ieber allein o doch gemeinsam mit dem partner?

und wie dieht es aus wenn m o w beim duschen ist u der partner muß mal auf den topf?

[s:p/zom]
Wenn Mann und Frau einen gemeinsamen heißen Abend - oder Morgen vor sich haben: Dann gemeinsam unter die Dusche. Nicht nur aus Lust - auch um dem Partner mit seinen eigenen Händen Reinlichkeit zukommen zu lassen. Auch da kann Männlein und Weiblein voneinander noch lernen.
Lol....
Toilette vorher im Beisein benutzen? Sicher...nur manche Düfte sind halt eher abturnend. Also hier, gewusst wie!

:-)

Ich nix Hungerhaken!
Meine Dusche = keine sozialer Wohnungsbau Dimension.
Und einer Pipi muss = lass laufen!

Kein Problem
Nur wenn ich mit meiner brausen geh
komm ma schmutziger raus als was
ma vorher waren. Wenn wir zusammen sind
vorallem nackt sind wir nicht zu bändigen. Kleine
Natursektspiele sind für uns schon ok. Nur nicht
Gesicht Mund und so. Aber jedes Paar wie
sies gern mögen

...
Habt ihr Unter der dusche auxh Sex? Sorry aber hab noch nie mit dem Partnerschaft geduscht...hält da überhaupt n Kondom?

Gerne
    auch zu zweit!
    Auf den Topf musste noch nie einer von uns beiden, was aber nicht schlimm wäre.

Duschen...
    Um mich frisch für den Tag zu machen...ALLEINE!
    zum Bett fein machen und entspannnen.....nein mein gerade nicht das mhmhm ohhh ahh... entspannen*schmunzelt*
    vor dem zu Bett gehen....kann er gerne mit.

Und meine Frau findet es sogar auch schön
    :moque: die will nur kontrollieren, ob du auch hinsetzt!!!

10 Tage später
    6 Tage später

...
    Beides kein Problem.

Gemeinsam...
    ... Mit dem Partner ist doch am schönsten! Sich gemeinsam einzuseifen, gerne auch den ein oder anderen Regionen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken. Sehr schön!

Duschen
    Wir geniesen es gemeinsam zu duschen, machen wir so oft es geht. Und warmes Wasser ist warmes Wasser was soll's

Wir
    duschen nicht mehr zusammen. Nach der Nachzahlung bei den Wasserwerken muss ich 2 Jobs annehmen. :cool:

Gemeinsam ...
    ist schon fein. Das warme Wasser... das Duschgel...

Auf den Topf? Groß oder klein?

Ihr leckt und blast
    Und pipi-hören ist euch peinlich?
    :bete:

Ja
    BEIM AA IST UND BLEIBT JEDE FÜR SICH.

Mit meinem Schatz zusammen in ihrer Badewanne ist etwas sehr schönes. Dazu noch das Spezielle (Spielzeug) und dieser Tag wird unvergesslich. Ich hab es besonders gern wenn sie mich mit blubber blassen verwöhnt.

LIEBE GRÜßE

:-/ @gemeinsam.........
      Duschen ist etwas eng, aber wozu hat man sonst noch 'ne Badewanne :shy: und wenn ich auf den Topf muss, geh ich auf den Topf :girl: bei uns wird nicht abgeschlossen.