Zu viel
ich wiege viel zu viel 160cm 68 kg bib grad dabei fleissig abzunehmen min 13 kilo!!
Wie viel wiegt ihr?
"schön verpackt, klappt bei mir nich"
Nein, es war nicht "schön verpackt", sondern freundlich und höflich, verpackt.
"Du weisst besser als ich das du nich Mishiko bist "
IRRTUM, par excellence, Gatomtineee :!!!:
Ich war immer NUR mishiko', ich bin die mishiko', und ich werde auch IMMER, mishiko' bleiben.
Dieser Vorname, steht in meiner Geburtsurkunde, also, BIN ICH auch die mishiko' :!!!:
Wie auch immer, Tinee.
Es bleibt Dir überlassen, auch weiterhin, an Deiner "Wahrheit", festzuhalten.
Für mich persönlich, ist es irrelevant, wenn irgend ein User hier, mit Unterstellungen und falschen Behauptungen, herumjongliert.
Und, dass die Gofem NICHT d.Mittelpunkt meines Lebens ist, sieht man daran, wie oft ich mich hier einlogge.
Nähmlich höchstens 2x am Tag, und dass auch, nur für eine kurze Zeit.
Und wenn Dir Deine falschen Behauptungen bezüglich meiner Person, Freude bereiten, dann soll es mir auch recht sein.
Ich weiß nicht, wie es den meisten geht,
aber ich nehme am besten ab, wenn ich mir keine Kilozahl vornehme. Durch sport etc. kann die Kilozahl leicht verzerrt werden, denn Muskeln sind schwerer als Fett. demnach könntest du auch gar nicht / wenig abgenommen haben und trotzdem schlanker aussehen. Ich gehe wohl eher nach Kleidergrößen.
w, 165, zwischen 54-56 kg pendelnd, normalerweise gr. 34/36
Ist euch mal aufgefallen:
Wenn ein junger Mann sehr schlank ist, lächeln die Frauen.
Für jede ist klar, dass dieser Typ höchst wahrscheinlich von Natur aus kaum Fett ansetzt -egal was er isst.
Es liegt am Stoffwechsel.
Wenn aber eine Frau sehr schlank ist, wird gelästert.
Hungerhaken, Gerippe, Magerwahnsinnige ..
"die kotzt bestimmt!"
Ich habe noch NIEMALS eine schlanke Frau über eine Moppelige lästern hören.
Ihr?
Ich war gestern im Krankenhaus
und habe mir einige Figuren angesehen. Ich glaube, die Figur sagt etwas über den Lebensstil aus. Und da viele Leute eben lieber abhängen vor der Glotze und irgendwas gucken und dabei irgendwas in sich reinstopfen (beim Essen wäre ja Konzentration, Genuss und Kommunikation dabei), sehen sie nach einer gewissen Zeit eben aus, wie sie aussehen.
Diese einfache Wahrheit verstehen die meisten, weshalb sie dann auch mit Beißreflexen reagieren, sollte jemand es wagen, sie auf ihre Figur anzusprechen. Denn so einfach wie diese Wahrheit ist die Einsicht, was zu tun wäre, an Einfachheit nur noch übertroffen durch das tägliche Ritual von Fressen und Vergessen...
Liebe daphne,
es ist eben einfacher, übergewichtig zu sein als schlank und sportlich! Mich wundert es nicht, dass inzwischen mehr als die Hälfte der Bevölkerung bei uns übergewichtig ist. Außerdem werden wir von interessierter Seite bewusst für blöd gehalten und bewusst falsch ernährt. Man muss sich schon sehr anstrengen, wenn man gescheite Sachen einkaufen will. Und noch mehr muss man sich anstrengen, wenn man regelmäßig Sport betreiben möchte. Usw. usw.
Also ich
werde jedes Jahr maximal ein halbes Jahr älter...;)
Shhhh :D
Klingt für mich, als würdet ihr von der Figur auf den Charakter schließen.. "schlanke Frauen lästern eher..sind viel schlimmer.."
