Ich...
weiß, man will das nicht hören und denkt es geht irgendwie und es ist verdammt schwer aber es hilft nur wenn man - wenn möglich Kontakt bricht - oder minimieret. Ich weiß wovon ich rede, ich habe fünf Jahre über alles geliebt und musste irgendwann diesen Schritt gehen um nicht komplett daran kaputt zu gehen! Viel Glück
Aan0N_1216537499z
- 20. Sept 2015
- Beitritt 20. Sept 2015
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nasira_11888829
Ich...
finde das Verhalten deiner Freundin unmöglich und egoistisch. Eigentlich müsste sie alleine aus Rücksicht zu dir da den Kontakt abbrechen, vor allem wenn die Ex noch was will. Finde ich rücksichtslos von ihr. Wie würde sie sich fühlen, wenn du sowas tun würdest... Ich finde wenn man jemanden liebt ist da bisschen rücksichtsnahme nicht viel verlangt.- louise_12044910
Ganz ehrlich...
Ich denke man macht sich da was vor. Wenn man jemanden wirklich liebt und auch sexuell alles passt, gibt es keinen Grund mit dem gleichen Geschlecht was zu machen, andersrum auch nicht. Bi bedeutet, dass man sich auch verlieben kann! Warum sollte ich trotz glücklicher Beziehung da was anderes haben wollen? sorry klingt aber wie schön getestet. Ich bin selbst nicht komplett hetero und ich glaube niemanden, der sagt, ich lasse mich auf das gleiche Geschlecht ein nur wegen Sex! okay bin eine Frau, mag sein dass da Männer anders ticken aber ich finde es steckt mehr dahinter. Das ist meine Meinung. - blaukorn21
Vielen dank.
euch allen für die Antwort. Vor allem der letzte Satz übrigens hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und gibt mir Hoffnungen. Das hast du schön gesagt und es stimmt letztendlich auch, ich bin durchaus fähig stark zu fühlen, wäre nicht schlecht wenn ich auf jemanden treffen würde, die genauso fühlt! Danke nochmal :) Ich habe quasi den Kontakt abgebrochen, sie seit Monaten nicht gesehen und trotzdem denke ich jeden Tag an sie und ich komme nicht von ihr los. ernsthaft, wer hat eine ähnliche Erfahrung gemacht und was hilft? Ich unternehme die ganze Zeit etwas, egal wo ich bin, denke ich dann irgendwann an sie! Was soll ich tun? Ich mache mir Sorgen um mich, hab kein normales Leben mehr!
...
1.65 und 62 kg. Habe auch schon mal 76 gewogen. abnehmen? Ganz einfach: keine Diäten!! Bewegung bzw eine Sportart suchen, die dir Spaß macht (damit du es auch länger machst) und gesunde Ernährung (die kommt automatisch, wenn du Sport machst). Geduld haben, wenn du die ersten Erfolge siehst, bist du motiviert und brauchst sogar die Bewegung und es macht Spaß und du fühlst dich vor allem besser! Viel Erfolg!- nicky_12904634
1ginabi
Deine Kommentare sind teilweise dämlich und nerven, nicht nur hier...!!! Sorry
Inhalt mag ja ganz interessant gewesen sein aber Rechtschreibung und Satzbau geht gar nicht. Nimmt euch mal bitte da demnach mehr Zeit dafür, es ist sonst anstrengend!- jzlia_12938714
Eben...
Deswegen kannst du die Vorschläge da oben schon mal vergessen. Natürlich verletzt dich das und wer macht bitte sowas! Also ich persönlich denke, da muss auf jeden Fall etwas sein, was muss er wissen und sollte mit dir darüber reden. Es sind zu viele Zufälle! So ein blödsinn
habe ich selten gelesen!- briar_12058556
So...
war das nicht gemeint. Du musst gar nichts! Ich will dir nicht einen Tipp geben und das Problem ist weg. Du wirst ja selbst wissen, wie es im Idealfall ist aber es ist eben schwer das alles umzusetzen, kenne ich aus eigener Erfahrung!
Wenn es dir hilft darüber zu schreiben oder anonym einiges loszuwerden, schreib mir einfach eine Nachricht. Antworte dann, wenn ich Zeit dafür finde :-)
Als...
ob so relevant wäre, ob sie noch jungfrau ist oder nicht. Der Beitrag war ja wirklich hilfreich... Naja :clin:
Ich kann dich und deine Situation absolut nachvollziehen aber wie soll man dir helfen, es ist schwierig!
Wenn du die Tatsache, dass du womöglich Frauen besser findest als Männer als "Problem" oder "absurd" ansiehst, erklärt es die Tatsache, dass du darunter leidest...
Du bist nicht die einzige, der es so geht! Du brauchst dich nicht abzustempeln aber man sollte schon zusehen, dass man sich so akzeptiert wie man ist und lernt mit der Situation zu leben...
Ich würde gerne aber ich weiß nicht wie ich dir helfen kann!
Kopf hoch und liebe Grüße!