6 Tage später

...
Beides kein Problem.

Gemeinsam...
... Mit dem Partner ist doch am schönsten! Sich gemeinsam einzuseifen, gerne auch den ein oder anderen Regionen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken. Sehr schön!

Duschen
Wir geniesen es gemeinsam zu duschen, machen wir so oft es geht. Und warmes Wasser ist warmes Wasser was soll's

Wir
duschen nicht mehr zusammen. Nach der Nachzahlung bei den Wasserwerken muss ich 2 Jobs annehmen. :cool:

Gemeinsam ...
ist schon fein. Das warme Wasser... das Duschgel...

Auf den Topf? Groß oder klein?

Ihr leckt und blast
Und pipi-hören ist euch peinlich?
:bete:

Ja
BEIM AA IST UND BLEIBT JEDE FÜR SICH.

Mit meinem Schatz zusammen in ihrer Badewanne ist etwas sehr schönes. Dazu noch das Spezielle (Spielzeug) und dieser Tag wird unvergesslich. Ich hab es besonders gern wenn sie mich mit blubber blassen verwöhnt.

LIEBE GRÜßE

:-/ @gemeinsam.........
    Duschen ist etwas eng, aber wozu hat man sonst noch 'ne Badewanne :shy: und wenn ich auf den Topf muss, geh ich auf den Topf :girl: bei uns wird nicht abgeschlossen.

Ist ja geil
    Habe auch die dusche probiert. Letze mal waren meine frau und ich gemeinsam ins badezimmer, und wir haben gespilt und spass gemacht. Plötzlich zog meine frau mich unter die dusche. wir waren beide bekleidet, sie in T-shirt (ohne was drunter) und jeans, ich lederjeans und T-shirt.
    Es war mega geil uns nass Zu sehen, meine frau war wunderschön mit ihre nasse bruste durch die weiche T-shirt. So haben wir einge zeit gespielt, und einander durch die nasse Kleidung massiert. wir sind ja beide in die nasse klamotten gekommen :roule: und danach ins bette und weiter gemacht :cool: :cool:

• piddle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kein Problem
      Ich finde es ja auch mein gemeinsamen Duschen erregend, wenn sie es einfach laufen lässt.

3 Monate später

Gemeinsam Duschen :AMOUR:
      Ich mag es sehr gerne gemeinsam Duschen zu gehen. Sich gegenseitig Einzuseifen ist ein herrliches Vorspiel.

Allerdings sollte man dann doch sich so sehr unter Kontrolle haben das man sich gewisse Dinge bis nach dem Duschen verdrücken kann. Sauer wäre ich nicht, aber die sexuelle Stimmung wäre definitiv dahin

Ich ...
      hatte da keinen Hintergedanken bei. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und es macht einen Unterschied finde ich.

LG

Es...
      gibt viele, die das anders machen würden und geil finden.

Muss ...
      ja auch nicht. Zum Glück kann das jeder machen wie er will. :-) Und Sex unter der Dusche ist auch so schön :-)

Duschen
      Ich würde auch mit meinem Mann gemeinsam duschen , aber die Dusche ist zu klein .
      Vor einigen Jahren haben wir gemeinsam in der Wanne gebadet .
      Ich habe kein Problem , wenn ich dusche und mein Mann sein "kleines " Geschäft verrichtet .
      Meinem Mann stört es auch nicht , wenn ich die Blase entleere .

Zusammen
      duschen ist ja schon was schönes und sich gegenseitig grüdlich einseifen einfach toll.
      Das geilste aber ist sich beim Duschen gegenseitig anzupinkeln, herrlich.
      Für den Rest sollte man aber aufs Klo gehen.