Mancher Mann kann zufrieden sein, dass er EINE Frau hat. Spätestens im >Swingerklub< merkt er dann, wie un.....wichtig er ist. Lol....
Frauen gibt es wie Sand am Meer... Männer natürlich auch.... wieviel braucht Mann? Frau braucht nur einen... bis sie aufwacht....(Männerwunschdenken)

:blackfish::redfish::redfish::redfish:

roc_12310041

Klingt so
    als ob Familie Stress für dich bedeutet. Wenn die Kids älter sind hat man doch auch für sich selbst als Paar wieder mehr Zeit. Wie wäre es das wieder aufleben zu lassen? Evtl was neues ausprobieren? Wozu brauchst da ne andere Frau? Ganz ehrlich hast du ein Problem mit dir selbst, das du erst mal in den Griff kriegen solltest. Wer selbst unzufrieden ist strahlt das auch aus und "verschreckt" alle anderen.

roc_12310041

Das ist
      normale Gepflogenheit in Deutschland. Dann wander in den angeloamerikanischen Raum aus, wenn du damit nicht zurecht kommst. Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich hier machst?

lira_12913919

ja, zum Teil ist Familie tatsächlich Stress für mich. Nein, Auszeiten brauchen wir nicht. Haben wir genug und wir tun auch genug Dinge zusammen. Warum ich ne andere brauch hatte ich schon geschrieben. Nein, ich habe kein Problem mit mir sondern mit einer eingefahrenen Beziehung und ich glaube kaum, dass ich der Einzige bin dem es so geht. Im allgemeinen bin ich auch nicht unzufrieden und strahle es auch nicht aus. Könnte ich mir auch nicht leisten in meinem Job.

roc_12310041

Und es liegt
        natürlich nur an deiner Frau und den anderen Frauen, die dich verschmähen, schon klar :roll: . Menschoid oben hat den Nagel auf den Kopf getroffen: midlife crisis vom Feinsten! Und Schuld sind nur die anderen.

hier gehts nicht um jammern... ich suche eine Lösung oder eine Antwort darauf warum Dinge so sind wie sie sind.

Hallo typumdie40,
          ​doch.
          ​Die Frauen um die 40 haben auch Middlifecrises.:)
          ​Es sind auch mehrere Threads hier, es geht dann um die Bewertung/Aufmerksamkeit von anderem Geschlecht (wird halt weniger mit über 40).
          ​Man soll auch bedenken, dass man nur zwischen 20 und 35 am besten Kinder kriegen kann und wenn man älter wird, wird`s schwieriger.
          Ich habe mich z. B. in eine jungere Frau (bin bi) mit 39 verliebt.

Ich weis es nicht, ob "Fucktherapy" gegen Middeliefecrises hilft.
          ​Man kann auch alles verieren (ich meine jeztet die Famlie), wenn es rauskommt.
          ​Und es gibt keine Garantie, dass man was besseres /z. B. Neue Liebe / findet.
          Ich kenne viele, die mit "Fucktherapy" versucht haben und am Ende durch die Scheidung geganden sind und dann in eine neue Famlie gelandet sind.
          ​Nach mehreren Jahren in der neue Familie wurde festgestellt, dass eigentlich man die Scheidung nicht brauchte, da in der neue Familie "nichts besser" läuft, sind halt immer Probleme da.
          ​Wahrscheinlich einfach andere Probleme.

​Evt. ist bei die einfach die Liebe zur deiner Frau nicht mehr da?
          ​Versuch der "Damp der Unzufriedenheit" rauszulassen, ohne dabei alles was du schon aufgebaut hast zu zerstören.
          ​Mir hilft Buddhismus.
          Das Glück liegt sowieso nur in unserem Geist.

LG;
          ​Blaukorn21

'wie meinen'.... Männer zerren ihre Frauen in Swingerclubs, um dann festzustellen, dass Frau begehrt ist und nicht Mann.
          ;-)
          es ist ganz normal, dass Mann irgendwann etwas 'neues' braucht. Wenn es nicht mit einer Affäre klappt, gibt es immer noch die Damen vom Gewerbe. Sie sind sehr vielseitig und unterschiedlichster Natur..... Geld kostet jede Frau... zu Recht.
          :rigole:

