...
Ich wiege bei 1,72m ca. 70 kg, bin grade dabei, das etwas nach unten zu korrigieren. Gar nicht so einfach...

sitara_12473560

Hä?
Was bin ich dann? klapperdürre?

Ich bin 1,70m und wiege 50-55kg schwankend ( wiege mich nie, nur mal beim Arzt).

Ich empfinde mich als proportioniert, nicht zu dünn, normal gebaut. Ich trage bei Jeans ne 27 oder mal ne 26. Habe ein volles C Körbchen und auch hier und da ein Speckröllchen und einen erkennbaren Bauch ( also keinen total flachen Bauch, den sonst wer bei dem Gewicht vielleicht erwarten würde...)

Wenn ich 70 Kilo wiegen würde, also fast 20kg mehr, ich würde sicherlich stark übergewichtig aussehen. Keine Ahnung, wo ich das hinpacken sollte und es gleichzeitig noch gut u d normal aussehen soll. Auch nicht bei "guter Verteilung"!

Ich bei 157 cm
wiege max. 54 kg

Mehr wird nicht zu mir passen, da Ich klein bin.

Tipps? Weniger Street Food essen, gezielt zuhause kochen, schwarzbrot statt Toast, kein Zucker in warmen Getränken wie Kaffee, Tee, mehr Gemüse (Ich kauf immer Keisergemüse und vorbereite die in einem Topf mit ein wenig Wasser, dann geb Ich dazu bißchen Butter, schmeckt toll), jeden Tag ein Salat (Gurken-, Grünsalat-, Karotten-, Mais-, etc), und viel Obst zum Frühstuck (Banane, Trauben, Kiwi, Erdbeer, Himbeer, Wasser- Honigmelone, Blaubeeren), Müßli.

Ich esse selten Pizza, kaum Majonese, Ketchup und so Soßen.
Kartoffel statt Nudeln. Alles am liebsten selber machen.

Wenn Ich in der Stadt im Restaurant esse, dann muss es viel Salat sein, ab und zu Fleisch und nicht so fett.

Ich versuch wie gesagt vieles durch Gemüse und Obst zu ersetzen, das fordert Stoffwechsel an. Noch ab und an getrocknete Abrikosen und Pflaumen mit Naturjogurt Abends bzw in der Früh.

FISCH! Ist sehr gesund.
Und Kräuter wie Minze, Petersilie und Dill.

Ich trink auch kaum Cola. Lieber Wasser, oder Tee.

Wenig Konservanten, wie möglich, viel Eiweis wie Quark.

Alles Blödsinn
Bin 168cm und wiege zwischen 50-53Kg und würde behaupten, dass es "mein" Gewicht ist. Ich mache keinen Sport.. laufe ab und zu 20min in die Arbeir und nehme ca 2000kcal zu mir.
Der eine kanns, der andere nicht. Kommt alles auf den Stoffwechsel an.
Abgesehen davon, ob es so gesund ist übergewichtig zu sein... man hat nur einen Körper. Wenn ich 70Kg an Gewicht hätte, würde ich definitiv Sport betreiben.
Jeder wie er will.

Wie viel ich mich wiege?

Vielleicht 1-2 Mal im Monat...

:pcgirl:

:-)
1,63 m und ca 57 kilo. mache 2-3 mal die Woche Sport und schlafe viel.

Also bei mir sinds 64 kg bei 1,66m, 24% Körperfettanteil. Völlig ok für fast 50 Lenze und Spielraum nach oben und unten. Dazu gehört für mich regelmäßig Sport und aufs Essen achten.
Geschenkt wird einem das nicht-man muss schon dranbleiben- aber es macht Spaß etwas für sich zu tun.Und:
Es lohnt sich.
Es fühlt sich gut an.
Es kommt gut an.

Aber wenn i meine Heels anhab,
bin i stolze 170 cm groß :cool: hehe

Mein letzter war ungefähr so groß wie i, da hat er sich schon unwohl dabei gefühlt, wo i meine Heels anhatte :roule:

Zu viel ;-)
Hallo, ich bin 1,67m und wiege im Moment 95,4 kg :cry:

Ich bekomme leider momentan nicht den Dreh wieder ab zu nehmen. Ich bin seit einem Jahr im Fitnbessstudio angemeldet und habe ein Pferd im Stall stehen. ICh mache auch jeden Tag Stallarbeit, doch es wird nicht weniger.
Ich bin aber auch gefrustet im Privatleben und stopfe die Schokolade in mich hinein.
Ich hatte jetzt Magen Darm...da waren dann knapp 2 Kilo weg...die nun wieder fast da sind.

Was die Männer betrifft, ist es unterschiedlich. Dein einen gefallen üppige Frauen und andere mögen eher schlanke, dünne.
Meinem "ist es egal". Hilft mir dann natürlich sehr beim abnehmen ;-)

Ich werde es nun für mich, für mich ganz allein, tun.
Ich will erstmal 10 Kilo abnehmen, dann nochmal 10 und die weiteren 10 gehen dann sicher auch noch.
ICh will es meinem Mann zeigen! Er meint nämlich, ich bin ihm so sicher.
Nein, ich will jetzt nicht fremdgehen und dafür abnehmen...ich möchte dass mein Mann sich wieder mehr um mich bemüht ;-)

LG

:D
Vor so 7 Jahren hätte der Post da oben auch von mir sein können, aber die Zeiten ändern sich.... Irgendwann findet es der Körper nicht mehr so witzig, wenn man alles isst ohne sich zu bewegen.

...
    1.65 und 62 kg. Habe auch schon mal 76 gewogen. abnehmen? Ganz einfach: keine Diäten!! Bewegung bzw eine Sportart suchen, die dir Spaß macht (damit du es auch länger machst) und gesunde Ernährung (die kommt automatisch, wenn du Sport machst). Geduld haben, wenn du die ersten Erfolge siehst, bist du motiviert und brauchst sogar die Bewegung und es macht Spaß und du fühlst dich vor allem besser! Viel Erfolg!

coquette164

Ehm
      Ich hab auch niemals was anderes behauptet. Wenn ich merken würde, dass es ansetzt, stopf ich halt weniger rein. Hab mal 59kg gewogen und mich sehr unwohl damit gefühlt. Hab dann gleich was dagegen gemacht und nicht weiter gefressen.

Lg. Mrs Breakdown

Haha
        Nö aber dann stopf ich weniger in mich rein. :) und bewege mich!

LG Mrsbreakdown

Gesendet am 29/07/14 um 11:13 :!!!: :-D
        Wäre interessant zu erfahren, ob die Kati seit dem, weiter zugenommen, oder ob es ihr gelungen ist, etwas abzunehmen.

Ich bin 1,80 und wiege 64 Kg.

:kikou:

Nur zum ausgehen,
        sonst wäre mir das zu nervig (bin gerne zu fuß in der Stadt und da haben wir Straßen, sag Ich dir :FOU: man bricht alle Beine, haha).

maren_11872631

Dann kommt's
        ja aber gerade nicht auf den Stoffwechsel an, so wie du oben behauptet hast, sondern eben darauf, wie viel du isst und ob du dich bewegst.
        Bei mir war das in jungen Jahren anders: Ich konnte essen, was und wie viel ich wollte ohne zuzunehmen. Irgendwann war das dann einfach vorbei.

Punkt genau :BIEN: :!!!:
          Auch wenn Du immer, und immer wieder versuchst, mit Deinen Wespenstachelchen, zu stechen, kann ich Dir nicht ernstlich böse sein, Gatomtineeeeelchen, weil ich weiß, dass Du auch ganz lieb sein kannst, besonders wenn Du mit Pedschie, die ich SEHR mag, herumalberst, und worüber ich immer herzlich lachen muss. :-D

Gewicht sagt wenig aus
          Ich bin 1,58m klein und wiege ca. 60-61 kg. da denkt jetzt jeder sicher: das ist aber viel. Ich trage aber Größe 38, wiege etwas mehr, weil ich viel Sport reibe und vor allem an den beinen und am Bauch eine ausgeprägte Muskulatur habe. Ich kenne zwei Männer: gleiche Größe, gleiches gewicht, der eine: bauch, der andere sportlich-schlank. So viel zum Thema gewicht und BMI. Die durchschnittliche Frau hat größe 42, heißt es.

...
          Also grundsätzlich finde ich das Gewicht nicht sehr aussagekräftig, die Proportionen müssen stimmen und das darf auch ruhig mal bissi kurvig sein :-D Ich bin 168cm und wiege momentan 64.4kg (bin in der 8. SSW und habe schon knapp 2kg zugenommen).