte - natürlich regelmäßig gelöscht, sodass ich nie wirklich etwas herausbekommen konnte. Einmal habe ich einen Kusssmilie gesehen ... da ich ihm aber nie zugetraut hätte, dass er mich betrügt, habe ich keine große Bedeutung beigemessen. Kusssmilies schickt man heutzutage ja jedem, mit dem man sich gut versteht. Außerdem wohnten wir mittlerweile rund 400km entfernt - weshalb ein Treffen der beiden nicht möglich wäre.

..... Bis dann vor knapp 2 Jahren: mein Freund erhält einen Brief ...... er hätte sich im Schwimmbad nackt gezeigt (auf dem Weg zur Umkleide, Kinder haben das gesehen, naja) ... Exhibitionistische Handlung ... Anzeige (diesbezüglich war er dann auch in psychatrischer Behandlung ... es gab mehrere solcher Fälle .... egal, anderes Thema, wir haben lange darüber geredet und ich war sogar bei einigen psychatrischen Sitzungen mit dabei). In dem Zusammenhang habe ich dann auf jeden Fall erfahren, dass er mit der Kollegin dort war. Nicht nur im Schwimmbad, sondern auch in der Sauna wie sich herausstellte. Ich war fix und fertig und stand kurz vor der Trennung. Er beteuerte immer wieder, dass nichts gelaufen ist, dass sich die beiden nur freundschaftlich verstehen usw usw. Es war dann sogar soweit, dass ich die Kollegin selbst angerufen habe. Diese beteuerte mir das gleiche und sagte mir sogar, dass mein Freund ihr erzählt habe, dass wir beide heiraten wollen. Ok, dachte ich mir ..... wenn er sowas schon erzählt, dann ist vielleicht wirklich nichts gelaufen. Nach diesem Vorfall hatten die beiden keinen Kontakt mehr, bis heute nicht. Das ist nun rund 1 1/2 Jahre her. Naja, letztendlich war die Sache für mich nie ganz gegessen - ich habe immer wieder eine Phase gehabt in welcher ich daran denken musste. Es hat mich nie richtig in Ruhe gelassen und ich habe immer wieder nachgefragt ob denn wirklich nichts gelaufen ist. Regelmäßig ... bis zur Hochzeit ... immer wieder gefragt. Er beteurte immer wieder, dass nie etwas gewesen ist, dass er das nicht könnte usw. Da ich ihm sowas nie zugetraut hätte, habe ich mich auch immer wieder damit abgefunden. Die Beziehung war ja auch schön - seitdem wir zusammen wohnten lief alles besser und wir waren ein Team. Wir freuten uns auf die Hochzeit .. und die Hochzeit war wunderschön. Wir waren glücklich. Vor und nach der Hochzeit. Haben uns ergänzt, viel zusammen gelacht und wirklich wenig gestritten. Ich war froh ihn zu heiraten und stolz darauf, ihn meinen Mann nennen zu dürfen. Er war liebevoll und erzählte mir ständig wie stolz er auf seinen Ring ist usw.

Naja, heute war dann wieder so ein Tag ab dem mich das Thema nicht in Ruhe gelassen hat. Ich bin heute Nacht schon aufgewacht und musste daran denken. Habe ihn heute nochmal damit konfrontiert. Habe ihm erzählt, dass ich seine Kollegin angerufen habe und sie auf nachfrage zugegeben hat, dass doch etwas gelaufen ist (war natürlich nur von mir erfunden - ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, die Alte nach 2 Jahren noch mal zu kontaktieren). Naja letztendlich nach einem ewigen Gespräch und vielen Unterstellungen gab er zu, dass er damals etwas mit ihr hatte. Damals zu der Zeit als wir eine Wochenend-Beziehung hatten und als wir uns ständig gestritten hatten. Angeblich war es zu einem Zeitpunkt, als wir gerade mal wieder getrennt waren bzw. eine Beziehungspause hatten und dass es damals ne beschissene Zeit war bei uns (nur Streiterein usw.). Angeblich ist nur einmal was gelaufen. Angeblich hat sie ihn immer angegraben. Angeblich war es dann auch nur ganz kurz, weil er nicht "frei war im Kopf"und somit nicht wirklich einen "hoch gekriegt" hat. Und er hätte sowas doch nicht gekonnt wenn wir zusammen gewesen wären und bla bla bla ........

So jetzt sitze ich hier und bin fix und fertig und weiß nicht was ich glauben und tun soll. Gerne würde ich ihm glauben, dass es innerhalb der Zeit war, in der wir nicht zusammen waren. Aber ich kann das irgendwie nicht. Und selbst wenn .. die Vorstellung, dass er mit der gev*gelt hat ekelt mich einfach an. Widerlich! einfach widerlich. Außerdem frage ich mich, warum er sich nach dem angeblich nur einmaligen Vorfall noch mal mit ihr im Schwimmbad/Sauna getroffen hat .... Angeblich ja nur um zu reden, über die Arbeit und allgemein ......

Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche einfach nur einen Rat ... oder jemanden zum reden ... oder beides. Ich verstehe die Welt gerade nicht mehr und fühle mich als wäre ich im falschen Film. Ich habe diesen Mann vor 5 Wochen geheiratet und nun stehe ich vor einem riesengroßen Scherbenhaufen. Was soll ich tun? Was kann ich ihm glauben?

Ich danke auch schon mal ganz arg!