Hallo ihr Lieben,
ich weiß überhaupt nicht mehr weiter...
Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung, seit 5,5 Jahren leben wir in einer gemeinsamen Wohnung. Mein Freund ist ein Traummann. Er ist immer für mich da, unterstützt mich wo er nur kann, ist humorvoll, intelligent,...
Trotzdem ist es vor drei Jahren passiert, dass ich mich in einen anderen verliebt habe - und er sich auch in mich. Ich habe immer wieder versucht auf Distanz zu gehen. Seit Herbst 2015 haben wir eine Affäre, mein Freund weiß davon...
Der Mann mit dem ich eine Affäre habe möchte eine Beziehung und fordert auch immer wieder, dass ich mich von meinem Freund trenne. Ich habe mich noch nie zu einem Menschen so hingezogen gefühlt wie zu ihm und eine solche Leidenschaft gespürt. Die Zeit, die wir miteinander verbringen ist einfach wunderschön. Andererseits ist es mit viel komplizierter als mit meinem Freund... Er ist sehr eifersüchtig, wir streiten viel und macht mir auch ständig Vorschriften, möchte beispielsweise auch, dass ich den Kontakt zu meinen männlichen Freunden abbreche, usw.
Ich habe das Gefühl, dass ich, egal wie ich mich entscheide, die falsche Entscheidung treffen werde.
Was soll ich nur machen?