Y
yngve_12916126

• 3. Jan 2019
  • Beitritt 22. Apr 2009
  • 1 Diskussion
  • 36 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • miran_12432896

hattest du schon Gruppensex?: ja öfters
    Wie fandest du es?: sehr geil
    zu wievielt wart ihr?: mit 5 Pärchen
    was habt ihr so an Praktiken gemacht?: es geht immer Bunt umher , es wurde schon alle gemacht
    würdest du es nochmal tun?: ja
    findest du es unanständig?: nein warum auch
    wo habt ihr es gemacht?: Bei einem Pärchen die haben ein großes Haus mit Garten

• ich denke dabei immer an die Frau denn man hat doch zusammen Spaß ,,wenn eine Frau es erdulden muss ,ui tut siee mir leid , dann sollte sie kein Sex haben.

• claude_12371711

Hattest Du schon einen Dreier? ja

2x Frau oder 2x Mann? beides , aber mit zwei Frauen ist sehr anstrengend

Würdest Du es wiederholen? habe ich des öfteren

Wie kamm er zustande? Wir mögen es halt

• Woruaf steht ihr Männer so ?
    ich mag es wenn sie Hemmungslos ist , und sich gehen lässt

• Woruaf steht ihr Männer so ?
    ich mag es wenn sie Hemmungslos ist , und sich gehen lässt

• Duschen
    Wir geniesen es gemeinsam zu duschen, machen wir so oft es geht. Und warmes Wasser ist warmes Wasser was soll's

• Sexleben mit deiner Frau
    ja unser Sexleben ist ok. Es ist doch nicht der Sex der uns zu dem Gedanken am PT inspiert. Ob es überhaupt zum Sex kommt bleibt dann doch jedem selber überlassen , wobei dann die Eifersucht keine Rolle spielen darf.

• Eintönigkeit
    Ja das stimmt schon aber unser Sexleben würde ich nicht so bezeichnen.
    Vielleicht ein wenig neugier.

• Schöner Gedanke
    Na ja das sind ja auch so meine Gedanken

• Hallo. Ich/wir haben folgendes vor. Wir versuchen ein Urlaub mit einem befreudetem Pärchen zu machen. Nach ausgibiger Diskusionen kamen wir auf die Idee das wir die Partner tauschen sollten, weil meine Frau am liebsten am Strand / Badeurlaub machen will und ich gern etwas Unternehmen möchte.
    Bei dem anderen Pärchen ist es genau umgedreht, er möchte gammeln und sie aktive sein.
    So kamen wir auf die Idee zu tauschen.
    Habt ihr sowas schon mal gemacht ?
    Wie seht Ihr die Sache ?

• Schöner Gedanke
      Na ja das sind ja auch so meine Gedanken

• Aktfotos, wie is eure einstellung
    Wir finden Aktfotos ok. Wir haben bei einem Fotografen welche von uns machen lassen , die hängen nun bei uns im Wohnzimmer . Unsere ''Besuch'' hat am Anfang gestutzt aber mit der weile finden sie es auch ok . Zwei Pärchen haben es uns auch schon Nachgemacht.

• Waren vorher immer Männer
      da muss ich dir wiedersprechen. Ich kenne eine Shemale sie ist sehr weiblich , absolut äusserlich eine Frau , nur sie hat einen Penis der voll funktionsfähig ist.

• Frage an die Frauen. Samenerguss
      Es ist bei uns ganz normal das ich mehrmals in meine Frau abspritze. Wir haben beide kein Problem mit Körperflüssigkeiten denn wir Lieben uns und haben Spaß beim Sex.

• Kleine Brüste
      Mir sind kleine Brüste lieber, als die großen.
      Ich kenne einige Frauen mit großen Brüsten und habe den Eindruck das sie damit un zu frieden bzw nicht glücklich sind.

• Meine freundin hatte sex mit zwei männern
      Oh je das hört mir sehr nach Eifersucht und fehlendes Vertauen an. Wenn du doch schon mit ihr darüber gesprochen hast und sie dir verichert das der Sex mit dir ihr reicht ist doch alles ok.
      Wenn ich mir ein Kopf drüber machen sollte mit wieviel Männern mein Partnerin vor her Sex hatte ,,puh da hätte ich glaub ich viel nach zu denken.
      Nee mach dir keine Gedanken und geniese den Augenblick mit ihr.

• Komme öfter als mein freund
        Es ist doch eine schöne Sache beim Sex mehrere Orgasmen zu haben. Meine Partnerin kommt auch mehrmals, bevor ich komme. Unser Sexleben ist sehr ausgeglichen, nicht nur im Schlafzimmer die 08/15 Nummer, nein wir treiben es im ganzen Haus ,,,,öfters die Stellung wechseln, und fast bei jedem Wechsel bekommt sie nach kurzer Zeit ein Orgasmus Ich finde es sehr geil denn es gibt mir die Bestätigung das es ihr gefällt.
        Also von daher habt Spaß zusammen.

• Ehefrau will einen anderen
        Na wenn das mal gut geht ?? Ich habe das auch erlebt, Wir waren jung ,verliebt , hatten zusammen unser ersten Sex waren 4 Jahre glücklich und treu . Unser Sexleben war nicht eintönig ,haben viele Sachen gemacht auch mal an gewagten Orten , wir waren beide zufrieden bis zu dem Tag .......
        Ich sag es jetzt mal so ' sie hat mich betrogen und mit jemand anderen gefickt'. Ich weis nicht wie sie es getrieben haben, aber seid dem war es vorbei. Nichts war mehr wie vorher , sie hat es mir einige Wochen später gebeichtet , ich habe ihr zwar verziehen aber unsere Beziehung war kaputt .
        Wir haben uns dann nach ca 3 Monaten schweren Herzens getrennt.

• ONS mit jungen Mann?
          Ist doch egal wie alt er ist ,,,es geht um Sex , und wenn ihr beide es wollt dann macht es ,,,habt Spaß und lasst eure Lust freien Lauf