M
meryem_12873800

• 8. Sept 2016
  • Beitritt 18. Juni 2015
  • 4 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ja bin auch dafür mit ihr zu reden.sag ihr es so wie du es hier und gesxhrieven hast. Dass du sie zu nix drängen willst und du sie liebst und Unsicherheit normal ist aber sie keine angst haben muss....

• ...
    Habt ihr Unter der dusche auxh Sex? Sorry aber hab noch nie mit dem Partnerschaft geduscht...hält da überhaupt n Kondom?

• ...
      Wir waren erst eine Woche zusammen...aber ich war auch schon 25...

• ...
      Ich habe die besten Familienverhältnisse die es gibt! Ich lieber meine Eltern und ich lasse nichts auf sie kommen! Sie würden auch nichts sagen gegen ihn. es geht rein um meine idealistische Vorstellung und das ich zu viel nachdenke was andere denken!

• donald_12076245

...
        Wie gesagt, ich ekel mich nicht vor ihm, könnte mir auch mehr mit ihm vorstellen, auch Sex. Aber ich denke einfach zu viel über die Gesellschaft nach :-(

• Danke
          Danke euch für eure Antworten!

Meine Eltern haben mir nie irgendwelche Idealen Vorstellungen vorgelebt oder beigebracht, ich habe auch keine 90/60/90. Aber meine Eltern sind einfach die wichtigsten Menschen in meinem Leben...

Ich denke einfach zu viel nach anstatt einfach zu tun. Egal was ich tue, ich überlege mir immer "Was denkt die Gesellschaft?" Total bescheuert, ich weiß, aber ich kann das nicht ablegen.

Ich persönlich ekel mich jetzt nicht vor ihm oder sonst was, sonst ginge das ja gar nicht. Ich finde es auch nicht soooo schlimm...

• lleulu_12102636

Er
          Er ist eigentlich schon eher aktiv.kein fauler Kerl der nur den ganzen tag auf dem Sofa sitzt

Ihr habt recht. Ich mache mir viel zu viel Gedanken was andere denken anstatt einfach meinen Herz zu folgen...aber ich bin halt so :-(

• ...
            Ich von einfach ein mensch der es allen recht machen will. Ich will meine Eltern nicht enttäuschen und will Das die sich zufrieden sind. ..

• Ich habe einen echt tollen mann kennen gelernt. Könnte mir wirklich mehr mit ihm vorstellen.leider ist er oben herum (sein Bauch) ziemlich korpulent. Natürlich ist das ziemlich oberflächlich. Aber ich habe angst ihn meinen Eltern vorzustellen weil ich nicht möchte das sie schlecht von ihm denken bzw. Denken was ist das für einer...

• meryem_12873800

Sex, schwimmen, Radfahren,
              es gibt so vieles zu tun. Aber dumme Menschen können nicht einfach abnehmen. Untreue auch nicht, faule ebenso wenig. Du scheinst ein toller Mann kennengelernt zu haben. Und wäre sein Bauch nicht da, hätte ihn dir vielleicht schon jemand weg geschnappt ;-)
              Also sei dankbar und sei stolz auf ihn für das was er ist und das was er tut. Eine gehörlose Freundin von mir hat kaum Freunde weil viele sich daran stören, dass man sie für geistig behindert hält (da sie ja laut und komisch spricht). Mich juckt es nicht. Sie ist meine Freundin und sie ist toll wie sie ist. Ob sie nun gestikulieren muss und oft laut redet weil sie ja nichts hört. Nie würde ich mich für sie schämen. Und sie ist oft dabei wenn es bei uns eine Party gibt. Ich habe nicht vor sie zu verstecken.

• jana1282

Er
            Er könnte es sich vorstellen mit mir zu schlafen aber er sagt immer wieder es ist OK wenn ich nicht will und er zwingt mich zu nix...

• Sorry
            Aber das ist totaler Schwachsinn das jeder Mann nur Sex will! Es gibt auch im Internet normale Männer die die wahre liebe suchen und es nicht nur auf das eine abgesehen haben.

• Hallo zusammen!

Ich kenne seit einer Woche nen total lieben Mann, übers Internet. Wir schreiben täglich, alles ist super, verstehen uns richtig richtig gut. Da er in erster Linie keine Beziehung möchte momentan und lieber etwas in Richtung Freundschaft + Sex sucht, für mich allerdings nur eine Beziehung in Frage käme, hatten wir uns auf Freundschaft geeinigt. So weit so gut.

Bis er mich vor zwei Tagen gefragt hat wie lange meine längste Beziehung ging, nach ein bisschen herum gestottere hatte ich ihm gesagt dass ich noch nie eine richtige Beziehung hatte. Mir war es einfach wichtig ehrlich zu sein, da er mir schon echt ans Herz gewachsen ist.

Als er dann wusste dass ich noch Jungfrau bin meinte er, er könne das ändern, er wäre auch vorsichtig usw. Er meinte wir können uns einfach unverbindlich treffen und wenns passiert paasierts. Allerdings kann ich absolut nicht einschätzen ob er mittlerweile auch von mit mehr wollen würde als nur Freundschaft + Sex. Da er immer wieder so Andeutungen macht. Klar wir haben uns noch nie gesehen...

Was soll ich tun?

• Danke
            Danke euch für eure Antworten!

Wollte euch jetzt auch sagen wie das ganze ausging. Hab mich tatsächlich durch gerungen und mich mit ihm getroffen, was wirklich gut war. Weil ich nun weiß dass aus uns nie was werden wird und die Sympathie nur übers schreiben bestand.

• yoash_12893719

...
            @ Goldschimmer: du hattest soooo recht. Auch och habe nach dem treffen nun die Gewissheit dass nie was aus uns werden wird. Und diese Gewissheit tut sooo gut :-)

• Ich
            Ich ärger mich ja selbst dass ich mich nicht traue...einerseits hab ich Angst dass die ganzen Vorstellungen nicht so sind und andererseits vor der Liebe ;-(

• ...
            Vielleicht davor kein Wort herauszubringen?! Ich weiß es nicht wovor ich Angst habe...vielleicht auch einfach davor dass es passt oder nicht passt?! :-(