Hy
Klar gg wäre dann wohl nicht so gut. besten Tipps zum abnehmen sind geringe Kohlenhydrate und hoher proteinanteil. :-) low carb ist die einzige sinnvolle art abzunehmen lg
Wie viel wiegt ihr?
Also
Ehrlich gesagt liebe ich wenn eine Frau was dicker ist. Dein Gewicht Ist geil :AMOUR:
Nix quatsch
individuell .... hab in 1 jahr 45 abgenommen mit low carb... Sehr individuell was einem besser liegt!
[s:p/oak]
Das glaube ich gerne.
:shy:
Eine Diät zum Abnehmen
hab ich noch nie gemacht. Ich hatte nach einer Krebserkrankung eher das Problem zuzunehmen. Ist wohl genauso schwer. Dem Waagenterror habe ich mich nicht ausgesetzt, nur so alle 14 Tage den Umfang gemessen.
Was Männer mögen kann man nicht so pauschal sagen. Es gibt da so einen Spruch; Die Dicken werden geliebt und die Dünnen geheiratet. Inwieweit das so stimmt, vermag ich nicht zu sagen.
Wie ich es geschafft habe?! :-)
Habs ja schon öfter versucht. Angetrieben wurde ich durch meine eigene hochzeit. Einen antrag hab ich zwischenzeitlich auch bekommen und dwr termin steht. Dies im hinterkopf hat wirklich berge versetzt
Ich habe mit frühstücken begonnen, hab früher nie gefrühstückt, mittags deshalb nur eine Kleinigkeit und abends aufgepasst. Ausserdem bin ich häufig mit dem rad zur arbeit gefahren....
Gewicht...
ja manche frauen haben zuviel und da gibts noch solche wie mich ich habe bei 1,63cm 49kg. ist einfach zu wenig. sieht beim besten willen nicht gut aus. hatte bei meiner ersten ss 35kg zugenommen und war bei 85. startgewicht damals 55-56kg. habe es dann radikal abgenommen. habe viel gefrühstückt immer viel kräutertee getrunken sicher bei die 2 liter. mittag normal gegessen und abends dann nur noch eine kleinigkeit. zucker komplett weggelassen. nun habe ich das so über die jahre beibehalten. schaffe es nicht abends mal richtig rein zuhauen. würde gerne 5 kg zunehmen. klappt nicht. habe keine schilddrüsenprobleme und sonst auch alles ok. hatte genügend untersuchungen zwecks gewicht. bei der 2ten ss habe ich dann 12kg zugenommen und ja 1 tag nach der geburt waren 9 kg weg. ich sage es ist weder leicht abzunehmen noch zu zunehmen. alles gute euch!!!
Fitness
Bist du mit dem Fahrrad ins Studio gefahren? :roule:
Wozu auch...
zuweilen genügt auch eine LKW Waage
:roule:
Hallo
Hallo!
Leider kann man sich das net raussuchen an welschen Stellen man abnimmt.
Kann gut sein das du da etwas Oberweite verlierst. Manche nehmen ja extra deswegen zu.
Hauptsache du bist soweit mit dir zufrieden und wenn du das bist dann brauchst auch net abzunehmen auch wenn paar Röllchen zu sehen sind lach.
Gruß
[s:p/zst]
In so geringen Mengen, dass es unerheblich ist.
Meistens.
:chef:
Wie viel wiegt ihr?
Genau :arrow: 72000 Gramm :BIEN:
Ich bin 168 cm
und ja , laut BMI habe ich leichtes Übergewicht.
Ich backe und ich koche gerne und ich esse auch sehr gerne.
Das kann man halt sehen.
Ich bin aber nicht Fett und ich fühle mich absolut wohl so wie es ist und daher versuche ich auch nicht eine Diät nach der anderen.
Das einzige worauf ich so etwas achte ist das es nicht immer mehr wird.
Also
durche meine 2 kinder habe ich heftig zugenommen...und habe mich auch für low carb entschieden sogar dadurch schon 28 kg abgenommen...bin bei einer Größe von 1.75 jetzt auf 86 kg, 16 müssen noch runter
Hallo erstmal
Ich bin 1.64 und wiege 60 schwankt manchmal zu 61/62 je nachdem .
Wog vor nem jahr noch 83 aber fühle mich leider immer noch zu dick und arbeite viel an mir .
Versuche nebenbei bisschen Sport zu machen.
Nur meine geliebten nascherein davon komme ich leider nicht weg XD
Kommt jetzt noch
auf die Größe an, ob es eher sehr wenig ist oder doch ganz schön viel ;-)
;-)
ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Knochen und bin zu klein für mein Gewicht :roule:
Ich bin nicht schlank
aber ich habe auch keinen Schwabbelbauch :-D
Es ist alles gut so wie es ist , etwas dicker als normal aber nicht Fett !!
:kikou:
Nachdem der Thread ja nun zwei Jahre alt
und 200 Antworten schwer ist und du es bemerkt hast,
warum machst du dir nicht mal die Mühe auszurechnen was der Durchschnitt ist ?
Nur " meckern " ohne Lösungen anzubieten wird nie gerne gesehen ;-)
Da habe ich absolut kein Problem
ich fühle mich wohl so wie ich gerade bin :BIEN:
Andere müssen es nicht mögen doch das stört mich nicht ;-)