D
daris_988501

• 30. Juni 2020
  • Beitritt 26. März 2007
  • 34 Diskussionen
  • 122 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • wow du war hier - nein dein Dänich ist ja sehr gut, glaube das du es lehrnen kannst...ich habe ja auch deutsch gelehrnt, bin nicht perfekt aber hoffe es geht.
    Weiss nichts über die mejeri, aber Løkken kenne ich und das ist ein tolle ort, war auch da .... und bin auch beklidet im wasser gewessen...lach

• Lach Johanna - herlich
    Ja es sehst ja geil aus mit dem loch, und beide bekleidet in leder ist es ja echt geil

• strumpfhosenluder

Hallo aus Dänemark. Mein freundin und ich mache es nicht mit ned strumpfhose, aber mit ein dünne kunstleder jeans. Da habe ich ein loch gerissen und es ist ja mega geil. Die hose vervenden wir seit langezeit her und sie werde auch nach dem sauerrei gewaschen... hast auch was

• wow sehst ja echt toll aus - verstehe dich tolle leggins, praktich und strabazierfäig und passt zur alles. Leider kann wir menner es nicht tragen.

• wow du bist ja ein seeehr schöne frau in diesem outfit - einfach toll

• klar habe ich aber für orgasmus habe ich lederjeans...grins

• sterni211 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • genau - Ich hätte es gestern abend in ne lederjeans gemacht...fg

• sterni211

Hallo sterni
      Schnurlederjeans, sidt ja echt klasse, und ich finde es toll an frauen. ich habe leider keine und habe keine erfärung damig, aber villeicht sollte ich ein zulegen...smile
      So goo fore it - finde das look echt toll

• ist ja nicht gerade badesäson, aber anvorte und traumen auf nächstes sommer kann wir ja. Ich bin auch oft mit meine klamotten im see und am meer, und sogar auch pool. T-shirt und jeans - aber auch lederjeans ist als badesachen dabei..:roule:

• ypps

Hallo Ypps
      Warum nicht - ich sehe fast jedem tag hier männer oder frauen in lederjeans oder rocke oder kleider, und ja natürlich auch jacken

• mandrin3 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo Corrisande
        ​Genau so geht´s auch bei mir. Leder ist geniales bekleidungsstück und seeehr angenehm zu tragen sommer und winter. Habe auch als badehose unfreiwillig probiert...grins, aber das bin ja nicht letzes mahl...

• jodie_12120949

Klingt spannend was du da vor hast. Werde toll über deine erfarungen wieder zu höhren. Ich habe lederjeans in glatleder und nubuck die über 10 jahre im einsatz bin, und sie ist noch toll zu tragen. Ich fette sie mit Minkoil ab und zu, und sie habe alles mitgemacht, von sonne, baden im pool oder am nordsee bis normale tragen. Habe sie auch im waschmaschine gehabt, aber vorsichtig waschen (wolle) mit lederwaschmittel und danach gut einfetten
        Viel spass dabei

• jodie_12120949

genau, so trage ich auch meine lederjeans. Sehr strabazierfïg und super zur outdoor aktivitäten, Warm im winter, Kühl im sommer und stehst ja alles gut. Habe auch mehrere mal ins see damit gewessen und alles klar. Nur mit lederfett danach und wieder wie neu.:-)

• Selbstbefriedigung bis zum Höhepunkt ist ja klar, aber ich mag sehr gerne lange "unterwegs" zu sein. Deshalb trage ich meine lederjeans ohne was drunter, und kann stunden lang gehen und massieren und spielen und mein geilheit merken.
        Dann villeicht ein pause und dann wieder spiellen und massieren und wieder die geilheit geniessen, biss ich die volle ladung im hose spritze. Diese weg gibt viel geilheit und ein sehr grosse menge sperma .... :bravo:

• Ist ja geil
        Habe auch die dusche probiert. Letze mal waren meine frau und ich gemeinsam ins badezimmer, und wir haben gespilt und spass gemacht. Plötzlich zog meine frau mich unter die dusche. wir waren beide bekleidet, sie in T-shirt (ohne was drunter) und jeans, ich lederjeans und T-shirt.
        Es war mega geil uns nass Zu sehen, meine frau war wunderschön mit ihre nasse bruste durch die weiche T-shirt. So haben wir einge zeit gespielt, und einander durch die nasse Kleidung massiert. wir sind ja beide in die nasse klamotten gekommen :roule: und danach ins bette und weiter gemacht :cool: :cool:

• piddle hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ohne
          Na als mann mag ich am liebsten ohne drunter Zu gehen.... meine freundin auch :-D

• NEIN
          Hallo
          Klar - nix drunter ist ja die sache - auch bei jeans ;-)