Danke für deine Nachricht!
Ja, das hat mich damals schon ganz schön aus der Bahn geworfen. Er meinte, dass er diese exhibitionistischen Handlunge gemacht hat um Bestätigung zu erhalten. Es gab zwei Vorfälle (zumindest sind mir nur die bekannt). Einmal der besagte Vorfall im Schwimmbad (da hat er wohl zwei Frauen so "angesprochen" auf dem Weg zur Umkleide) und das andere Mal als er beruflich unterwegs war (im Auto, er hat eine Frau angesprochen und gefragt ob diese etwas mit ihm essen/trinken gehen möchte und dann sein Ding gezeigt) ... Die erste Zeit konnte ich ihn nicht mal mehr ansehen. Es war wirklich schwierig für mich. Durch die psychatrische Behandlung habe ich mir dann immer wieder eingeredet, dass er das jetzt im Griff hat. Bis heute hat er das auch. Und da sonst alles okay war bei uns wollte ich die Beziehung nicht aufgeben .... Hätte ich damals allerdings schon gewusst was ich heute was (der Vorfall mit seiner Kollegin), dann hätte ich die Beziehung beendet.
Öfters hat er sich auch schon mal auf so Sexdating-Seiten rumgetrieben (als wir noch nicht zusammen gewohnt haben) ... aus Neugier und Fantasie meinte er ... getroffen hat er sich angeblich nie. Komisch, dass ich mittlerweile ALLES was er mir sagt bzw. jemals gesagt hat in Frage stelle.
Fairnesshalber muss ich allerdings dazu sagen, dass ich wirklich kein einfacher Mensch bin. Habe ihn oft kontrolliert oder aus einer Mücke einen Elefenaten gemacht. Habe oft Streit provoziert anstatt die Zeit mit ihm zu genießen. Er musste mir alles recht machen - und wenn nicht, dann war ich sauer. Sex wurde von meiner Seite aus auch immer weniger und war zu dem Zeitpunkt, als der Vorfall mit seiner Kollegin gewesen sein soll, ziemlich rar. Ob es sein tun aber rechtfertigt? Ich glaube nicht.
Ich weiß gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Meine Sachen packen und zu meinen Eltern ziehen? Hier bleiben und noch ein paar Tage abwarten? Ich bin wirklich ratlos.