Ohweija :D
Ich glaube, dass sich fast alle -von Natur aus schlanken Frauen, nicht die Bohne für die Speckröllchen anderer interessieren.. Geschweige überhaupt darauf achten.
Allerdings, die zwanghaft runter gehungerten Frauen, denen man übrigens ansieht, dass sie eben nicht von Natur aus schlank sind.. Die lästern möglicherweise über die Frauen, die selbstbewusst zu ihren Pfunden stehen.
Des kann schon sein...
Gewicht... :-)
Ich wiege 70 kg bei einer Grösse von 1,68 m. Vor einem knappen Jahr waren es noch ca. 92 kg bei gleicher Grösse ;-) . Würde gerne noch ein paar kg abnehmen, aber ist schwer zur Zeit!
Über 20kg in einem Jahr
abzunehmen ist schon recht kritisch. Bei einer so schnellen Gewichtsreduktion liegt die Gefahr einer erneuten Gewichtszunahme sehr nahe... Trotzdem natürlich meine Glückwünsche für deinen Erfolg!
BMI [s:p/oak]
Ich habe mittlererweile auch gemerkt, dass Abnehmen viel Willen erfordert. Mein BMI liegt bei 27... früher hatte ich 'Normalgewicht'
:cool:
Bei Frau finde ich einen BMI bis ca.34 sexy. Allerdings ist die Verteilung am Körper von großer Bedeutung. Auch für einen selbst meine ich.
Wohlgeformt ist dick mehr als chic!
:happy:
65 kg bei 1.75. Bin zufrieden. Vor einem Jahr waren es noch knapp 100 kg. Da war ich aber auch schwanger. :D
Ja,
bisschen über 30. Ich hatte zwischenzeitlich auch echt Angst, dass ich das nicht mehr wegbekomme, aber ging recht schnell und ganz von alleine wieder weg. Das meiste war Wasser. :shock:
Hi
180 cm / 94-62-86 26 Jahre jung :) lg an alle
Um die Brüste tut es mir ja schon ein bisschen Leid, die hätten ruhig so bleiben können. :roule: Aber man kann ja nicht alles haben... Nee, kann ich mir echt schon gar nicht mehr vorstellen. :D
..
Ja genau, eine zwanghaft Runtergehungerte fühlt mit den Frauen, die sich in einer Diät befinden mit.
Wie du sagst.. Mit den Leidgeplagten.
Wie aber reagieren die Zwanghaften auf Frauen, die eben nicht unter ihren paar Kilos zuviel leiden?
Es gibt zum Glück viele Frauen, die ihre Kurven akzeptierten, den Genuss am Essen nicht verlieren, sich selbst schön finden und eben nicht leiden.
Da denke ich, dass die Zwanghaften dann doch eher lästern würden.
Aber gut, du bist ja selbst eine sehr schlanke Frau, denkst du schlecht über Frauen, die ein paar Kilos zuviel haben?
Hast du jemals eine Naturschlanke erlebt, die übe Dicke gelästert hat?
Dass du schon oft angefeindet wurdest und dir eine Essstörung unterstellt wurde kann ich nur vorstellen. Schön dass du da drüber stehst.
Ich habe
die gleiche Grösse und Gewicht :super:
:BIEN:
Es ist schwer zu beantworten welche Maße wir Männer attraktiv finden, weil man bekanntlich über Geschmäcker streiten kann. Ich kenne Männer, die stehen auf extrem schlanke Frauen und welche, die stehen auf molligere Frauen. Ich stehe persönlich auf die goldene Mitte :-D Die Frau sollte also weder zu dünn noch zu dick sein.
Hy
Klar gg wäre dann wohl nicht so gut. besten Tipps zum abnehmen sind geringe Kohlenhydrate und hoher proteinanteil. :-) low carb ist die einzige sinnvolle art abzunehmen lg
Also
Ehrlich gesagt liebe ich wenn eine Frau was dicker ist. Dein Gewicht Ist geil :AMOUR: