Ich arbeite jetzt seit über 20 Jahren in einer Branche in der sich jeder vom Pförtner bis zum Konzernmanager duzt. Ich brauche diese ganze deutsche Höflichkeitsscheisse nicht. Und wenn dann irgendsoeine Boutiquenschnalle daher kommt und mich siezt, krieg ich einfach nur den Hass

roc_12310041

Stimmt, das ist noch ein positiver Nebeneffekt. Deine Kinder werden sich freuen, wieder einen gut gelaunten, dynamischen Papa zu haben, der ihnen die richtigen Werte vermitteln kann.

izzy_992809

Was denn für richtige Werte? Sich eine Nahtoderfahrung zu verpassen um zu verstehen was im Leben wichtig ist? Seid ihr denn alle völlig verblödet?

Wir verpassen unseren Kindern "richtige" Werte von Familie und Beruf um dann nach 20 Jahren festzustellen, dass es doch alles nur Scheisse ist. Für Frauen scheint das alles ja kein Problem zu sein. Zumindest hätte ich noch nie gehört, dass Frauen in der Midlife Crisis stecken.