Ja, das stimmt.
Genau, model ab und an.
Uume_11855172
- 29. Okt 2016
- Beitritt 23. März 2015
- 5 Diskussionen
- 136 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1211464199z
- an0N_1211464199z
Das ist aber nett,
Das ist
Tatjana Lutaeva :AMOUR: Ich beneide Frauen,
die von Natur aus alles haben, was eine Frau haben soll an den richtigen Stellen. Wenn dazu noch ein hübsches Gesicht- echt toll.
Aber Ich bin auch mit mir zufrieden.
Viel zu viel Schönheit ist gefährlich, sehr aufwendig, hochnäsig (nicht umsonst, als Selbstschutz) und natürlich teuer :idea:
Ich hab da mein Ideal, eine russissche Schauspielerin, die mir echt gut gefällt, ihre Größe, Gesicht und Busen. Ich werde nie größer, als Ich jetzt schon bin. Das ist echt das einzige, was Ich gerne hätte- diese Größe.
Ich bevorzuge mit meinem Mann
offen über seine/meine Wünsche reden. Hab Ich auch gemacht bis jetzt.Dein
langes schreiben hättest du dir wirklich sparen können, den in deinen Augen ist alles rosarot. In Wirklichkeit bist du ein Opfer.- barbro_12774757
Also quasi schnell.
Nicht wie manche anderen Jahre dafür brauchen. - makoto_984159
3 Tage?
Dachte ca. 6? Wenn man bedenkt, dass Spermien 6 Tage in der Scheide überleben, nehmen wir an, man hat 3,4,5 Tage vor den Eisprung Sex...dann kann es teoretisch sowas von hinhauen, den Spermien "warten" dann quasi auf die Eizelle. Ich hatte mal einen Ex,
der war sterilisiert. Haha, nur Ich war damals nicht so sexuell aktiv (mit 28)...hach...Er hatte auch schon 1 Kind und hat sich sterilisiert lassen mit 38.
Ich brauch so ein Mann wieder :mrgreen: :super:
Also falls hier jemand eine Frau sucht, sterilisiert ist und nicht ganz alt und hässlich- meldet euch bei mir, wer weiß
3 Jahre mit Kupferspiralle sagte mir mein Arzt.
Damals gab es keine? :shock: :BIEN:
Ich bewundere immer die Frauen, die keine Nebenwirkungen von so Dingers haben wie Spirale/Pille.
Ich bin immer so neugierig, verzeih mir,
welchen Sex genau ihr praktiziert habt?- barbro_12774757
Ja, die Aussage(n) von FA kenne Ich auch alle auswendig.
Auch bezüglich Kondome (stell dir vor) hat Er mir das gleiche (mehrmals) gesagt.
Darf Ich fragen, bist Du mit 2 Kindern schnell schwanger geworden?
:BIEN:
und wenn- dann schick Ich meinen Freund ne Pille danach holen, ist ja auch sein Problem dann.- cierra_12279774
Sag mal, kannst Du eigentlich lesen :FOU: :???:
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die Drüsen in der Gebärmutter liegen.
Ich weiß, danke, habe auch Pussy, weißt :roll:
Ja, Ich kann mich nicht entscheiden, weil Ich nur Scheiße über diese Spirale lese und über die Pille sage Ich jetzt gar nichts.
Das einzigste, was Ich ausprobieren werde- diese Methode mit der Temperatur messen. Shön, dass dein Körper Hormone akzeptiert. Mein- überhaupt nicht. Ich bin allgemein empfindlich, habe auch verschiedene Allergien. Kann nicht mal jede Tablette annehmen, oder sowas harmloses wie ein Apfel essen.
Egal, Thema verfehlt.
Ja das mag sein.
Hast se aber nach Nebenwirkungen gefragt, die sie davon hatte?Entweder hormone, oder weniger spaß-
na mit Hormone hab i eh dann kein spaß mehr :roule:
Alda, da hörts bei mir mit der Lust auf, da gibt es geile Adriana nimmer :roule:
- juergen211
:super:
<<Mutter Natur hat sich schon einiges einfallen lassen, um zu
verhindern, dass man Sex nur zum Vergnügen hat. <<
Wo Du Recht hast- hast echt Recht!
Und alles ganz genau geschrieben, somit hat Frau ein klares Bild zum Thema.
Ich fühle mich am wohlsten (körperlich) mit Kondom, da es Keinerlei Nebenwirkungen auf meine Gesundheit hat und auf meine Lust. Spontan ist es wirklich nicht ganz, aber man (Frau) kann nicht alles haben, ne :-)
- cierra_12279774
Ja, richtig, die Drüsen sind ein
paar am Eingang in die Scheide...Rest- tiefer.
Wenn Du schon sagst, keine Probleme- glaub Ich dir schon.
Das Ding kostet auch 350 Euro. Falls was schief geht- gibt es kein Geld zurück, das ist halt das, was Ich ständig für die Pille ausgegeben hab (ein Haufen an Geld) und immer wieder abgesetzt- wegen scheiß Nebenwirkungen. Madig. - makoto_984159
Hat deine Kollegin viel Sex
und intensiv?
Ich hab jetzt so nen Freund :FOU: ...Er kann 2-3 mal hintereinander kommen...und wenn wir z.B. das WE zusammen verbringen- kommt es auf 5-6 mal Sex an diesen 2 Tagen. Find Ich viel, sage ehrlich: habe Angst ungewollt schwanger zu werden. Das wegen war Ich beim FA wegen Spirale...aber hat mich nicht überzeugt, leider :-(
Ich hätte diese natürliche Methode noch angewendet, wenn Ich 1 mal monatlich Sex hätte.
- sezer_12469654
Hehe,
Ich will mich auf kein Zufall verlassen. Sowas ist nicht 100 % sicher.
Am sichersten: Analsex :roule: oder oral eben...aber viele Frauen werden mir halt Recht geben, es ist schön, einfach zu spüren, wenn der Mann in Pussy kommt. Ist natürlich und geil. Aber...es gibt dieses blöde ABER.