roc_12310041

Nö ich sehe das nicht so.Endweder macht ihr euch selber schlechter als ihr seid oder habt das falsche Beute chema.Ich persönlich werde mein nächste Partner nicht unter 40 aussuchen.Bin 34 und hatte selbst mit 19 schon Partner über 30.Mein jetziger ist genau so alt wie ich und ich merke das er nichts für mich ist.Seid 1 1\2 Jahren ist er Papa und kümmert sich nur um sein Kind wenn er muss. Von mir mal ganz zu schweigen.Ne ich will das nicht. Ich möchte erfahrene reife Männer die wissen auf was es im Leben drauf an kommt.Denke das ältere da einfach besser sind.Ich glaube ihr müsst einfach selbstbewusst werden und euch nicht von Teenager vertreiben lassen.Kenne viele die auf ältere stehen.Im Moment habe ich eine Sex Affäre mit Mann 50+ und ich kann mich nicht beschweren. Also Mann wie Frau nicht aufgeben.Wenn man am wenigsten damit rechnet kommt der/die richtige um die Ecke

roc_12310041

Also das stimmt so gar nicht, da benimmst du dich wahrscheinlich auch dementsprechend und hast am Hirn geschrieben "Suche Frau zum Vö.....n. Ich kann das gar nicht bestätigen, bin 44 und bin mit einer 27 jährigen liiert, die sich nach 2 Jahren Ehe für mich scheiden lässt......In welchem körperlichen Zustand bist du? Auch das ist sicherlich ein entscheidendes Kriterium, mit Bierbauch, unsportlich und vielleicht noch Vollglatze wirkst du eher weniger anziehend als wenn du schlank bist........Lass es einfach auf dich zukommen und suche nicht mit allen Mitteln.....:-D

roc_12310041

Das weiß aber die Boutiquenschnalle nicht und die wird von ihrem Chef dazu genötigt.

Alter! Wo lebst Du? Allein auf dieser Welt????????
          Nur wenn man sein eigenes Verhalten ändert wied sich das Feedback der anderen ändern.
          Denk mal drüber nach...............

Ok Leute, ich merke es ist sinnlos über das Thema zu diskutieren. Man tritt hier ein, liest zwei Sätze, schreibt dann irgendwelchen Unsinn und glaubt einen hilfreichen Beitrag zu leisten. Ihr wiederholt euch ständig, realisiert nicht wenn Antworten schon längst gegeben wurden. Die Zeit und den Aufwand kann man sich schenken. Vielen Dank für die "Aufmerksamkeit", kommt gut nach Hause, schönen Abend noch, Tschau!

roc_12310041

"Es geht nicht darum neue sexualle Seiten zu entdecken oder Dinge auszuprobieren. Es geht um Abwechslung... Körper, Geruch, Stimme, nonverbale Kommunikation. Auch wenn man andere Dinge tut, bleibt es der gleiche Mensch mit all seinen Eigenschaften. Das ist es was mich langweilt"

Weiss das Deine Frau?

Ich habe mit meiner Frau über meinen Wunsch auf fremde Haut gesprochen...

roc_12310041

Diese Lösung solltest Du gemeinsam mit Deiner Frau suchen.

Oder halt heimlich fremdgehen, weil es einfacher ist...
            Und dann aber hier nicht mehr schreiben.

roc_12310041

"Ok Leute, ich merke es ist sinnlos über das Thema zu diskutieren"

Was möchtest Du denn eigentlich diskutieren?

Du erwartest doch nicht allen ernstes Verständnis und Beifall für Deine Einstellung...

roc_12310041

Hast Du es schon mit einer Kontaktanzeige versucht? Meine Freundin und ich machen damit in diesen Tagen gute Erfahrungen. Wir sind 36 und 51. Unsere Anzeige erhielt in 24 Stunden mehr als 10 Antworten, mit zwei Leuten werden wir heute telefonieren- die Bilder haben uns allen gefallen. Unsere Anzeigen:

1.) Gewagtes Zusatzspiel
            Ich suche eine Frau für ein Abenteuer. Meine Freundin darf dabei sein. Ich bin 47, 185, schlank und sportlich. Wir haben Freude an der Abwechslung und keine finanziellen Interessen. Selbstverständlich achten wir auf Gesundheitsschutz. Und vielleicht gefällt dir ja meine Freundin auch …
            Dir eine schöne Zeit und vielleicht bis bald. Felix

2. ) Ein unmoralisches Angebot
            Will meinen Freund "betrügen". Er darf dabei sein. Bin 36, 165 und schlank.
            Wir sind beidehetero und haben keine finanziellen Interessen.
            Aber Freude an der Abwechslung.Natürlich ist Gesundheitsschutz wichtig.
            Schicke ein Bild, dann bekommst Du auch eins. Und dann sehen wir mal...
            Schönen Frühling Dir. Sara.